Ergebnis 1 bis 20 von 1011

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Bloß nicht! HERTHAAAAA, die haben wenigstens ne coole Stadt als Heimat aber Wolfsburg...
    Wolfsburg ist nicht mal ne Stadt. Das ist VW-Gelände mit paar Häusern drumherum.

Fuer den deutschen Fussball sollte man echt beten, dass Hertha nicht in die CL kommt. Da mir das aber relativ wurst ist, faend ichs ganz lustig, wenn sie Meister werden wuerden, auch wenns ein Kack Verein ist.
    Naechstes Jahr werden sie wenn sie viel Glueck haben, vllt um den UEFA Cup mitspielen, allerdings denke ich eher, dass sie wieder ins graue Mittelmass zurueckkehren werden.

Users Awaiting Email Confirmation

kann mich nur anschiessen alle sollen Meister werden nur nicht Hertha

Zitat Zitat von ka08 Beitrag anzeigen
    kann mich nur anschiessen alle sollen Meister werden nur nicht Hertha
    Juhu, 17 Meister und Hertha steigt zweimal ab und muss einmal in die Relegation. Dazu 17 CL Teilnehmer.

ich finde es ärgerlich, dass sich Fehlentscheidungen bei Schiris gerade zu Saisonende öfters häufen... soweit ich mich erinnere, ist das dieses Jahr nicht das erste Mal... ich rede ja jetzt nicht von Betrug und Wettbewerbsverzerrung, aber es ist jedes Mal ärgerlich, für die betroffenen Mannschaften, und es spielt mindetsens psychisch eine Rolle, wenn man wichtige oder vorentscheidende Spiele quasi aus der Hand gerissen bekommen...

eine Sache is mir bei den Schiris positiv aufgefallen: beim Spiel Köln vs Hertha eine Situation von Raffael; er stand minimal, vllt 30 cm im Abseits; die Schiris haben ihn nicht zurückgepfiffen
    so sollte es sein: im Zweifel für den Stürmer
    bitte mehr davon, dann werden die Spiele auch schneller und schöner

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Juhu, 17 Meister und Hertha steigt zweimal ab und muss einmal in die Relegation. Dazu 17 CL Teilnehmer.
    Dann würden wir auch in der 5 Jahres Wertung sicher an den Italienern vorbeiziehen.

Diego wäre mir lieber. Und das sage ich als ein Fußball-Fan, der wenig für den FC Bayern übrig hat. Aber ehe Juve ihn bekommt... >_>

In Sachen Meisterschaft hoffe ich jedenfalls stark auf Stuttgart. Wolfsburg wäre furchtbar, Bayern - speziell nach der Entlassung von Grinsi und der Installation von Osram - ebenfalls; der GAU wäre allerdings Hertha als Meister. Es ist schon schlimm genug, dass sie voraussichtlich den UEFA-Cup erreichen, aber die Champions League?!

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Willkommen.
    Hab vorhin das Bild gesehen, wo er den Clubchef von Alkmar küsst.....in dem Text stand auch noch "er hat sich freigekauft"......der Kerl gibt anscheinend alles für Bayern.
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Des ist schon schlimm genug, dass sie voraussichtlich den UEFA-Cup erreichen, aber die Champions League?!
    Das schlimme ist ja, das wenn sie die Champions League NICHT erreichen, Spieler wie Voronin und co den Klub verlassen werden.
    Das Qualitätsgefälle im Uefa-Cup wird auch immer dichter, die osteuropäischen Vereine werden immer stärker.
    Losglück spielt auch eine Rolle.
    Wahrscheinlich dient das internationale Geschäft dann wohl eher wieder dem Schuldenabbau von Hertha......

Den Bremern fällt aber früh ein, was sie können.
    Form bitte bis Saisonende beibehalten.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Den Bremern fällt aber früh ein, was sie können.
    Form bitte bis Saisonende beibehalten.

Das hatte nix mit Bremen zu tun.
    Was solls, zum Glück war ich heut net im Stadion.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen

Das hatte nix mit Bremen zu tun.
    Was solls, zum Glück war ich heut net im Stadion.
    5:0 bei euch muss man erstmal gewinnen.
    Dazu der doppelte Knockout für Hamburg, das gedrehte Spiel gegen Bochum... Bremen hat für mich ne gute Form und selbst wenn nicht... lass mir doch meinen Glauben auf nen Punktgewinn der Jungs von der Weser am 34.Spieltag.