mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 306
  1. #41

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zum Threadtitel:

    Schon aus einer reinen Berufskrankheit heraus achte ich immer (oder zumindest meistens) auf sprachliche Feinheiten.

    Ach ja, ich hätte ja fast vergessen zu erwähnen, dass das Schandmaulkonzert gestern der absolute Hammer war. Wider Erwarten war ich so früh da, dass ich es direkt in die erste Reihe vor Anna Katharina Kränzlein geschafft habe.
    Geändert von BIT (07.05.2009 um 22:46 Uhr)

  2. #42
    Manche Leute schaffen es, mir mit ihrer bloßen Anwesenheit den Spaß an einem Trinkabend in der Bar zu nehmen. Na so komme ich morgen wenigstens problemlos aus dem Bett.

    Wollte ich nur mal loswerden. Nicht weiter beachten und weitermachen.

  3. #43
    Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Wir sehen ausländisch aus, wie müssen kein Deutsch können.
    Auch wieder wahr XD

    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Manche Leute schaffen es, mir mit ihrer bloßen Anwesenheit den Spaß an einem Trinkabend in der Bar zu nehmen. Na so komme ich morgen wenigstens problemlos aus dem Bett.

    Wollte ich nur mal loswerden. Nicht weiter beachten und weitermachen.
    Du hättes nach Düsseldorf kommen sollen, wir hatten wieder Stammtisch gehabt.

    "Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

    Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

  4. #44
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Manche Leute schaffen es, mir mit ihrer bloßen Anwesenheit den Spaß an einem Trinkabend in der Bar zu nehmen. Na so komme ich morgen wenigstens problemlos aus dem Bett.

    Wollte ich nur mal loswerden. Nicht weiter beachten und weitermachen.
    Dann gehen wir beiden eben next time einen heben wenn ich mal in der Nähe bin

  5. #45
    Habe grade die allerletzte Folge von Scrubs gesehen ;_;
    Unvorstellbar, dass nach 8 Staffeln sie nun zu Ende ist..
    All die tollen Charaktere, all die Momente. Ich hab geheult wie ein Schlosshund ;__;

  6. #46
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Habe grade die allerletzte Folge von Scrubs gesehen ;_;
    Unvorstellbar, dass nach 8 Staffeln sie nun zu Ende ist..
    All die tollen Charaktere, all die Momente. Ich hab geheult wie ein Schlosshund ;__;
    Flachzange!!! O_ô

    Dreh doch für uns eine neue Folge: Dr Acula

    In dem Hauptrollen:
    Dr. John Michael „J.D.“ Dorian : Arche
    Dr. Elliot Reid : Lynx
    Dr. Christopher Duncan Turk : VD Mercury
    Krankenschwester Carla Espinosa : Aya Etoshi
    Dr. Percival Ulysses „Perry“ Cox : Zaburaska
    Der Hausmeister : Mog

    Regie (Bill Lawrence) : Nero


    Sehr geil xDD
    Geändert von Arche (08.05.2009 um 17:59 Uhr)

  7. #47
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Weichflöte O_ô
    Wenn schon in diesem Kontext, dann bitte "Flachzange", wenn ich bitten darf

  8. #48
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Dr. John Michael „J.D.“ Dorian : Arche
    Also du bist ja mal sowas von Todd! XP
    Wie kommst du auf J.D.?

  9. #49
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Also du bist ja mal sowas von Todd! XP
    Wie kommst du auf J.D.?
    Weil ich ständig vor mich hinträume, ziemlich verplant bin und mein bester Kumpel mir Frauennamen gibt XD

    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wenn schon in diesem Kontext, dann bitte "Flachzange", wenn ich bitten darf
    Tollige Idee!!!
    Habs editiert

  10. #50
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Dr. Christopher Duncan Turk : VD Mercury
    Huch? Was ist das für ein Char? Ich hab die Serie nie gesehen

  11. #51
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Huch? Was ist das für ein Char? Ich hab die Serie nie gesehen
    Du bist der beste (SCHWARZE) Freund vom Protagonisten, darfst auch gerne dein Ghostbusters Shirt unterm Kittel anbehalten Dance einfach rum und tu so als wärst du Afroamerikaner ^^"

    Mein Schokobär XD

    Was das nicht kennen angeht:
    Hängt den Ketzer!!!

  12. #52
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Weil ich ständig vor mich hinträume, ziemlich verplant bin und mein bester Kumpel mir Frauennamen gibt XD
    Hast du etwa auch ein Schaukeleinhorn namens Justin? XD

    @ Viddy: Frevler!

  13. #53
    Ah gut, den Schwarzen kenne ich. Grob habe ich einen Überblick, wen es da als Chars gibt, aber ich kenne die Namen nicht.

  14. #54
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Weil ich ständig vor mich hinträume, ziemlich verplant bin und mein bester Kumpel mir Frauennamen gibt XD
    Spätestens jetzt würde ich mir an deiner Stelle die Frage stellen, ob mein bester Kumpel vielleicht eine "Freundschaft mit Extras" anstrebt...oO

    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Mein Schokobär XD
    Du heißt nicht zufällig Andre und wohnst in Hamburg?
    Schockierender weise nennt eben jener Andre (einer meiner Kumpels aus meiner Klasse) einen Klassenkameraden vor mir auch "Schockobär"... ich kriege Angst

  15. #55
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Spätestens jetzt würde ich mir an deiner Stelle die Frage stellen, ob mein bester Kumpel vielleicht eine "Freundschaft mit Extras" anstrebt...oO


    Du heißt nicht zufällig Andre und wohnst in Hamburg?
    Schockierender weise nennt eben jener Andre (einer meiner Kumpels aus meiner Klasse) einen Klassenkameraden vor mir auch "Schockobär"... ich kriege Angst
    Zum Glück nicht xD" Mein Buddy ist da ganz normal, kannste Don Cuan fragen, der kennt ihn noch ^^

    Ich wohne zwar nahe Hamburg, aber mein Name ist nicht Andre ^^"
    Schokobär war gerade für VD der bestumschreibenste Begriff um seine Rolle als Turk anzupreisen ^^

  16. #56
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ist das vieh irgendwie ein trend geworden? ^^#
    Scheint so. Ich habe schon gesagt, das die Squeezys und Flauschis die Weltherrschaft an sich reißen werden!!

    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Das Ding wird immer geiler. So geil, dass man das Bedürfnis verspürt, sich auch sowas anzuschaffen. x.x
    Schreib mir ne PN, wie du deinen Squeezy haben willst, dann schneider ich dir einen Squeezy Avatar zusammen.

    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    What the hell..is a squeezy gambit ? o__O"
    ..oder meint ihr jetz den Film ?
    Gambit = Film
    Squeezy = Gott

    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Dr. Percival Ulysses „Perry“ Cox : Zaburaska
    XD Alles klar, Charlotte!

    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Huch? Was ist das für ein Char? Ich hab die Serie nie gesehen
    Da ich Dr. Cox bin müsste ich dich mit einer unglaublichen Redegeschwindigkeit zusammenscheißen bis du nur noch so klein bist... Siehst du! SO klein! Aber ich belass es bei einem: HELP ME, TO HELP YOU! HELP ME, TO HELP YOU! HELP ME, TO HELP YOU! HELP ME, TO HELP YOU! HELP ME, TO HELP YOU! HELP ME, TO HELP YOU! HELP ME, TO HELP YOU!


    http://www.youtube.com/watch?v=uwPo5QfGbOA







    Meine Füsse stinken...

  17. #57
    Wollte mal vermerken, dass ich vor circa zwei Tagen ein Stück amerikanische Jugendliteratur in Händen hatte. Die Charaktere waren Frauen um die achzehn - gerade dabei, in auf die Uni zu gehen. Die Zielgruppe dürfte um die sechzehn gewesen sein.

    Geschrieben war das Buch vom Stil her für Zwölfjährige. Ich hoffe, das lag nur an der Übersetzung.

    Das einzig Lustige, was ich auf die Schnelle fand, war eine Anspielung auf Jack Kerouac (Ein Footballspieler, der englische Poesie zitiert kam vor).

  18. #58
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Zum Glück nicht xD" Mein Buddy ist da ganz normal, kannste Don Cuan fragen, der kennt ihn noch ^^
    Jo, Malte ist cool, aber scheinbar manchmal etwas naiv.
    Hat der mich doch tatsächlich gefragt, warum Jen noch nicht wieder zurückgekommen ist, nachdem sie vorher zu dir ins Zimmer gegangen war .

  19. #59
    @Ianus: Muss mich grad daran erinnern, dass wir in der 9. Klasse verschiedene Lesetexte hatten, die auch in einer ziemlich heftigen Jugendsprache geschrieben wurden. Meine Klassenkameraden fanden das natürlich toll:" Ist irgendwie besser so, weil das ist dann mehr an uns gerichtet und man kann es besser nachvollziehen." und ich halt, dass mir davon schlecht wird, sowas auch noch lesen zu müssen.

    Wenns ein stilistisches Mittel ist, welches in Zusammenhang mit einer Person oder einer Personengruppe zusammenhängt, dann kann man darüber hinweg sehen. Aber ansonsten bleib ich fern von dem ganzen Zeug, was die ganzen 12-16 Jährigen ansprechen soll. Jedenfalls, wenn es um solche Jugendliteratur geht.

  20. #60
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Flachzange!!! O_ô

    Dreh doch für uns eine neue Folge: Dr Acula

    In dem Hauptrollen:
    Dr. John Michael „J.D.“ Dorian : Arche
    Dr. Elliot Reid : Lynx
    Dr. Christopher Duncan Turk : VD Mercury
    Krankenschwester Carla Espinosa : Aya Etoshi
    Dr. Percival Ulysses „Perry“ Cox : Zaburaska
    Der Hausmeister : Mog

    Regie (Bill Lawrence) : Nero


    Sehr geil xDD
    Warum bin ich Carla ?! Ich mag sie nicht .____.
    Jordan ist cooler ._.

    "Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

    Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •