ach Bancé war das? ich hab im Videotext nur von "einem Mainzer Spieler" gelesen... vllt hat Bancé im Malaria-Fieber gehandelt...
stimmt, sorry, die Osnabrücker hab ich nicht mibekommen... oder ich hab sie noch zur 2. Liga gezählt ^^Zitat von La Bomba
also quasi 2 Regionalligisten und 1 Drittligist
willst du damit etwa andeuten, dass Bayern mehr Mühe gegen Hoffenheim haben würden, wenn sie eine geschlagene Woche vorher mal ein bisschen attraktiv aufgespielt hätten und ein Ergebnis rausgeholt hätten, das einem Rekordmeister vor einer derartigen Kulisse würdig ist...Zitat von La Bomba
"ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss" ist genau das, was den Fussball kaputt macht... es wird scheinbar kein Wert mehr auf ein schönes Spiel und attraktiven Fussball gelegt
wenn du als Bayern-Fan mit einem 3:1 (in Überzahl, inkl. eines Elfmeters) gegen einen Sechstligisten glücklich bist, dann sei es dir gegönnt; ich jedenfalls würde mich schämen (steht stellvertretend für einige andere Proficlubs, die sich nicht gerade ein Bein rausgerissen haben)... klar, ich geb zu, Hamburg hat auch schon bessere Spiele abgeliefert, alerdings sind die Gegner auch nicht miteinander zu vergleichen
ich glaube nicht, dass es Bayern von der Fitness oder vom Ansehen geschadet hätte, wenn sie sieben oder acht Tore geschossen hätten, so wie man es hätte erwarten können