Ergebnis 1 bis 20 von 1011

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich finde die U21 weit interessanter als das Getröte auf DSF. Was jucken mich denn so Antifußballer wie Italien, USA, Neuseeland, Irak, Südafrika und mit Abstrichen Ägypten? Brasis spielen unter Dunga auch kacke und Spanien spielt ja nicht immer.^^
    Der Confed Cup vom Potential her ist viel interessanter. Hätte Deutschland da mitmachen dürfen, hätten wir hier Public Viewing Plätze überall.

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Der Confed Cup vom Potential her ist viel interessanter. Hätte Deutschland da mitmachen dürfen, hätten wir hier Public Viewing Plätze überall.
    Kann mich nicht daran erinnern, dass wir die 2005 hatten. O_o
    Da hat sich doch eigentlich kaum einer für interessiert. Weiß gar nicht mehr, wie wir damals abgeschnitten haben. Sind wir da nich auch Dritter geworden ?

Kann mich nicht daran erinnern, dass wir die 2005 hatten. O_o
    Da hat sich doch eigentlich kaum einer für interessiert. Weiß gar nicht mehr, wie wir damals abgeschnitten haben. Sind wir da nich auch Dritter geworden ?
    Das war ja auch noch vor der Zeit des Schwarz-Rot-Gold-Fußballpatriotismus und bevor "Public viewing" propagiert wurde.

der confed cup wird niemals ein breites publikum finden
    zu recht. das is doch nur ne spaßveranstaltung.

Den Confed-Cup sollten die weg lassen. Die Spieler haben doch auch nicht viel Lust drauf.

@ Beidfüßigkeit : Wenn ihr glaubt, dass das so einfach ist, könnt ihr ja mal versuchen, mit eurer schlechten Hand zu schreiben . Das dürfte so ähnlich sein wie mit dem schwachen Fuß zu schießen. Es gäbe auch allerlei Vorteile, z.B. könnte man dann auch die Scheren für Linkshänder kaufen .

@ Confed-Cup : Ich finde ihn allemal interessanter als die WM-Qualispiele, U21-EM, Freundschaftsspiele usw., die sonst noch so nach Saisonende stattfinden .

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    @ Beidfüßigkeit : Wenn ihr glaubt, dass das so einfach ist, könnt ihr ja mal versuchen, mit eurer schlechten Hand zu schreiben ..
    Würd ich ohne zu zögern machen, wenn ich das Gehalt von einem Fußball Profi bekommen würde.

Natürlich ist das nicht einfach, aber als Profi, wie das Wort schon sagt, macht man nichts anderes als Fußballspielen, also zieht das Argument imho nicht.
    Genauso wenig verstehe ich, dass Schweinsteiger beispielsweise nach 5 jahren immer noch keine gescheiten ecken schlagen kann.

Training anyone?

Das hängt dann vermutlich vom Trainingsschwerpunkt ab, d.h. wenn jeder jeden Tag eine Stunde lang seinen schwachen Fuß trainiert, fehlt diese Zeit woanders, z.B. beim Taktiktraining.
    Die Trainer scheinen jedenfalls nicht so viel Wert auf Beidfüßigkeit zu legen (bzw. anderen Bereichen mehr Bedeutung zu schenken). Irgendwie ist das schon etwas komisch, es wird aber wohl einen Grund geben, sie schwächen sich ja wohl kaum freiwillig selbst xD.

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Das hängt dann vermutlich vom Trainingsschwerpunkt ab, d.h. wenn jeder jeden Tag eine Stunde lang seinen schwachen Fuß trainiert, fehlt diese Zeit woanders, z.B. beim Taktiktraining.
    Die Trainer scheinen jedenfalls nicht so viel Wert auf Beidfüßigkeit zu legen (bzw. anderen Bereichen mehr Bedeutung zu schenken). Irgendwie ist das schon etwas komisch, es wird aber wohl einen Grund geben, sie schwächen sich ja wohl kaum freiwillig selbst xD.
    Naja bei manchen Trainern würde ich das nicht ausschließen, btw Loddar als Trainer bei Bielefeld im Gespräch

der ist doch schon zu gut für bielefeld
    btw hat madrid nen kredit in höhe von 153 millionen € aufgenommen...

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    der ist doch schon zu gut für bielefeld
    btw hat madrid nen kredit in höhe von 153 millionen € aufgenommen...
    Bei der Hypo Real Estate ?

Bei der Hypo Real Estate ?
    schlimmer... santander...
    da bekommt der letzte depp nen kredit wenn er was in so nem assi laden auf raten kauft. die kreditwürdigkeitsprüfung besteht bei denen daraus zu gucken, ob der kunde ein konto hat...