Irgendwie schon, find ich.^^
Naja, Toni hört nächstes Jahr bei uns auf, das ist schon fast sicher.
Dann hätten wir Klose, Gomez, Olic, Müller, Berg. Ich glaub das würde so passen.
Klose ist auch in den Dreißigern. Mit Müller und Berg leitet man dann quasi schon die neue Generation ein.
Er ist ohne Zweifel ein Spieler, der für sein Alter sehr weit ist. Aber das hat man schon von mehreren gesagt.
Nix gegen den Transfer... ich hab nix gegen den HSV und ich freu mich, dass so ein Spieler in die BuLi kommt.
Aber irgendwann will auch ein Markus Berg in der Weltspitze spielen (und das schafft er, da bin ich mir sicher).
Und da ist Bayern als ebenso deutscher Verein wie der HSV erstmal in der Pole Position. Sofern er bei euch nicht alles kurz und klein schießt und gleich solche (eigentlich verschuldete) Geldsäue wie Real oder Chelsea auf ihn aufmerksam werden.
Wobei Bayern es ja scheinbar darauf anlegt, Perez' Kaufrausch Stand zu halten... Sofern Ribery seine professionelle Einstellung beibehält hab ich nichts dagegen, denn spielerisch kann ihn niemand ersetzen... nur wenn er nicht will, dann schaut das ganz schnell anders aus. Hoffen wir's mal nicht.