Ergebnis 1 bis 20 von 1011

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Yes, 2:1 Lübeck gegen die scheiß Mainzer...
    2:1 Endstand. Finanziell ist das natürlich schlecht für Mainz.

Leverkusen hat sich aber auch nicht mit Ruhm bckleckert, ich glaube da muss ich nochmal an meinen kicker kader ran. Kießling ist ja schon ne riesen pflaume.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Gut diagnostiziert, Duke. Ich stehe auch gerade davor, ob ich Kießling rausschmeißen soll. Allerdings wird es dann schwer, adäquaten Ersatz in der Preisklasse zu finden ...

Äh, was spricht gegen Kießling? Hat der im Pokal mal ein schlechtes Spiel abgeliefert, und schon taugt er fürs Managerspiel nichts mehr? Wenn ich das so handhaben würde, müsste ich bestimmt 98% meines Kaders austauschen.

Langweilige Pokalrunde.

So gut, wie keine Überraschungen dabei.

Jaaaaaaaaaaa, Derbysieg!!!!

Und Hannover 1:3 gegen nen Regionaligisten, der von Basler trainiert wird?

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Langweilige Pokalrunde.

So gut, wie keine Überraschungen dabei.
    Mich wundert's eher, dass diesmal kaum sehr klare Resultate herauskamen. In den letzten Jahren gab's doch einige zweistellige Resultate o_O. Naja, die erste Pokalrunde fand ich noch immer stinklangweilig, die 2. Runde (bis auf 1-2 Topspiele) kaum besser.

@ Bayerntorwart : Rensing hat gegen Neckarelz beim einzigen gegnerischen Torschuss furchtbar gepatzt und dadurch dem Gegner den Anschlusstreffer geschenkt. Ich denke aber, dass er im Tor bleibt. Butt und Rensing zählen zwar beide nicht zur stärksten TW-Kategorie, aber Rensing kann sich zumindest noch verbessern.

PS : Trier-Hannover 3:1 .

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach, gegen Eintracht Trier sind ja schon so manche Favoriten (auch Dortmund und GE) rausgeflogen. Zumindest im Pokal sollte man die also auf der Rechnung haben.

Mainz entlässt kurz vorm ersten Spieltag den Trainer.

Die sind wirklich so doof...

Wow, das ist jetzt echt eine Überraschung. Einen Aufsteigertrainer vorm ersten Spieltag feuern kam wohl auch noch nicht so oft vor. Wird ihm vorgeworfen, dass er falsch trainiert hat, im Hinblick auf die Verletzten Misere?

Und kommt jetzt endlich Loddar?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wow, das ist jetzt echt eine Überraschung. Einen Aufsteigertrainer vorm ersten Spieltag feuern kam wohl auch noch nicht so oft vor. Wird ihm vorgeworfen, dass er falsch trainiert hat, im Hinblick auf die Verletzten Misere?

Und kommt jetzt endlich Loddar?
    Keine Ahnung, warum, habs nur hier gelesen: http://transfermarkt.de/de/news/3020...ntlassen-.html

Gibt dann wohl noch ne Pressekonferenz.

Und Loddar wäre geil.
    Ich tippe aber eher auf Funkel, dann haben wir den endlich von der Gehaltsliste.

Funkel und Mainz, das könnte passen.

Trotzdem eine sehr kuriose Geschichte, wann gab es das zuletzt, dass ein Trainer noch vor dem ersten Spieltag gefeuert wurde? (Von der Konstellation, nach einem Aufstieg, ganz zu schweigen.)

Jetzt bekommt die Bezeichnung "Karnevalsverein" eine ganz neue Bedeutung
    Btw fandet ihr die DFB-Pokal Übertragungen auch so grottig?
    Erstmals musste ich überall suchen wann und auf welchem Sender die Zusammenfassungen kommen und dann auch noch Tonausfälle etc. : /
    Von einigen Spielen wurden auch nur die Tore gezeigt (ok ist viel. manchmal auch besser so ")

Ah wies scheint, machen die Verantwortlichen Anderson in der Tat für das Verletzungspech verantwortlich, deswegen hat man ihn entlassen.

Nachfolger wird der A-Jugend-Trainer (und zwar nicht kurzfristig).

Bye bye, Mainz!

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Btw fandet ihr die DFB-Pokal Übertragungen auch so grottig?
    Erstmals musste ich überall suchen wann und auf welchem Sender die Zusammenfassungen kommen und dann auch noch Tonausfälle etc. : /
    Na, da hat sich der auslaufende Premierevertrag noch gelohnt.

Äh, Mainz... Kopf -> Tisch

Edit: Also, dass bei Bayern zu spielen, anstrengend ist, ist ja klar, aber dass das mit dem Altwerden sooo schnell geht, hätt ich nicht gedacht.
    Armer Schweini.^^

Geändert von La Bomba (03.08.2009 um 19:52 Uhr)