kein Problem, wenn man immer nur 1:0 und 2:1 gewinnt, die Niederlagen aber meistens mit drei Toren Differenz reinhauen
@Eisbaer: ok, Bremen, ihr habts uns gezeigt... ich lass alle Hoffnungen fahren und bete, dass es wenigstens noch ein dritter Platz wird... das Restprogramm spricht eigentlich für den HSV... Bochum, Köln und Frankfurt sidn eigentlich 9 sichere Punkte... aber wir haben schon ganz andere Spiele vergorgelt, also würds mich nicht überraschen, wenn wir am Ende doch nur 6. werden
in puncto Meisterschaft setze ich jetzt auf den VfB... Wolfsburg wird an dem Druck und den Querelen um Magath zerbrechen, für Hertha ist es einfach zu früh zum Meisterwerden, der Lauf vom BVB kommt zu spät und Bayern hat ein Arschkarten-Restprogramm, aus dem sie keine zwei Siege holen werden
@Squale: absolutes... ich hoff, dass die Gravgaard wieder in die Pampa schicken und mal nen absoluten Killer-Innenverteidiger holen... ich erinner mich sehnsüchtig an das Duo Van Buyten-Boulahrouz zurück... arum kanns nicht wieder so werden?
und Pitroipa hab ich auch gefressen... warum lässt Jol auf der rechten Seite nicht mal Streit oder Ndjeng spielen; schlechter können die ja wohl auch nicht sein und wozu haben wir die sonst in der Winterpause geholt... ich hoffe nur, dass die zur neuen Saison bleiben, ebenso Rincón