Och nö, jetzt wird Bayern doch noch Meister..
@Keaton und Squale
Es sieht so aus, als würde #4 an euch gehen. Die Aufstellung wird wieder ähnlich wie gegen Köln, diesmal aber zwangsläufig.^^
Diego hat sich nen Muskelfaserriss zugezogen, Mertesacker ebenfalls dank Olic verletzt und Fritz und Frings sind gesperrt.
Wiese - Boenisch, Naldo, Prödl, Tosic - Niemeyer, Baumann, Özil, Tziolis - Almeida, Pizarro
![]()
Wenn Kyrgiakos noch da wäre, würde ich jetzt darüber heulen. Aber so ist das ganz vorteilhaft.
Btw: was ne Graupenabwehr (abgesehn von Naldo)
naja das Mittelfeld ist auch net viel besser.... warum spielt tziolis überhaupt bei euch stamm? der typ is einfach nur schlecht.
hoffentlich spielt ihr am dienstag mit der selben aufstellung. Pizarro noch raus und unsere Mannschaft wäre vielleicht sogar für das eine Spiel qualitativ nen tick stärker.![]()
Hoffen wirs. Schaden würde es euch ja eh nicht.^^
Jetzt wo Hamburg alles verspielt hat ist ein CL-Platz das Mindeste was sie nun erreichen sollten.
Nehmen wir einmal das Wort "Titel" in den Mund und schupps werden wir aus allen drei Werbewerben kegelt.
Ähnlich wie bei 1:3 gegen Bremen. Zuvor prahlte Jol noch damit, das wir die einzige Mannschaft in Europa ohne Gegentor nach eine Ecke seien. Natürlich musste der Fussballgott diese Angeberei gestrafen und schickte "Papierkugel" auf`s Feld. Welch Ironie. =/
Geändert von Squale (10.05.2009 um 00:02 Uhr)
Da trennt sich dann immer die Spreu vom Weizen.
Wer kann mit dem eigens auferlegten Druck umgehen, wer nicht?
Hamburg ist nicht die erste Mannschaft, die daran zerbricht (ich erinner mal an Leverkusen 2002... oder Leverkusen 2000... oder Leverkusen 1997), aber dieses Team hat zumindest Zukunft. Der HSV wird aus dieser Saison lernen.
Speziell zum Ausscheiden im UEFA-Cup passt aber ein Spruch, den sich Rudi Assauer 2001 aus dem Kreuz geleiert hat: Wer zu früh feiert, feiert meistens umsonst.
Wolfsburg wird auch ganz interessant, denen ist heut auch der Arsch auf Grundeis gegangen in einigen Situationen.
Ob sie daraus lernen werden wird man sehen. Denn die letzte Saison verlief ja ähnlich wie diese. Wir waren in allen drei Wettbewerben gut dabei. "Endlich ein Titel" machte dann die runde und wir waren schnurrstracks weg vom Fenster.
Aber ich hab trotzdem großen Respekt vor der Leistung, die unsere Mannschaft vollbracht hat. Nachdem uns wichtige Stützen wie van der Vaart, De Jong, Kompany verlassen haben. Dazu noch die Bekanntgabe, dass Olic auch dem Ruf des Geldes folgen wird...das war hart. Zumal kein guter Ersatz geholt wurde. Neves, Silva, zum Teil auch Petric, totaler Reinfall. Einzig Jansen bringt seine Leistung.
Ich hoffe das zur nächsten Saison eine Kracher verpflichtet werden können.
Einen Top Stürmer, Marin und van der Vaart im Mittelfeld und einen sehr guten Verteidiger. Dazu noch einige Ersatzspieler, und Silva nach Italien verkaufen.
So könnte ich mir vorstellen, dass nächste Saison auch mal ein Titel nach Hamburg gehollt werden kann.
Wolfburg ist wirklich durch den Wind. Die Mannschaft behauptet zwar, es hätte nicht mit dem vekündetet Abgang von Magath zu tun. Aber dieses hat seinen Teil auch dazu beigetragen. Das wird sich Magath sicher noch in dem ein oder anderen Interview vorwerfen lassen müssen.