Seite 1 von 51 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1011

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #9

  1. #1

    Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #9

    Wurde mal wieder Zeit für einen neuen. Hier geht's zur Diskussion im vorherigen Thread.

  2. #2
    Barca mit Dusel weiter. Der Schiri war nicht so ganz immer glücklich mit seinen Entscheidungen.

  3. #3
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Barca mit Dusel weiter. Der Schiri war nicht so ganz immer glücklich mit seinen Entscheidungen.
    Das ist aber sehr freundlich ausgedrückt.

  4. #4
    Wieso unverdient? Chelsea hät einfach mal bis zur 93. Minute so weiterverteidigen sollen ^^
    Die Weißheit ein Spiel dauert 90 Minuten stimmt halt nit, gell ihr lieben Bayernfans

    Aber ganz schön lustig wie sich die Blues da noch aufgeregt haben. Der Spack Drogba war vielleicht peinlich. Und ich dachte Ballack klatscht den Schiri um aber kriegt nur gelb dafür (was übrigens kein Finale für ihn bedeutet hätte, was die Siegchance von Chelsea erhöht hätte :P )

    Aber ich freu mich aufs Finale. Gibt bestimmt ein torreiches Festival.

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    Schiri hin oder her
    Chelsea hätte den Sack zumachen können haben sie aber nicht. Jetzt alles auf den Schiri zu schieben ist unsinn. Ich persönlich habe die Elfmeter auch nicht so eindeutig gesehen wie alle sagen.

  6. #6
    Irgendwie fühle ich mich als Werder-Fan gerade verschaukelt von den Hamburgern und auch von Werder.

    Im Hinspiel haben HSV-Fans mit Bengalos gezündelt und damit nen eigenen Anhänger so schwer verletzt, dass er nun eventuell auf dem einen Auge blind ist.
    Daraufhin wurde beschlossen, dass die Bremer Anhänger im Rückspiel keiner Fahnen, Trommeln etc. mit ins Stadion nehmen dürfen, lediglich Fanshop-Utensilien.

    Nun kommt von HSV-Seite die Ankündigung, dass man die größte Choreo in Hamburg überhaupt plant.

    Hallo ? Verarschung ?

  7. #7
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Barca mit Dusel weiter. Der Schiri war nicht so ganz immer glücklich mit seinen Entscheidungen.
    Ich bezweifle, dass der Schiri in absehbarer Zeit je wieder so ein Spitzenspiel pfeifen wird. Er hat von Anfang an viel falsch gemacht.
    Chelsea war das ganze Spiel über überlegen und Barcas Sieg war sehr glücklich. Ich mag Barcelona sehr, aber der Sieg war nicht wirklich verdient.
    Ich hoffe, dass Barcelona im Finale wieder aus den Vollen schöpfen kann und nicht mehr so viel taktisch umstellen muss. Dann wird das ein tolles Finale.

  8. #8
    Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass der Schiri in absehbarer Zeit je wieder so ein Spitzenspiel pfeifen wird. Er hat von Anfang an viel falsch gemacht.
    Chelsea war das ganze Spiel über überlegen und Barcas Sieg war sehr glücklich. Ich mag Barcelona sehr, aber der Sieg war nicht wirklich verdient.
    Ich hoffe, dass Barcelona im Finale wieder aus den Vollen schöpfen kann und nicht mehr so viel taktisch umstellen muss. Dann wird das ein tolles Finale.
    Naja, Abidal und Alves werden ja schonmal fehlen.

  9. #9
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Naja, Abidal und Alves werden ja schonmal fehlen.
    Alves hats gestern mit den Ecken irgendwie nicht so richtig hingekriegt.

  10. #10
    Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Die Weißheit ein Spiel dauert 90 Minuten stimmt halt nit, gell ihr lieben Bayernfans
    Die bayern müssten sich ja eigentlich freuen, das Barca gewonnen hat. Wenn sie den cham. Titel holen, können die Bayern nähmlich sagen "wir sind gegen den Champions League Sieger ausgeschieden"
    Und wenn ich sowas sehe, bekommt man es ja schon mit der Angst zu tun

  11. #11
    Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Alves hats gestern mit den Ecken irgendwie nicht so richtig hingekriegt.
    Stimmt, war gestern nicht so toll. Trotzdem ist er mMn der beste RV der Welt.

  12. #12
    15 Minuten gespielt und ich glaube schon nicht mehr an einen Sieg. Bremen spielt total passiv, es wird nicht einmal gegrätscht. Die haben zuviel Angst, gelbe Karten zu kriegen oder so. Hamburg dagegen macht gut dicht und nutzt das.

    Und der Schiri auch nicht super.

  13. #13
    Pizzaro hatte doch eben ne 100%ige...

  14. #14
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Pizzaro hatte doch eben ne 100%ige...
    Du sagst es. Typisch Pizza. Die einfachen macht er nicht.

  15. #15
    ui 1:1 durch den neu italiener

  16. #16
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    ui 1:1 durch den neu italiener
    Na, noch ist das nicht klar. Wurde längst dementiert, dass das Thema durch ist. Aber Verhandlungen gab es.

  17. #17
    is doch wurst, wechseln wird er eh. und nach italien passt er halt am besten...

  18. #18
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    is doch wurst, wechseln wird er eh. und nach italien passt er halt am besten...
    Der wird in Italien sowas von untergehen. Ich will den bestimmt nicht bei Juve sehen, diesem Schieberverein. Da sehe ich den lieber bei den Bayern.
    Mir wäre es am liebsten, wenn da noch paar andere Vereine mit einsteigen und es dann zu teuer für Juve wird.^^

  19. #19
    in england kommt er mit seinen flugeinlagen jedenfalls net weit. wobei... wenn ich an anelka gestern denk.

  20. #20
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    in england kommt er mit seinen flugeinlagen jedenfalls net weit. wobei... wenn ich an anelka gestern denk.
    Umso besser, dann kommt er nach 2 Jahren für nen Bruchteil der Ablöse wieder.

    Aja Diego ist damit definitiv raus. -.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •