Auf........................wait for it......................stieg
SC Freiburg
Die Autofelge wurde auch schon klargemacht.
Auf........................wait for it......................stieg
SC Freiburg
Die Autofelge wurde auch schon klargemacht.
Dortmund muss nur das nächste Spiel in Wolfsburg gewinnen, dann haben sie eine gute Chance
Btw habe ich gerade erst bemerkt, das Bremen heute ohne Diego spielt
Das war doch schon lange Klar
Trotzdem ist der Gewinner des Spieltages Kaiserslautern. Mainz verliert in St. Pauli und Gr.Fürth/Nürnberg klauen sich gegenseitig die Punkte 8)
Das hatte spox gestern noch so stehen. Mittelweile wurde es aber in "Pokalfinale" geändert.Zitat
Manchmal frag ich mich, ob die Leute die das schreiben den Fussball mitverfolgen. =/
So langsam wirds richtig bitter für den HSV. Uefa Pokal hätten sie schon verdient. Wobei ich Dortmund auch gerne international sehen würde. Stattdessen lieber Hertha und Stuttgart raushaun. Wird aber wohl nicht passieren.
Ich bin richtig enttäuscht von unserem Team, richtig enttäuscht.
In Bremen gegen eine B-Elf so unterlegen zu sein und vorgeführt zu werden zu richtig weh. In der zweiten Halbzeit hab ich dann nur noch auf eine richtige Klatsche gehofft. Das zur CL-Quali. Das neue Ziel wäre dann wohl Platz 5. Wobei ich doch i-wo darauf hoffe das wir es nicht schaffen. Ich will mir ganz sicher sein, das die Mannschaft umgekrämpelt wird. Damit ich solche Witzfiguren wie Gravgaard und Pitroipa in der nächsten Saison nicht als Stammspieler sehen muss.
Gerade die letzte Niederlage verdaut und nun das. =/
Irgendwie tut ihr mir ja schon fast leid.^^ Aber das war heute ja mal gar nix.
Und eure Fans haben sich wild durch Bremen geprügelt. Und wir durften im Stadion "eure" Securitys versorgen, weil sie übelst vermöbelt worden.
Brav, Bremen.
Einfür den HSV.
![]()
Ja, aber selbst das würde reichen. Ich würde gerne mal im schönen Olympiastadion z.B Ibrahimovic spielen sehen, denn ich habe keine Lust dafür so weit zu fahren.
Ich kann einfach keine großen Sympathien für Hertha entwickeln. Sie haben eine tolle Jugend, das ist gut. Aber die Mannschaft an sich hat die Jahre über immer den gleichen Mittelmaß zusammengespielt und hatte entweder Glück und es sah fast nach CL aus oder hatte Pech und musste gerade noch so vor dem Abstieg gerettet werden. An einem Tag spielen die im Stile einer Topmannschaft und dann hagelt es Niederlagen gegen Clubs aus dem Tabellenkeller.
Diese Saison hat man besonders effizient gespielt und plötzlich kommen die Erfolgsfans, die das Olympiastadion überfluten.
Gerade erst gelesen: Im UEFA Cup (oder wie der Quatsch ab der nächsten Saison heißt, ich habs immer noch nicht gerafft warum und in was man das geändert hat) hat Hertha ja auch nie was gerissen. 8:0 gegen diesen Pflaumenverein und dann war wenig später auch schon Sense, wie auch im DFB-Pokal. Gut, dafür konnte man sich auf die Liga konzentrieren.
Dennoch halte ich es für verfrüht eine solche Prognose abzugeben, vor 10 Jahren hatte uns auch keiner auf der Rechnung und wir haben uns nicht so schlecht verkauft. Man weiß ja auch nicht, mit wem man in eine Gruppe kommt, wer als Verstärkung dazu kommt - und selbst wenn, es bringt so oder so Geld in die Kassen. Und keiner kann mir erzählen, dass die Chancen in der Champions League für Borussia Dortmund oder den VfB Stuttgart SO VIEL BESSER stehen, da mehr zu reißenWobei ich auch nichts gegen die beiden Mannschaften hätte anstatt der Bayern oder Wolfsburg, sind beide um einiges sympathischer.
Stuttgart hat mMn schon ähnlich gute Qualitäten wie Schalke oder Bremen. Entweder kommen sie ins Achtelfinale oder sie scheiden in der Gruppenphase aus. Bei Hertha oder Dortmund bin ich mir jetzt schon sicher, dass sie als Gruppenvierter ausscheiden. Die haben einfach nicht die Qualität. Gerade Hertha und der BVB profitieren mMn am meisten davon, dass die "Großen" der Liga diese Saison schwächeln.
Für mich siehts so aus, was ich für möglich halte mit den aktuellen Kadern:
Bayern - Halbfinale CL, Sieg UEFA-Cup
Bremen, Schalke - Viertelfinale CL, Sieg UEFA-Cup
Stuttgart, Bayer, HSV - Achtelfinale CL, Halbfinale UEFA-Cup
Wolfsburg - Gruppendritter CL, Viertelfinale UEFA-Cup
Hertha, Dortmund - Gruppenvierter CL, Achtelfinale UEFA-Cup
Realistische Einschätzung von Eisbaer, hab ich nix dagegen.^^
Die hab ich eh rausgelassen, weil die mag 1. eh keiner und 2. spielen die gar nicht mit nächstes Jahr.
Btw.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...it-bayern.html
Wenn Ribery bleibt haben wir ein Bombenteam beisammen.
-------------------Frey(?)------------------------
-Zhirkov(?)---Lucio/van Buyten---Micho---Lahm----
-----Tymoschtschuk---van Bommel/Ze Roberto-----
---------Diego------------Ribery------------------
-------------Toni/Olic---Klose---------------------
Trainer: van Gaal
Geändert von La Bomba (12.05.2009 um 17:47 Uhr)