Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1011

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Urby Emanuelson ist Linksverteidiger bei Ajax, imo ein sehr guter Spieler und zudem noch sehr jung. Wieso fragst du? Ist Bayern an ihm interessiert? Wäre wohl kein schlechtes Geschäft mMn. Es würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn er Ajax verlassen würde (die sind es ja eh gewohnt, dass ihre guten Spieler wechseln xD).

Aly Cissokho sagt mir dagegen nicht wirklich was ...

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Urby Emanuelson ist Linksverteidiger bei Ajax, imo ein sehr guter Spieler und zudem noch sehr jung. Wieso fragst du? Ist Bayern an ihm interessiert? Wäre wohl kein schlechtes Geschäft mMn. Es würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn er Ajax verlassen würde (die sind es ja eh gewohnt, dass ihre guten Spieler wechseln xD).
    Jo genau, gibt zwar natürlich immer viele Gerüchte, aber da soll angeblich was dran sein... Cissokho ist Rechtsverteidiger beim FC Porto.
    Ich hab nur gefragt, weil ich beide nicht wirklich kenne, beide aber Spieler mit Zukunft sein sollen (So wie Breno, Sosa usw.).
    Van Gaal steht angeblich auf solche Leute und Emanuelson kommt ja aus der selben Liga wie er.
    Mir wär allerdings lieber, wenn er so Leute wie Sneijder/Huntelaar, die ja beide bei Real unzufrieden sind, loseisen kann.

@Kadaj
    Na dann wär ich auch dagegen.^^
    Cissokho will man angeblich mehr forcieren...

Aly Cissokho ist Portos neues Juwel. Er kam erst in der Winterpause für 300.000€ aus Setubal nach Porto, aber er wurde sofort Stammspieler und Publikumsliebling. Er ist jung, talentiert, entwicklungsfähig, technisch versiert und sicherlich noch formbar. Tottenham soll angeblich schon mit einem 6 Millionen Angebot abgeblitzt worden sein.

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Tottenham soll angeblich schon mit einem 6 Millionen Angebot abgeblitzt worden sein.
    Kann ich mir denken. Hab was von 10-15 Millionen gehört.

Und wegen formbar... mit Sicherheit und hey... alles ist besser als Lell/Oddo.*grusel*

Hm, nach nur einem halben Jahr würde ich keine 10 Millionen für einen Spieler zahlen. Kann sein, dass er bislang deutlich über seinem Niveau gespielt hat.
    Wobei ... mit Lell/Oddo hast du natürlich nicht so unrecht .

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Die Vorgabe einstelliger Tabellenplatz kommt ja net von mir. Wobei der in er wirklich gut verlaufenden Saison durchaus drin ist.
    Und Hertha seh ich auch nicht auf einem Europäischen Platz, geschweige dem in der CL und Bremen seh ich auch nicht nur auf Platz 10. Du siehst, es gibt immer mal Überraschungen.
    Das hört sich ziemlich nach Kaiserslautern an.....
    Eine Sasion haben sie richtig gut gespielt, und wurden glaub ich 8 oder so~
    Danach dachte man, das noch mehr gehen würde, und so wurde in der nächsten Saison noch offensiver gespielt......Ergebnis, der Abstieg in die 2 Liga....
    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Hm, nach nur einem halben Jahr würde ich keine 10 Millionen für einen Spieler zahlen. Kann sein, dass er bislang deutlich über seinem Niveau gespielt hat.
    Genau das gleiche mit Marko Marin 8 mil ~ Ein schlechter Scherz.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Das hört sich ziemlich nach Kaiserslautern an.....
    Eine Sasion haben sie richtig gut gespielt, und wurden glaub ich 8 oder so~
    Danach dachte man, das noch mehr gehen würde, und so wurde in der nächsten Saison noch offensiver gespielt......Ergebnis, der Abstieg in die 2 Liga....
    Und was hat ds mit uns zu tun? ^^

Wolfsburg hat wirklich klasse gespielt. Wenn Werder denen irgendwie die Meisterschaft vermiesen sollte, dann fahre ich nach Bremen und stehle die Papierkugel aus dem Museum. :P

Mein Wunsch für die kommenden Wochen.

-KSC wird noch 16. und gewinnt in der Relegation.
    -Bielefeld und Cottbus steigen ab.
    -Stuttgart wird Meister.
    -Werder gewinnt das Pouble.
    -HSV kickt den BVB noch von Platz 5.
    -Hertha bleibt auf Platz 4.

Außerdem wäre es noch ganz schön, wenn Marin zu Werder kommen würde.^^

Inter Mailand und Barcelona haben noch gar nicht gespielt, aber sind nun Meister ihres Landes geworden.

Damit sind die Kämpfe um den Titel in England, Italien und Spanien entschieden.

Boah, ne... Mainz oder Nürnberg, einer von beiden steigt auf.
    Der andere verliert hoffentlich in der Relegation...

Alles immernoch besser als Fürth .

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Fast jede Saison schnuppern sie mal kurz oder lang an der 1. Liga und am Ende wird es nichts.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen

-Stuttgart wird Meister.
    .

Bielefeld gewinnt wahrscheinlich gegen Hannover, also muss Gladbach gegen Dortmund punkten. Hamburg trau ich es auch zu in Frankfurt zu gewinnen, und der KSC spielt gegen Hertha sicherlich auch auf Sieg.
    Außerdem wäre es noch ganz schön, wenn Marin zu Werder kommen würde.^^
    Dann ist der Diego Deal wohl entgültig Fix
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Die Idioten haben die ganze Spannung zerstört.....hätten sie gegen Mainz gewonnen, wäre es nochmal sehr spannend geworden. Leider haben Kaiserslautern und die ale. verloren......die nächste 2 Liga Saison wird aber noch härter, vor allem wenn Mannschaften wie Rostock und 1860 viel. wieder oben mitspielen werden.

-Stuttgart wird Meister.
    Das kann ich - wie gesagt - so unterschreiben.
    Bis auf Platz 5, den darf gerne Dortmund holen. Wobei es mir für den HSV schon leid täte.

Was den Diego-Deal betrifft - kann es vielleicht auch sein, dass Diego nach der Entlassung von Ranieri und den Turiner Transferaktivitäten (die, bis auf die Personalie Diego, äußerst enttäuschend sind) kalte Füße bekommt? Oder spinne ich mir da etwas zusammen, weil ich ihn unbedingt weiterhin in der Bundesliga sehen möchte? ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Was den Diego-Deal betrifft - kann es vielleicht auch sein, dass Diego nach der Entlassung von Ranieri und den Turiner Transferaktivitäten (die, bis auf die Personalie Diego, äußerst enttäuschend sind) kalte Füße bekommt? Oder spinne ich mir da etwas zusammen, weil ich ihn unbedingt weiterhin in der Bundesliga sehen möchte? ^^
    Könnte man tatsächlich so deuten. Vor paar Tagen hieß es von Diego noch "Es liegt nur an Werder." und plötzlich gibt er andere Kommentare wie "Es gibt noch andere namhafte Mitbewerber..." von sich. Vielleicht hat er sich das nochmal überlegt und hofft nun auf andere Angebote.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Das kann ich - wie gesagt - so unterschreiben.
    Der VFL wird Meister und Basta!

Zitat Zitat von Taxidriver Beitrag anzeigen
    Der VFL wird Meister und Basta!
    Unwahrscheinlich, die haben gerade erst den Klassenerhalt geschafft. 8)

Btw. wenn wir schon bei Mittelfeldspielern sind: Bin ich der einzige, der sich krass über das Comeback von Bernd Schneider gefreut hat?

Ich finds toll, das Schnix noch mal zurückgekommen ist, ich hatte schon ein Karriereende befürchtet. Mal schauen, ob er jetzt in der Nationnalmanschaft noch Fuß fassen kann.