Ergebnis 1 bis 20 von 1011

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Pizzaro hatte doch eben ne 100%ige...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Pizzaro hatte doch eben ne 100%ige...
    Du sagst es. Typisch Pizza. Die einfachen macht er nicht.

ui 1:1 durch den neu italiener

ui 1:1 durch den neu italiener
    Na, noch ist das nicht klar. Wurde längst dementiert, dass das Thema durch ist. Aber Verhandlungen gab es.

is doch wurst, wechseln wird er eh. und nach italien passt er halt am besten...

is doch wurst, wechseln wird er eh. und nach italien passt er halt am besten...
    Der wird in Italien sowas von untergehen. Ich will den bestimmt nicht bei Juve sehen, diesem Schieberverein. Da sehe ich den lieber bei den Bayern.
    Mir wäre es am liebsten, wenn da noch paar andere Vereine mit einsteigen und es dann zu teuer für Juve wird.^^

in england kommt er mit seinen flugeinlagen jedenfalls net weit. wobei... wenn ich an anelka gestern denk.

in england kommt er mit seinen flugeinlagen jedenfalls net weit. wobei... wenn ich an anelka gestern denk.
    Umso besser, dann kommt er nach 2 Jahren für nen Bruchteil der Ablöse wieder.

Aja Diego ist damit definitiv raus. -.-

das war clever... und fritz ist auch zu ner unheimlichen grampe mutiert

Fritz sollte mal weniger Kraft und mehr Genauigkeit in seine Flanken packen. Die landen ja was weiß ich wo.

Fazit erste Hälfte : Ausgeglichenes Spiel, wobei Hamburg klar aggresiver spielt. Der Schiri ist ein Witz. Gelb für Diego völlig ohne Grund und ein nicht gegebener Elfer. Hat wohl gestern zuviel CL geschaut. Dazu hätte Olic ne Gelbe sehen müssen.
    Fritz und Frings mit enorm vielen Fehlern.

Geändert von Eisbaer (07.05.2009 um 20:37 Uhr)

Ok, das ist jetzt der Moment in dem ich vollkommen für den HSV bin. Ohne Diego will ich Bremen nicht im Finale sehen.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ok, das ist jetzt der Moment in dem ich vollkommen für den HSV bin. Ohne Diego will ich Bremen nicht im Finale sehen.
    Das sehe ich genauso! HSV!

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso! HSV!
    Also, für Diego ist es natürlich scheiße, aber das Finale würden die auch ohne Diego schaffen. So oder so, ich denke der Pokal geht definitiv nach Deutschland.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Also, für Diego ist es natürlich scheiße, aber das Finale würden die auch ohne Diego schaffen. So oder so, ich denke der Pokal geht definitiv nach Deutschland.
    Ich glaub, dass gerade die Einstellung ein böses Erwachen geben könnte.
    Das hab ich mir die letzten Wochen schon gedacht... alle reden immer: Bremen oder Hamburg?
    Und dann gewinnt Kiew/Donezk.
    Wollen wir's nicht hoffen (wobei's mir eigentlich wurscht is), aber das Finale muss auch erstmal gespielt sein.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Ich glaub, dass gerade die Einstellung ein böses Erwachen geben könnte.
    Das hab ich mir die letzten Wochen schon gedacht... alle reden immer: Bremen oder Hamburg?
    Und dann gewinnt Kiew/Donezk.
    Wollen wir's nicht hoffen (wobei's mir eigentlich wurscht is), aber das Finale muss auch erstmal gespielt sein.
    Das mag sein, aber ich denke, man sieht, dass beide ziemlich motiviert sind diese Saison. Den Cup wird sich da keiner nehmen lassen.

Und die nächste Fehlentscheidung. Oh mann....