Ergebnis 1 bis 20 von 1011

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Du hast Schuster und Rijkaard vergessen.

Am Ende wirds der Schunkel-Funkel und die Kölner kotzen wieder rum.
    Allerdings wäre Funkel kacke, denn dann steigen sie nich ab... muss irgend ne Flachpfeife werden, mit der sie sicher den Gang in Liga 2 antreten. Ich wüsste da jemanden mit M....
    Aber so bekloppt sind selbst die Ziegenschänder net.
    Bloß nich das M wort aussprechen. Ansonsten gerade frei sind:

Bruno Labbadia (wahrscheinlich)
    Mirko Slomka
    Friedhelm Funkel
    Bojan Prasnikar
    Michael Frontzeck
    Thomas Doll
    Bernd Schuster
    Klaus Augenthaler
    Wolfgang Wolf
    Milan Sasic
    Christian Gross
    Petrick Sander
    Jürgen Klinsmann
    Michael Skibbe
    Christoph Daum
    Hans Meyer

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Bloß nich das M wort aussprechen. Ansonsten gerade frei sind:

Bruno Labbadia (wahrscheinlich)
    Mirko Slomka
    Friedhelm Funkel
    Bojan Prasnikar
    Michael Frontzeck
    Thomas Doll
    Bernd Schuster
    Klaus Augenthaler
    Wolfgang Wolf
    Milan Sasic
    Christian Gross
    Petrick Sander
    Jürgen Klinsmann
    Michael Skibbe
    Christoph Daum
    Hans Meyer
    helft mir auf die Sprünge, wen mit M meint ihr? Meyer?

und Daum is nicht frei, der geht zu Fener

bin gespannt was sich tut auf den Trainerbänken, is ja gruselig, wie sehr sich das Karussell dreht

@Thema Nationalmannschaft: endlich mal wieder ein N11 Spiel wo es Spaß gemacht hat zuzugucken, jedenfalls größtenteils... und zwar weil der Gegner mitgespielt hat, aber ein Sieg nie wirklich in Gefahr war... klar, VAE muss man besiegen, aber das haben wir schon oft gesagt und es hat nicht geklappt... besonders freuts mich natürlich für Gomez, des alte Schlitzohr... 4 Buden, des hätt ich net gedacht... aber naja, kaum bei Bayner gesigned, schon klappt auch in der Nati
    ebenfalls gutes Spiel von Neuer (der sich endgültig in den Kreis der engen Kandidaten für 2010 gespielt hat) und auch (was mich sehr freut) von Trochowski, der so manchen intelligenten Spielzug ins Rollen gebracht hat

@ Torrichter : Das klingt ziemlich langweilig für die Beiden, die hinter dem Tor stehen ... ich glaube auch nicht, dass das wirklich hilft. Zudem ist es in unteren Ligen nicht anwendbar, wegen Schirimangel.

@ Köln : Pech für den FC, aber ich finde es nicht so überraschend, dass Daum nicht ewig in Köln bleibt.

@ Gladbach : Frontzeck? Naja, da gäbe es vermutlich bessere, aber er kennt ja zumindest den Verein und den Abstiegskampf.

@ Neuer : Naja, hochjubeln würde ich ihn jetzt nicht, auch wenn er ein paar gute Aktionen hatte und an den Gegentoren weitgehend unschuldig war. VAE ist mMn nicht unbedingt ein Maßstab, daher finde ich manches Lob (z.B. "Neuer überzeugt voll und ganz" auf Kicker-Online) überzogen.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    helft mir auf die Sprünge, wen mit M meint ihr? Meyer?
    Matthäus (wenn ich mich nicht irre) .

Das Länderspiel war gar nicht einmal so schlecht. Die VAE Spieler haben gut mitgespielt und sich nicht nur hinten reingestellt. Das hat das Spiel durchaus ansprechend gemacht.

lol nun gibt es sogar ein Lied über Tim Wiese.
    http://www.myspace.com/afterburnerrockshow
    Das hat irgendwie was.

Rudi Bommer für Cologne. Hoffentlich steigen die irgendwann mal in die 3te ab.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Rudi Bommer für Cologne. Hoffentlich steigen die irgendwann mal in die 3te ab.
    Wie? Wo? Was? Das ist doch hoffentlich ein Scherz?! Da wäre mir Loddar ja fast noch lieber...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Vale

Sag mal, wieso lässt eure Vereinsführung denn jetzt Markus Brzenska ziehen? Ich dachte, die wollten ihn halten und bei uns in Dortmund hat er ja angeblich keine Perspektive (obwohl ich das nach dem Abgang von Kovac nicht wirklich nachvollziehen kann).

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    @Vale

Sag mal, wieso lässt eure Vereinsführung denn jetzt Markus Brzenska ziehen? Ich dachte, die wollten ihn halten und bei uns in Dortmund hat er ja angeblich keine Perspektive (obwohl ich das nach dem Abgang von Kovac nicht wirklich nachvollziehen kann).

Fakt ist, dass der MSV kaum noch finanzielles Kapital besitzt (zu hohe Gehälter in der 1. Liga-Saison (Tiffert, Maicon, Tararache), sowie Fehleinkäufe (z.B. Salou für 700.000 €)), der Personaletat liegt in der nächsten Saison (bisher ohne Hauptsponsor) bei 7 mio. € (vergl. Mainz = 10,3 mio €; letzte Saison).
    Hellmich meinte zwar heute, dass ein neuer Trikotsponsor nicht fern wäre, jedoch ist die Zukunft nicht grade rosig.
    Ich schätze, wir können insgesamt nicht mehr als 350.000 € für Brzenska (BISHER) ausgeben. Dortmunds Forderung sollte zwischen 500.000 und 700.000 liegen.
    Unser Angebot ist der Borussia aber zu niedrig.

PS: Unser Sportdirektor Hübner meinte bei derwesten heute, das der Wechsel trotz der Aussage von Zorc noch möglich sei. Man müsse sich halt gedulden.

@ CT: Natürlich war das Spaß. Obwohl euer Geldverbrenner-Manager (Podolski, Ishiaku etc.) natürlich in der Fachkompetenz unserem Waller Hellmich in nichts nachsteht, wird der nicht so blöd sein, einen bestenfalls drittklassigen Trainer in Köln den Cheftrainerposten zu geben.
    Ich rechne persönlich mit Skibbe oder Labbadia.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    @ CT: Natürlich war das Spaß. Obwohl euer Geldverbrenner-Manager (Podolski, Ishiaku etc.) natürlich in der Fachkompetenz unserem Waller Hellmich in nichts nachsteht, wird der nicht so blöd sein, einen bestenfalls drittklassigen Trainer in Köln den Cheftrainerposten zu geben.
    Ich rechne persönlich mit Skibbe oder Labbadia.
    Skibbe hat dem FC abgesagt und gesagt, dass er demnächst wieder in der BuLi zu sehen sein wird. Der kommt hoffentlich und wahrscheinlich zu uns.

Denke auch, dass dann Labbadia zum FC geht, Gross nach Leverkusen und Hamburg irgendeinen verpflichtet, der mir nicht viel sagen wird...

Mal von den Trainern zurück zu den Spielern...

Bayern München verpflichtet den Kroaten Danijel Pranjic vom SC Heerenveen als Ersatz für Ze Roberto.

Für die Rechtsverteidigerposition sind Jose Bosingwa vom FC Chelsea oder John Heitinga von Atletico Madrid im Gespräch.

Bosingwa würde wohl "nur" 12 Millionen kosten. Gemessen an seinen Fähigkeiten ein Schnäppchen mMn.

So, Skibbe ist fix. 8)