Kaum... selbst wenns nur daran scheitert - was ich nicht glaub -, hätte es Wolfsburg verdient.Spielen ja auch den besten Fußball, was wir spielen, ist ja teilweise beschämend. Also es ist beschämend, so Meister zu werden. Aber nur ein bisschen.
Danke Klinsi. Die fehlenden Tore und Punkte haben wir jedenfalls ganz wo anders liegen lassen.
Und wenn nicht, dann werden wir's halt nächstes Jahr.^^ Wir haben eigentlich den wenigsten Stress gegenüber Mannschaften, die wahrscheinlich nie wieder so weit oben stehen.
Weiß ich, aber Ungerechtigkeiten dürfen sich irgendwann gerne mal wieder ausgleichen.
Ja ich weiß... wenn man nicht Bayern-Fan ist, sieht man die nicht, aber ich könnte einige aus dieser Saison aufzählen, falls Interesse bestünde.
Dies wird leider allzu oft nicht mehr praktiziert. Und wenn man bei anderen Mannschaften so pingelig ist und das abpfeift, dann bitte doch auch bei DFB's newest Lieblingsmeister.
Naja wurscht... Wolfsburg spielt ja auch wirklich gut, schlimmer ist der Strahl von Hertha.
Diese Graupentruppe nächstes Jahr in der CL... wenns so weiter geht, darf Deutschland Platz 4 in der 5-Jahres-Wertung getrost vergessen.Irgendwie fänd ich das ja lustig, weil ich genau weiß, wer wieder als Erster jammert...8)