Loool, No.7 macht den Beckham.xD
Loool, No.7 macht den Beckham.xD
Und es reicht trotzdem.
Immerhin England ohne Stammkeeper, falls wir weiterkommen.
England gewinnt ein Elfmeterschießen? Was geht denn da ab?
Mann, das mit Bernd Schneider ist wirklich schade. Er war sowieso einer meiner Lieblingsspieler überhaupt und hätte ihn wirklich gerne nochmal bei einem großen Turnier, also der WM, in der Nationalelf gesehen. So ein Karriereende hätte er verdient, und nicht so ein unrühmlicher Verletzungsabgang.
Pöh, wie will die deutsche Mannschaft eigentlich ohne Stürmer eine Chance haben? Langsam nervt das. Özil und Dejaga laufen immer noch ihre Mittelfeldwege, was man ihnen nicht einmal vorwerfen kann.
Naja wenigsten müsste im Finale ein Stürmer auflaufen, das Dejaga dann gesperrt wäre.
LUUUUUUUUUUUUUUCKSHOT!
Ne, war schon gut gemacht.
FINALE! Sweeeeeeeeet!
Geändert von Marc (26.06.2009 um 21:38 Uhr)
Wenn Neuer nochmal so ein Spiel abliefert wird das Thema Bayern wieder lichterloh brennen.
Hinten siehts ja eigentlich immer recht gut aus, aber vorne weht doch eher ein laues Lüftchen. Aber 1:0 gewinnen reicht ja so what.
Hooray.
Habs in einer Sportsbar nebenherlaufen sehen.
Siege gegen Italien sind doppelt schön.^^
Und jetzt nochmal gegen den Lieblingsfeind. Der ohne Nr.1 spielen muss.
Ich hoff da geht was und selbst wenn nicht: Es zeigt, dass da was nach kommt.
U17, U19, U21... Kompliment an den deutschen Nachwuchs.
Ich glaub irgendwie, dass wir für 2010, 2012 und 2014 sehr gute Chancen haben.![]()
hab ich mir auch schon gedacht... vorausgesetzt, die wollen dann auch noch alle für uns spielen, und nicht für Ghana, Weißrussland, Tunesien oder Polen...
womit wir wieder beim Thema sind
ich finds natürlich nicht schlimm, dass wir so viele Mischdeutsche im Team haben (außer bei Dejagah und Özil...), das haben ja viele andere Länder auch... ich finds nur bei der diesjährigen U21 besonders auffällig... und ich hoffe, dass sich nicht allzuviele Nachwuchsspiele ein Beispiel an Jones und KP Boateng nehmen... bei Boenisch hat ja auch schon der Leo Beenhakker angeklopft, ob der nich für das polnische A-Team spielen will
Ich finde es zwar gut, dass wir sone Multikulti-Truppe haben, aber es stimmt schon, dass es extrem auffällig ist. Vor allem scheinen die deutsch-deutschen Spieler irgendwie dabei auf der Strecke zu bleiben.