Ob sie daraus lernen werden wird man sehen. Denn die letzte Saison verlief ja ähnlich wie diese. Wir waren in allen drei Wettbewerben gut dabei. "Endlich ein Titel" machte dann die runde und wir waren schnurrstracks weg vom Fenster.
Aber ich hab trotzdem großen Respekt vor der Leistung, die unsere Mannschaft vollbracht hat. Nachdem uns wichtige Stützen wie van der Vaart, De Jong, Kompany verlassen haben. Dazu noch die Bekanntgabe, dass Olic auch dem Ruf des Geldes folgen wird...das war hart. Zumal kein guter Ersatz geholt wurde. Neves, Silva, zum Teil auch Petric, totaler Reinfall. Einzig Jansen bringt seine Leistung.
Ich hoffe das zur nächsten Saison eine Kracher verpflichtet werden können.
Einen Top Stürmer, Marin und van der Vaart im Mittelfeld und einen sehr guten Verteidiger. Dazu noch einige Ersatzspieler, und Silva nach Italien verkaufen.
So könnte ich mir vorstellen, dass nächste Saison auch mal ein Titel nach Hamburg gehollt werden kann.

Wolfburg ist wirklich durch den Wind. Die Mannschaft behauptet zwar, es hätte nicht mit dem vekündetet Abgang von Magath zu tun. Aber dieses hat seinen Teil auch dazu beigetragen. Das wird sich Magath sicher noch in dem ein oder anderen Interview vorwerfen lassen müssen.