Ergebnis 1 bis 20 von 1011

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Btw. Ribery will sich zu Real klagen.^^
    http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_128370.html
    War irgendwie nur ne Frage der Zeit, bis der ominöse Artikel 17 ins Spiel gebracht wird, auch wenn in dem Artikel kein Wort von Ribery zu lesen ist. Reine Spekulation.^^ Sollte das mit Riberys Charakter aber stimmen, was so in den Medien rumgeistert, könnte ich mir das gut vorstellen.

Dass er klagen will, ist genauso Spekulation, wie, dass er unbedingt zu Real will und dass er kein Bock mehr auf Bayern hat und dass er sich absichtlich im Training verletzt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    nur die Ruhe ^^ dem bieten wir schon noch nen Einjahresvertrag an, weil Silva jetz verletzt is...
    Was ich nicht verstehe, ist allerdings, dass kein anderer Verein die Fühler nach ihm ausgestreckt hat. So wie er letzte Saison gespielt hat, müsste er doch eigentlich eine Bereicherung für fast alle Vereine sein.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe, ist allerdings, dass kein anderer Verein die Fühler nach ihm ausgestreckt hat. So wie er letzte Saison gespielt hat, müsste er doch eigentlich eine Bereicherung für fast alle Vereine sein.
    Gabe einige. Da hätte er aber weniger Kohle verdient, was er nicht wollte.

Ukrainische Liga aufgelöst.
    Wirklich interessant. Weiß da jemand Genaueres? 13 Jahre für die Katz.
    Wovon dort im Artikel gar nicht die Rede ist, sind die Konsequenzen für CL und Europa-Liga. Ich meine jetzt nicht, dass Donezk und Kiew noch nachträglich disqualifiziert werden und damit Bremen und der HSV ein spektakuläres Finale gespielt haben.
    Eher meine ich, was nun dort in Zukunft geschieht? Donezk spielt ja nächste Saison CL z.B.

edit : Hm seltsam, andere Quellen dazu finde ich nicht. Scheint ne Ente zu sein oder nicht so dramatisch, wie es scheint.

Geändert von Eisbaer (13.07.2009 um 19:00 Uhr)

Naja die CL- und UEFA-Cup-Plätze werden halt durch Nachrücker ersetzt.

Für die CL sind halt dann nicht 12 (?) Qualiplätze frei sondern 13.

Ich denke mal, dass Dynamo Kiew und Schachtjor Donezk in den russischen Fußballverband übertreten werden, das wollte Kiew afair sowieso schonmal machen, um attraktivere Gegner zu haben.

Wenn nicht... Hat Darijo Srna schon einen neuen Verein?^^

@Eisbaer:
    Wikipedia reicht als Quelle. Bam!

Geändert von La Bomba (13.07.2009 um 19:12 Uhr)

Ich glaube kaum, dass es eine Ente ist, dafür ist der Artikel zu ausführlich und noch dazu im Tagesspiegel.
    Wenn allerdings davon die Rede ist, dass sie die Sache mit der Liga bis nächsten Freitag vielleicht schon wieder gebacken haben, dann könnte es sein, dass die verantwortlichen Oligarchen einfach die Gerichte kaufen und kurzum eine neue Liga gründen, die dann halt nicht mehr Прем'єр-Ліга heißt, sondern Vyscha-Lyha oder sowas.

@Bomba: Srna hatte mal gesagt, er wolle nicht von Shakhtjor weg, nicht mal wenn Liverpool ihm ein Angebot machen würde. Guter RV allerdings...

Geändert von Olman (13.07.2009 um 19:19 Uhr)

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    @Bomba: Srna hatte mal gesagt, er wolle nicht von Shakhtjor weg, nicht mal wenn Liverpool ihm ein Angebot machen würde. Guter RV allerdings...
    Naja, wenn Schachtjor nicht mehr spielt, bleibt ihm ja nix anderes übrig.

Real braucht Geld

Muahaha.xD Dieser Verein ist so lächerlich.

Kaufen für 200 Millionen ein und hauen dann ein paar Spieler raus (was so schlecht nicht ist) um weiter scheffeln zu können.oO

Thomas Schaaf ist einfach nur geil. Ich liebe den Humor.
    http://www3.ndr.de/sendungen/inas_na...snacht130.html

Moderatorin über den Pokal : Ja, aber nächste Saison kommste auch nach Hamburg.
    Schaaf : Nach St. Pauli oder was meinste?

die einzelnen Ligen haben ja nichts mit der CL/Euro-League zu tun, daher denke ich, dass selbst bei einer Auflösung der ukrainischen Ligen die Mannschaften, die sich für den europäischen Wettbewerb qualifiziert haben, in diesem auch spielen können... zumindest noch die kommende Spielzeit...
    für die Zukunft könnte ich es mir vorstellen, dass Mannschaften wie Dynamo Kiew, Shakhtjar und Metalugs Donezk in der russischen oder weissrussischen Liga spielen... die würden die sicher mit Kusshand nehmen

in dem Zusammenhang habe ich irgendwie den Verdacht, dass die Jungs da drüben die Ausrichtung der EM 2012 aberkannt bekommen und uns dann dieses Spektakel zufällt ^^

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    die einzelnen Ligen haben ja nichts mit der CL/Euro-League zu tun, daher denke ich, dass selbst bei einer Auflösung der ukrainischen Ligen die Mannschaften, die sich für den europäischen Wettbewerb qualifiziert haben, in diesem auch spielen können... zumindest noch die kommende Spielzeit...
    Problematisch wird es aber für die Mannschaften, wenn sie ihre Spieler bezahlen müssen, aber kein Geld mehr haben, weil eine Mannschaft die in keiner Liga spielt keine Einnahmen durch Kartenverkauf, Sponsoren, TV, etc. bekommt.

Zitat Zitat von Keaton
    in dem Zusammenhang habe ich irgendwie den Verdacht, dass die Jungs da drüben die Ausrichtung der EM 2012 aberkannt bekommen und uns dann dieses Spektakel zufällt ^^
    Yay

Geändert von Olman (15.07.2009 um 09:27 Uhr)

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Problematisch wird es aber, für die Mannschaften, wenn sie ihre Spieler bezahlen müssen, aber kein Geld mehr haben, weil eine Mannschaft die in keiner Liga spielt keine Einnahmen durch Kartenverkauf, Sponsoren, TV, etc. bekommt.
    stimmt... daran habe ich nicht gedacht
    aber wenn es nur um ein Jahr in der CL/Euroleague geht, sind einige Spieler vllt bereit, auf ein Teil ihres Gehalts zu verzichten, oder so... schließlich säßen sie andernfalls auf der Straße... bzw wären halt arbeitslos
    Mannschaften wie Kiew oder Shakhtjar haben sicher auch noch was auf der hohen Kante

Zu geil. Ein User aus dem Werder-Forum hatte sich vor Monaten mal bei Schalke als Manager beworben und ne Absage bekommen. Das hat ihn aber nur zusätzlich motiviert. Ergebnis : http://s12b.directupload.net/images/090715/esx4hko7.jpg
    Als Nächstes will er sich bei den Bayern als Nachfolger von Hoeneß bewerben.
    Die Absage von Schalke : http://s10.directupload.net/images/090418/8wdo2e9w.jpg

Geändert von Eisbaer (15.07.2009 um 10:34 Uhr)