Ergebnis 1 bis 20 von 1011

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es gab wirklich nicht viel mehr nennenswerte gefährliche Aktionen. Alles andere ging 30m am Tor vorbei. Das zähle ich nun wirklich nicht als Chance.
    Versteh mich aber nicht falsch, damit meine ich nicht, dass der Sieg unverdient war, nur dass Werders Abwehr halt ziemlich gut steht, dann aber im entscheidenden Moment patzt. Wenn ich mir die letzte Saison anschaue, gibt es da massig Beispiele. 1 Chance 1 Tor, weil diese Chance eben meistens total frei vorm Tor ist.
    War bei uns aber nicht anders. Erstes Gegentor: Dummer und unnötiger Elfmeter, auch wenn Özil in Diego-Manier abhebt. Und beim zweiten fliegt der Keeper am Ball vorbei.

Und wir hatte schon einige Chancen mehr als die drei - schau dann mal Sportschau. Eure Abwehr fand ich aber teilweise ziemlich schwach, Mertesacker mal weitestgehend ausgenommen. Fritz viel zu offensiv, Pasanen schlecht und Prödl ist halt einfach ne Graupe.
    Özil war aber gut, nur hebt er dermaßen theatralisch ab, dass es schon wieder lächerlich ist.

PS: Wer war das eigentlich der am Ende bei euch den Elfer schinden wollte. Die Flugeinlage war hammergeil.

Seh ich genauso. Ich hätte mich bei Özils Flugeinlage nicht gewundert, wenns statt Elfer Gelb gegeben hätte. War aber schon berechtigt.
    Naja ich hab Hoffnung, dass das mit Naldo und Boenisch wieder besser aussieht. Pasanen und Prödl sind eben nur Backup und diesmal kein gutes. -.- Ansonsten, gute Frage. Das war außerhalb meiner Sicht, wer da gefallen ist.