Ergebnis 1 bis 20 von 1011

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Sorry, aber du kannst mir nicht ernsthaft erzählen, dass Demichelis und vB besser sind als Lucio. Lucio ist ein IV nahe am Weltklasseformat trotz seines Alters
    Naja, ich gesteh dir zu, dass du als Frankfurt-Fan die Bayernspiele wahrscheinlich nicht so genau angeschaut hast.

Fakt ist, dass Lucio in der vergangenen Saison einige Gegentore verschuldet hat. Vllt. sogar die entscheidenen Tore für die Meisterschaft. Die Gegentore 2 und 3 in Wolfsburg.
    Seine vogelwilden Ausflüge nach vorne, in denen er blind durch die Mitte gedampt ist und schließlich den Ball verlor, gehen mir seit ca. 1,5 Jahren mächtig auf den Senkel.
    Immer wieder ist er nach vorne ausgerissen, obwohl er genau wusste, dass er der wohl einzige Brasilianer ist, der technisch mit dem Ball aber so gar nichts anfangen kann.
    Dann noch seine komische akrobatischen Einlagen im eigenen Strafraum...
    In der vergangenen Saison blieben dann noch die sonst in regelmäßigen Abständen auftauchenden Tore weg, dafür häuften sich die Fouls, weil er einfach immer öfter zu spät gekommen ist.

Warum also nicht einen offensichtlich alternden Spieler JETZT verkaufen, wo einem Inter Mailand noch 8 Millionen, quasi schenkt, als nächstes Jahr, wo er vertragslos überall ablösefrei hinwechseln kann?

Vielleicht wird Hoeneß jetzt wieder ausgelacht, wie schon so oft. Irgendwann wird man dann vielleicht wieder seinem Weitblick Respekt zollen.

2 Dinge noch:
    -Kapitän ist nicht gleich gut
    -Braafheid ist Defensivallrounder

Wenn du meinst....