Naja...Wenn du Kellogs Smacks gegessen hast und später pinkeln gehst, duftet dein Urin danach xD
Hatte Zabu davon erzählt und iwie können wir das nicht vergessen ^^"
Wir sollten einen Brief an Kellogs schicken mit der Anfrage auf Zuschrift einer genauen Aufstellung der enthaltenen Materialien in ihren Smacks ^^"
Ich achte eig auch nicht drauf... ABER... Ich bin ein X-Men...oder so xD"
Endlich mal wieder ein Thema im QFRAT das Zabu und micht interessiert ^^"
Weltfrieden ...*pups*... Massenvernichtungswaffen ... *pups*
Smacksgeruch im Urin... *important*![]()
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Fjeden! Das ist ein sehr interessantes Thema und sollte in jedem gut sortierten Forum einmal angesprochen werden.
Du... hast dir mal... auf die Hand gepinkelt...?![]()
Das einzige was wir mal gemacht habe, war in eine Fanta Flasche zu pinkeln und einem unwissenden Kollegen zu geben. Die erhöhte Temperatur haben wir der heißen Sonne zugeschrieben (Im Winter... Ne, is klar. XD) Naja, er hat zwei Schlücke genommen, bevor er's... 'gemerkt' hat.
One Guy, One Cup?![]()
Und ich habe diese Mythen und Legenden bis zu deinem Beitrag erfolgreich verdrängt... vielen Dank
Nicht nur als Student, nicht nur als Student...
Dann hast du einen äußerst seltsamen Chemieunterricht... zumal ich noch nie davon gehört habe, dass man im Chemieunterricht untersucht, wie Stoffe schmecken.
Nein, keine Erklärungen, ich will sowas nicht wissen! >__<
Du bist widerlich <__<''
Was dagegen?
Also DAS finde ich weit schlimmer.Zitat
Total unsozial und so!
Super, jetzt muss ich mir das auch noch reinziehen... >__> Morgen oder nachher kommt dann ein Erfahrungsbericht.Zitat
Fullack.
Paprikahendl?
Eigentlich die perfekte Grundlage dafür, im Internet berühmt zu werden. Wenn man will.
... Mist, ich hab wieder 'nen Ohrwurm... *sing* "I'm fucking Ben Affleck!" >_> Sarah Silverman ist einfach zu genial.
Chemieunterricht!
Aber bei der Suche nach einer Ausrede habe ich herausgefunden, dass man mit jeder Zigarette Harnstoff mitraucht
Ach Viddy, ich wollte dirzuliebe nicht darüber reden, wobei ich dir zugesehen habe... Und jetzt sagst du es den anderen doch.