Nightwalker.![]()
Nightwalker (von Fuxfell und Pingelman)
Phoenix Wright - Hidden Traces (von Evil Lord Canas)
Nachtwerk (von Jenai)
Vampire Chronicles 3 (von ~Jack~)
Die Reise nach Norden (von Pazu)
Nicht Nightwalker!...Vampire Chronicles 3!
@der da über mir:
I hate you ;_;
Bin fürNightwalkerNachtwerk
Und ich bestehe darauf, dass Pingelman bei Nightwalker hinten noch mit als Entwickler mit dran steht, da das ganze ein Teamprojekt ist und er mindestens genauso viel Herzblut da reinsteckt, wie ich
Edit:
@Flying Sheep
Vielen Dank
@LS~
Wer würde denn sowas machen? O.o
Ich weiß von nix![]()
Geändert von Fuxfell (07.05.2009 um 13:38 Uhr)
Ich finde, Die Reise nach Norden hat als schöne VV eine Würdigung verdient!
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
KS-Trailer|||DSDZ Interessengemeinschaft - Come In!|||Last.fm
Nightwalker.
Ich wurde nicht manipuliert und da wartet keiner vor meiner Tür mit einem Metalbaseballschläger.![]()
'vote' Phoenix bleibt vorn.![]()
Ahh ich kann mich nicht entscheiden >.< können nicht zwei Spiele Projekte des Monats werden? Naja hab Phoenix Wright gewählt.
pheonix
Och,menno da sind nur gute und interessantes Projekte dabei, wie soll man sich denn da entscheiden.Naja einer muss es ja machen, daher für Vampire Chronicles 3 gestimmt, den anderen Games das auch könne.
Nachtwerk, da es gut aussieht und sich gut anhört und so![]()
Einfach mal für Nightwalker gestimmt weils sehr interessant aussieht und ich nicht mein eigenes Grab noch vergrößern will xD
Votet für VC3Demo kommt aber trotzdem nicht schneller xD Wenn nich, muss die Demo es eben richten
![]()
Hab mich für das hier völlig untergegangene Nachtwerk entschieden. Da ist ein neuer Makerstern am Wachsen!
Ganz klar, Phoenix Whrigt.
Hat mich aber überrascht das Nightwalker nur so wenig Stimmen hatWürde mich freuen wenn das Spiel zweiter werden würde... ^^