mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Kennst du das Video oder hast du auch nur davon gehört? Ich selber habe es nie gesehen und werde es auch nie sehen. Dafür kenne ich den '2 Girls One Cup'-Song und der ist genial!
    Na ja, so schlimm wie alle immer tun ist das Video nun auch nicht. Exkremente bestehen zu 80% aus Wasser … der allgemeine Abscheu dem gegenüber ist unbegründet. Es gibt deutlich ekeligere Dinge. *shrug*

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Na ja, so schlimm wie alle immer tun ist das Video nun auch nicht. Exkremente bestehen zu 80% aus Wasser … der allgemeine Abscheu dem gegenüber ist unbegründet. Es gibt deutlich ekeligere Dinge. *shrug*
    Also ich weiß nicht... ich hab nur den Anfang von dem Video gesehen und war so was von angewidert, dass ich es nicht zu Ende gucken konnte.
    Ich kann mir kaum was ekeligeres vorstellen (außer 2g1f, da hab ich noch schneller weg geguckt).

@Zabu: Den Song kenn ich nicht.. gibt's den irgendwo im Netz zu hören?

Urin aha...Urin der komisch riecht? Ich kenn ja seit langem nurnoch den klaren neutralen Urin, Wasser ist halt das beste auf der Welt .

2g1c...diese Videos sind in all ihren Variatonen widerlich, wenn ich nur an all die Bakterien denke die in meinem Darm lungern, die sind dann darin. Naja es sind ja Symbionten, die sollten mir ja was gutes tun, übrigens wusstet ihr, dass der menschliche Körper bis zu 2kg Symbionten in Bakterienform enthält?

Naja, dennoch bleibe ich lieber beim Song, aber danke für die jugend-freundliche Beschreibung.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Zabu: Den Song kenn ich nicht.. gibt's den irgendwo im Netz zu hören?
    http://www.youtube.com/watch?v=wxp3zqIqO68

Der Comedian an sich ist absolut genial!

... und neulich wurde hier sogar über etwas schlimmeres diskutiert. Manche haben sogar angegeben so etwas zu essen. Y_y
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    ... und neulich wurde hier sogar über etwas schlimmeres diskutiert. Manche haben sogar angegeben so etwas zu essen. Y_y
    Meinst du etwa die Schnitzel aus der Packung?

Naja, Fleisch wird nun mal im Supermarkt verpackt gekauft .... und wenn man es sich vom Fleischer holt, dann verpackt er es auch. Ich traue mich sogar zu behaupten, noch nie ein Schnitzel paniert zu haben, dass nicht aus der Packung stammt. O_o

Vorgefertigte Schnitzeln kannst du ja nicht meinen ... die gibt es nämlich nicht. Sie gibt es nicht!
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

fish and chips

Nein hier wird Mayonaise gemeint.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    fish and chips
    Hee, nichts gegen Fish and Chips!

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Also DAS finde ich weit schlimmer. Total unsozial und so!
    Das ist nich unsozial, sondern einfach nur... lustig... Auf eine kranke Art und Weise. ^^

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Nein hier wird Mayonaise gemeint.
    Mayonaise... Ist das, das was die Leute immer sagen wollen, wenn sie die Frage stellen:
    -Ketchup oder Ma...
    - NATÜRLICH! WAS SONST?

Und wie kann man dann auch sagen, ich esse Pommes rot/weiß ohne sich zu übergeben? Und was hat Rot Weiß Essen damit zu tun? Der Name sagt es doch schon!
    Ich geh mal auf's Klo.

@mq
    Glückwunsch! Jetzt genieß die freie Zeit. So was hast Du danach nie wieder.

Mayonaise... Ist das, das was die Leute immer sagen wollen, wenn sie die Frage stellen:
    -Ketchup oder Ma...
    - NATÜRLICH! WAS SONST?
    Ja, ich würge auch immer schon nach dem Ketchup ab. ALS OB DIE FRAGE ÜBERHAUPT NOTWENDIG WÄRE!
    Blöd ist es nur, wenn sie das Ekelzeug zuerst nennen. Das zerstört meinen ganzen Plan!

Ja, ich würge auch immer schon nach dem Ketchup ab. ALS OB DIE FRAGE ÜBERHAUPT NOTWENDIG WÄRE!
    Blöd ist es nur, wenn sie das Ekelzeug zuerst nennen. Das zerstört meinen ganzen Plan!
    Meistens lasse ich die Leute garnicht ausreden, sondern sage gleich, Pommes mit Ketchup bitte. Wenn jetzt jemand kommt und fragt ob ich doch nicht lieber Mayonaise hätte, dann würde ich wahrscheinlich durchdrehen. o_O

Das würde einem vermutlich auch nur in Holland passieren.

Gala du Stalker!!!! X_____X

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

mq: Siehste, hat ja doch geklappt. :P Glückwunsch!

Das ist nich unsozial, sondern einfach nur... lustig... Auf eine kranke Art und Weise. ^^
    Mehr wollte ich damit gar nicht zum Ausdruck bringen.

@ Arche: Wenn du das nicht machst, sende ich dir per MSN deine eigenen Trojaner zurück, die mich btw immer noch penetrant dichtspammen, wenn ich dich entblocke. :0 Also, so richtig mit Video, sehr praxisnah das Ganze.

@ Mayo oder Ketchup: Ich mag Mayo ganz gern mal zu meinen Pommes, aber nichts geht über Aldi Tomatenketchup, egal, zu was.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich dunkel. Wenn man in 2g1c das Exkrement mit besagtem Zeug substituierte, würde das den Ekelfaktor für mich um ein Vielfaches in die Höhe treiben.

Und ja, das meine ich wirklich ernst.

Ich erinnere mich dunkel. Wenn man in 2g1c das Exkrement mit besagtem Zeug substituierte, würde das den Ekelfaktor für mich um ein Vielfaches in die Höhe treiben.

Und ja, das meine ich wirklich ernst.
    Welche Verdauungskrankheit muss man sich holen, um Mayo auszuscheiden?

Heilige Scheisse (um dem momentanen Thema gerecht zu werden)!

Auf youtube finde ich alle geliebten Filme aus meiner Kindheit. Herrgott, ich werd morgen noch mehr vorm computer rumlungern als sonst.
    Ich schau mir grad den Mausedetektiven an und fühl mich wieder wie ein Kind.
    Ist zwar alles auf englisch, aber wozu lernt man diese Sprache denn?

Ich muss pennen. Gute Nacht.

Stichworte