Flachzange!!! O_ô
Dreh doch für uns eine neue Folge: Dr Acula
In dem Hauptrollen:
Dr. John Michael „J.D.“ Dorian : Arche
Dr. Elliot Reid : Lynx
Dr. Christopher Duncan Turk : VD Mercury
Krankenschwester Carla Espinosa : Aya Etoshi
Dr. Percival Ulysses „Perry“ Cox : Zaburaska
Der Hausmeister : Mog
Regie (Bill Lawrence) : Nero
Sehr geil xDD
Geändert von Arche (08.05.2009 um 16:59 Uhr)
Ah gut, den Schwarzen kenne ich. Grob habe ich einen Überblick, wen es da als Chars gibt, aber ich kenne die Namen nicht.
Spätestens jetzt würde ich mir an deiner Stelle die Frage stellen, ob mein bester Kumpel vielleicht eine "Freundschaft mit Extras" anstrebt...oO
Du heißt nicht zufällig Andre und wohnst in Hamburg?
Schockierender weise nennt eben jener Andre (einer meiner Kumpels aus meiner Klasse) einen Klassenkameraden vor mir auch "Schockobär"... ich kriege Angst![]()
@Ianus: Muss mich grad daran erinnern, dass wir in der 9. Klasse verschiedene Lesetexte hatten, die auch in einer ziemlich heftigen Jugendsprache geschrieben wurden. Meine Klassenkameraden fanden das natürlich toll:" Ist irgendwie besser so, weil das ist dann mehr an uns gerichtet und man kann es besser nachvollziehen." und ich halt, dass mir davon schlecht wird, sowas auch noch lesen zu müssen.
Wenns ein stilistisches Mittel ist, welches in Zusammenhang mit einer Person oder einer Personengruppe zusammenhängt, dann kann man darüber hinweg sehen. Aber ansonsten bleib ich fern von dem ganzen Zeug, was die ganzen 12-16 Jährigen ansprechen soll. Jedenfalls, wenn es um solche Jugendliteratur geht.
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Star Trek ist echt besser als gedacht. Hardcore Trekkies werden sagen, daß es nicht mehr klassisch Star Trek ist und da haben sie wohl recht: es gibt viel (gut gemachtes) Bumm-Bumm, coole Sprüche und Comedy-Einlagen und mehr.
Aber ich fand's einfach verdammt geil. Star Trek hat das 21. Jahrhundert des Films erreicht. Gute Unterhaltung und klare Empfehlung auch für Nicht-Trekkies!![]()
Boah Arche, die Verteilung ist ja mal totaler Müll !
Da ich der Bill bin, ist hier mein Vorschlag :
J.D. : Ranmaru, ganz einfach, weil er zum Teil der wichtigste im ganzen Forum hier ist.
Turk : Zabu. Nananaaa !
Alliot : Virginie. Passen vom Charakter her.
Carla : Layana. s.o.
Perry : Leon der Profi. Weil er einer Wahrscheinlichkeit von 99% ein (bzw. /das/) Buch mit all den Dr. Cox sprüchen besitzt.
Jordan : Aya passender gehts gar nicht.
Bob : Mog ist ein fauler Sack, aber wenn man ihn braucht ist er da..oder auch nicht
Ted : Whiz-zarD das will nicht weiter kommentieren.
The Todd : Arche...da ihr beide schwul seid
Janitor: Nein.
Kim : Lynx.
Sammy : Sumbriva.
Izzy : Rina.
Jack : drunken monkey. "That shirt you´re wearing is gay"
Hooch : Viddy..Hooch is crazy
Laverne : Miss Kaizer.
Keith Dudemeister : Valin. They´re both dudemeisters![]()