Es ist die USA die mit den Toreschiessen beginnt.
26. Altidore 0:1 für USA
leck mich fett! Zweite Tor für USA!
73. Dempsey 0:2 für USA
Geändert von Paco (24.06.2009 um 21:01 Uhr)
Was en da los? Schon eine faustdicke Überraschung, auf einen Sieg der US Boyz hätte ich keinen Cent gesetzt.
Wow!
Ein Rote Karte die zu hart ist, wobei die Gelbe Karte gegen Pique lächerlich sind. Einige Abseits-Entscheidung sind naja...
Trotz die Rote Karte ein sehr faire Spiel, wobei Donovan mit den Schauspielerei übertreibt. Spanien ballert aus allen Röhren und scheitert an die überragende USA-Abwehr.
Da haben wir wohl zu früh auf ESP - BRA in Final gesetzt.
Geändert von Paco (24.06.2009 um 21:31 Uhr)
Endlich kriegen die Spanier mal 'nen Dämpfer, gut so. War ja nicht mehr auszuhalten o_o.
Die Abwehr der Amis war der hammer fast jeder Schuss der Spanier kam nicht aufs Tor, immer hat sich irgentwer dazwischen geschmissen, klasse Leistung. Erst dachte man schon nach dem 2. Spieltag der Vorrunde, dass die US-Boys raus wären und jetzt sowas.
Auf jeden Fall ein spannendes Turnier bisher, ich freu mich auf das 2. Halfinal-Spiel morgen.
Ich lach mich schlapp. Die Spanier verlieren gegen die USA? Es geschehen echt noch Zeiten und Wunder.
Kevin-Prince Boateng macht übrigens ebenfalls den Jones und wird zukünftig nicht mehr für den DFB auflaufen, sondern für Ghana.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
GE als Religion zu bezeichnen, finde ich irgendwie anmaßend. Woher das bloß kommt?![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Alves, du Hund!
Ich hab gestern spaßenshalber nen Fünfer auf USA - Südafrika im Finale gesetzt. Wenn ich glück hab, bin ich bald um etwa hundert Euro reicher...![]()