Bielefeld gewinnt wahrscheinlich gegen Hannover, also muss Gladbach gegen Dortmund punkten. Hamburg trau ich es auch zu in Frankfurt zu gewinnen, und der KSC spielt gegen Hertha sicherlich auch auf Sieg.
Dann ist der Diego Deal wohl entgültig Fix
Die Idioten haben die ganze Spannung zerstört.....hätten sie gegen Mainz gewonnen, wäre es nochmal sehr spannend geworden. Leider haben Kaiserslautern und die ale. verloren......die nächste 2 Liga Saison wird aber noch härter, vor allem wenn Mannschaften wie Rostock und 1860 viel. wieder oben mitspielen werden.
Das Diego geht ist wohl eine sichere Sache die Frage ist doch nur wohin geht er ????
Sicher ist nur, dass Diego sich mit Juve einig ist, aber Werder nicht und Diego hat stets betont, dass er nur geht, wenn es für ihn und Werder passt.
Es geht darum, dass Diego 15% der Ablöse kassiert. Zahlt Juve 30 Millionen, bleiben Werder davon nur knapp 25 Millionen. Werder will aber bekanntlich mindestens 30.
Es könnte also durchaus sein, dass man sich doch nicht einig wird, auch wenn dies äußerst unwahrscheinlich ist. Wahrscheinlicher ist, dass in den nächsten Tagen eine Einigung erzielt wird oder dass nach der Saison das Wechsel-Roulette in Europa losgeht und Mitbieter einsteigen.
Btw. gab es KEINE Verabschiedung, was nun einmal heißt, dass es nicht so sicher ist, wie die Medien schreiben. Lediglich die Fans haben Diego verabschiedet und er schaute einige Male wehmütig in die Kurven.
Geändert von Eisbaer (18.05.2009 um 11:45 Uhr)
hab gehört, dass es tatsächlich im moment nur noch um dieser 15% geht... Juve will 29 Mio. zahlen, da soll sich Bremen aber die 15% rausnehmen... und das passt Allofs noch net so ganz
Das kann ich - wie gesagt - so unterschreiben.
Bis auf Platz 5, den darf gerne Dortmund holen. Wobei es mir für den HSV schon leid täte.
Was den Diego-Deal betrifft - kann es vielleicht auch sein, dass Diego nach der Entlassung von Ranieri und den Turiner Transferaktivitäten (die, bis auf die Personalie Diego, äußerst enttäuschend sind) kalte Füße bekommt? Oder spinne ich mir da etwas zusammen, weil ich ihn unbedingt weiterhin in der Bundesliga sehen möchte? ^^
Btw. wenn wir schon bei Mittelfeldspielern sind: Bin ich der einzige, der sich krass über das Comeback von Bernd Schneider gefreut hat?
Ich finds toll, das Schnix noch mal zurückgekommen ist, ich hatte schon ein Karriereende befürchtet. Mal schauen, ob er jetzt in der Nationnalmanschaft noch Fuß fassen kann.
Ich denke, Bernd Schneider sollte sich mit seinen 35 Jahren nur noch auf den Verein konzentrieren. Es war zwar immer toll, ihn für die Nationalelf spielen zu sehen, aber realistisch betrachtet dürfte dieser Zug für ihn, auch auf Grund der Schwere der Verletzung, abgefahren sein.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Die Nationalmannschaft braucht ihn aber, so lange Marin und Kroos noch nicht konstant stark spielen. Man hat bei der EM letztes Jahr deutlich gesehen, dass Bernd Schneider dem Team in der Offensive einfach an allen Ecken und Enden fehlte. Natürlich ist er nicht mehr der jüngste, aber das eine Jahr, das er jetzt gefehlt hat, kann man quasi rausrechnen, weil er währenddessen nicht den großen Belastungen des Profisports ausgesetzt gewesen ist.
Ich hoffe, dass er bei der WM 2010 noch mal im Kader der Nationalelf ist und dazu beitragen kann, dass Deutschland gut abschneidet.![]()
Neuer, Gentner, Träsch, Cacau und Weis bei der Asienreise dabei...
Hauptsache genug Schwaben dabei.
Das Typ nominiert auch nur nach Symphatie.... ich hoffe inniglich, dass bei 2010 da ein anderer kommt. Allerdings stark zu bezweifeln.![]()
Früher hatten wir ne bayrische Nationalelf, nun ne schwäbische.Aber mal ehrlich, wen will er denn nominieren ? Die besten sind doch alle verhindert oder verletzt.
wen hättest du denn nominiert? Meier, Ochs und Fink?
da mit den Bremern und Leverkusenern ein Großteil der Mannschaft fehlt, finde ich es nur gerechtfertigt, ein paar Neulinge zu holen: Träsch hat eine super Debüt-Saison gespielt und ist darüberhinaus noch vielseitig einsetzbar; auch Cacau hat eine super Rückrunde hingelegt (außen vorgelassen sei mal seine ur-deutsche Abstammung)... ebenso spielt Gentner schon seit langem mit steigender Leistung
viel mehr überrascht mich die Nominierung Neuers... warum nicht Eilhoff (der im gespräch war) oder Weidenfeller (einer der besten BL-Torhüter der Rückrunde)
und was soll Robert Huth? hallo? ich hab zwar desser Werdegang nach 2006 nicht wirklich verfolgt, aber spielt er nicht mit Boro gegen den Abstieg? keine gute Visitenkarte eigentlich für einen Innenverteidiger
außerdem: nur 3 Stürmer? okay, Kießling/Helmes fallen raus... aber was ist mit Klose? muss sich erst regenerieren, oder was?
ansonsten nachvollziehbarer Kader mit viel Raum zum taktieren:
Enke - Schäfer, Friedrich, Westermann, Lahm - Hitzlsperger - Schweinsteiger, Jansen - Trochowski - Gomez, Podolski
Biste doof? Nagut, Ochs hätte es schon länger mal verdient, aber der hat sichs gegen Bremen selbst verbockt.
Gegen Cacau und Gentner hab ich auch nix, aber Träsch und Weis sind ne Frechheit. Da hätten es Riether, Ochs, Kehl, der Schalker Judas oder selbst Owomoyela sicher mehr verdient.