Ausdrucksweise und Werbung...es ist... .
Stellenweise achte ich peinlichst genau wie ich mich ausdrücke, während ich mich an anderen Stellen wiederum einen Dreck drum schere. So finde ich es immer wieder schlimm wenn jemand sagt "Ne ich kann Blablub nicht machen!" Obwohl es eine Sache ist die man machen kann aber nicht sollte.

So jetzt zur Werbung .
Ich hasse Werbung, sie ist der Grund warum ich meinen Fehrnseher nurnoch für Filme oder Abends zum Tanz der Vampire gucken anschalte. Activia mit seinem "Scheiß dich aus!" Joghurt, sie nennen es nicht so, aber es ist so. Oder Pauls kleiner Klokumpane aus der Brise One-Touch Werbung, "Mama ich muss groß!" "Dann komm" "Ich will aber lieber bei Paul aufs Klo!" "Ach komm schon!" *zerknirscht, grimmig und von Wut zerfressen* "Ich will bei Paul aufs Klo!!!11elf!" "Ja, denn Paul hat Brise One-Touch!"
Verdammt die Werbung ist krank, welches Kind geht zu seiner Mutter und sagt ihr "Ich möcht bei Paul kacken weil der en Duftspray hat"?
Von Jamba möcht ich jetzt garnicht anfangen, ich würd mich dabei wohl so sehr in Rage schreiben, dass ich im Anschluss meinen Fernseher eintrete .