[YT]uPhbgfltb0Y[/YT]
![]()
Lol, die Oma bei 1:00.![]()
Mal wieder was Kurioses. Laut diversen Medien hat Werder Carlos Alberto nochmal ein Jahr an Vasco da Gama verliehen und gleichzeitig den Vertrag bis 2012 verlängert.
Laut TM soll Werder das bereits bestätigt haben, aber entweder bin ich blind odre das stimmt nicht.
Lee verlässt Dortmund in Richtung Saudi Arabien und heuert nun bei Al-Hilal, dem derzeitigen Verein von Eric Gerets, an. Aus meiner Sicht sehr bedauerlich, da Lee sich in der kurzen Zeit als Dede-Ersatz schnell zu einem Publikumsliebling entwickelt hat. Aber momentan sehen seine Perspektiven wohl wirklich nicht sonderlich rosig aus.
Quelle
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Das "Problem" ist ja nicht alleine Dede (im Übrigen mein Favorit im Kreise der Spieler), sondern auch Owomoyela auf der rechten Seite. An beiden scheint es momentan kein Vorbeikommen zu geben, zumal auf der linken Seite auch noch mit Schmelzer ein frischgebackener U21-Europameister lauert und auf Rechts auch gerne mal die Allzweckwaffe Florian Kringe eingesetzt wird. An allen vorbeizukommen ist nahezu unmöglich.
--
Also wenn Stuttgart wirklich Huntelaar holt, sind sie für mich klarer Favorit auf die Vizemeisterschaft.
Naja wo wäre denn groß der Unterschied zur Vorsaison? Gomez weg, Huntelaar her. Soviel Unterschied ist das nicht.
Naja, soviel Unterschied muss da ja nicht sein.
Wenn Stuttgart letztes Jahr die ganze Saison so gespielt hätte, wie in der Rückrunde, hätten sie wohl den Titel geholt.
Ein Spieler macht noch lange keine Mannschaft und erst recht keine Meisterschaft, auch wenn er holländischer Nationalspieler ist und von Real Madrid kommt.![]()
--