Ergebnis 1 bis 20 von 1011

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    btw, es müssten noch 14 Zweitligisten sein, weil 2 Regionalligisten
    Nein es sind 3 Regionalligsten, bzw. 2 und ein Viertligist.
    Osnabrück, Trier und Lübeck.

Warum geben sich die Bundesligisten keine Mühe?
    Nur weil sie gegen Zweit- Dritt- Viert- und in Bayens Fall sogar Sechsligisten schlecht aussehen, liegt es daran, dass es von ihnen so geplant gewesen ist?
    Also echt, Hamburg kam mir gestern ziemlich verzweifelt vor. Düsseldorf hat die sowas von ausgespielt. Ich hätte mich nicht beschwärt wären wir gestern schon rausgefolgen.

Zitat Zitat
    Ok, so Idiotenteams wie Hannover müssens natürlich übertreiben, aber ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss.
    Nach diesem Motto funktioniert Fussball aber nicht.

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Warum geben sich die Bundesligisten keine Mühe?
    Nur weil sie gegen Zweit- Dritt- Viert- und in Bayens Fall sogar Sechsligisten schlecht aussehen, liegt es daran, dass es von ihnen so geplant gewesen ist?
    Also echt, Hamburg kam mir gestern ziemlich verzweifelt vor.
    Ja Hamburg war verzweifelt, Düsseldorf war ja auch sehr stark.
    Aber bei Bayern hatte man zu keiner Sekunde des Spiels das Gefühl, dass das irgendwie schief gehen könnte. Die anderen Spiele hab ich nicht so ausführlich gesehen.
    Aber ich nehm an, es war ähnlich und daraus schließ ich: Alles unter Kontrolle.

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Nach diesem Motto funktioniert Fussball aber nicht.
    Naja, spätestens im Februar/März wenn es nur noch darum geht, dass man die Spiele gewinnt, speziell wenn man noch auf mehreren Hochzeiten tanzt und die Kräfte noch braucht, funktioniert Fußball genau nach diesem Motto.

Was hätte denn Bayern z.B. davon wenn sie gegen Neckarelz 10:0 gewinnen, aber nicht gegen Hoffenheim. Da gewinn ich lieber beide Spiele und nicht so hoch, so lang ich alles unter Kontrolle hab.
    Die Gedanken der Spieler der Bundesligisten werden in den meisten Fällen definitiv beim 1.Spieltag gewesen sein.

Zitat Zitat
    Naja, spätestens im Februar/März wenn es nur noch darum geht, dass man die Spiele gewinnt, speziell wenn man noch auf mehreren Hochzeiten tanzt und die Kräfte noch braucht, funktioniert Fußball genau nach diesem Motto.
    Tya, dann hast du wohl nicht ganz verstanden wie ich das gemeint habe. ^^°

Was isn eigentlich mit Bancee? Der soll ja ne Frau mit Kind im Arm niedergeprügelt/-schlagen haben. Wird der suspendiert?

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Was isn eigentlich mit Bancee? Der soll ja ne Frau mit Kind im Arm niedergeprügelt/-schlagen haben. Wird der suspendiert?
    ach Bancé war das? ich hab im Videotext nur von "einem Mainzer Spieler" gelesen... vllt hat Bancé im Malaria-Fieber gehandelt...

Zitat Zitat von La Bomba
    Nein es sind 3 Regionalligsten, bzw. 2 und ein Viertligist.
    Osnabrück, Trier und Lübeck.
    stimmt, sorry, die Osnabrücker hab ich nicht mibekommen... oder ich hab sie noch zur 2. Liga gezählt ^^
    also quasi 2 Regionalligisten und 1 Drittligist

Zitat Zitat von La Bomba
    Was hätte denn Bayern z.B. davon wenn sie gegen Neckarelz 10:0 gewinnen, aber nicht gegen Hoffenheim. Da gewinn ich lieber beide Spiele und nicht so hoch, so lang ich alles unter Kontrolle hab.
    willst du damit etwa andeuten, dass Bayern mehr Mühe gegen Hoffenheim haben würden, wenn sie eine geschlagene Woche vorher mal ein bisschen attraktiv aufgespielt hätten und ein Ergebnis rausgeholt hätten, das einem Rekordmeister vor einer derartigen Kulisse würdig ist...
    "ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss" ist genau das, was den Fussball kaputt macht... es wird scheinbar kein Wert mehr auf ein schönes Spiel und attraktiven Fussball gelegt
    wenn du als Bayern-Fan mit einem 3:1 (in Überzahl, inkl. eines Elfmeters) gegen einen Sechstligisten glücklich bist, dann sei es dir gegönnt; ich jedenfalls würde mich schämen (steht stellvertretend für einige andere Proficlubs, die sich nicht gerade ein Bein rausgerissen haben)... klar, ich geb zu, Hamburg hat auch schon bessere Spiele abgeliefert, alerdings sind die Gegner auch nicht miteinander zu vergleichen
    ich glaube nicht, dass es Bayern von der Fitness oder vom Ansehen geschadet hätte, wenn sie sieben oder acht Tore geschossen hätten, so wie man es hätte erwarten können

Geändert von Keaton (05.08.2009 um 13:56 Uhr)

naja, ein 3:0 bzw 4:0 kann man verwalten. Es ist doch ein Unterschied ob ein spieler 100% gibt oder nur 75%. Dann ist der spieler erholter, kann besser trainieren......

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    wenn du als Bayern-Fan mit einem 3:1 (in Überzahl, inkl. eines Elfmeters) gegen einen Sechstligisten glücklich bist, dann sei es dir gegönnt; ich jedenfalls würde mich schämen
    Jepp, bin ich und danke, dass du es mir gönnst.

Mir ist das Ergebnis wirklich hundspiepegal. Ehrlich gesagt, hab ich vor der Partie auf ein 4:0 gewettet und wurde schief angeschaut.^^

Wir haben solche Spiele auch schon 16:1 gewonnen (DJK Waldberg, Saison 97/98 :P) und sind dann nicht mal deutscher Meister geworden.
    Also ich weiß schon, wo ich das einordnen muss.

Die Quittung - weil ihr angesprochen habt, dass der Fußball daran kaputt geht - für so ein ständig attraktives Spiel, die hat in der kürzesten Vergangenheit z.B. Werder Bremen bekommen.
    Jahrelang extrem ansehnlichen Fußball gespielt, aber rausgesprungen sind gerade mal die Meisterschaft und der Pokalsieg 2004. Ansonsten waren immer 1, 2 Mannschaften einfach besser (erfolgreicher), bzw. international gabs teilweise horrende Niederlagen.
    Ist ja schön und gut, wenn man dann 8:1 gegen Bielefeld gewinnt. Bayern gewinnt halt 1:0, kommt dafür aber auf Dauer gesehen viel weiter.

---
    Ganz abgesehen davon, hätte es Bayern natürlich nicht geschadet, den Gegner auseinanderzunehmen. Aber wie gesagt: mir war's klar und es hat sich bestätigt, auch bei anderen Mannschaften.
    Mein Beispiel oben bezieht sich dann eher auf andere Saisonphasen, wo man sich dann mal zu nem knappen Sieg gegen Cottbus und Co. zittert und dafür in der CL gegen Real Madrid ne gute Partie abliefert.

Morgen gehts ja endlich wieder los, bin gespannt auf die neue Saison!
    Gibt es eigentlich schon Tipps abseits von Punkten?

Ich denke Bayern wird (leider) wohl Meister, CL kommen Wolfsburg und Hamburg. Absteigen werden IMO wohl Mainz, Bochum und Freiburg.

Mal was aus meiner Firma. Ich bin ja seit neuesten Mitarbeiter bei der Citibank, Trikotsponsor von Werder. Eine Teamleiterin meinte wohl der Spruch"So geht Bank heute" ist nicht so schön für die Spieler, die auf der Ersatzbank sitzen.

Ich bin mir nicht so sicher, ob Bayern Meister wird (glaube es aber schon xD). Ribery will weg, Lucio und Zé Roberto sind's schon, die Einkäufe waren zwar teuer aber mMn wurden die Schwachstellen nicht ausgebessert. Ich glaube nicht, dass der Kader stärker ist als letztes Jahr, es hängt somit am Trainer.

Stuttgart sehe ich als schärfsten Konkurrent, die haben sich sinnvoll verstärkt und waren schon letztes Jahr ziemlich stark.

Wolfsburg wird imo ein paar Plätze verlieren, da sie letztes Jahr doch mMn ein wenig über dem eigentlichen Niveau gespielt haben, ein paar Einbrüche wären imo normal.

Absteigen werden Mainz (btw tolle Idee den Aufstiegstrainer ein paar Tage vor dem Meisterschaftsstart rauszuschmeißen xD), Bochum und Freiburg.

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Ribery will weg, Lucio und Zé Roberto sind's schon, die Einkäufe waren zwar teuer aber mMn wurden die Schwachstellen nicht ausgebessert. Ich glaube nicht, dass der Kader stärker ist als letztes Jahr, es hängt somit am Trainer.
    Naja, dass Ribery weg will, sagen die Medien und Lucio ist nicht wirklich eine Schwächung.

Denke mal die Tabelle wird in etwa so aussehen:
    1.Bayern
    2.Hamburg
    3.Stuttgart
    4.Dortmund
    5.Bremen
    .
    .
    .
    16.Nürnberg
    17.Hannover
    18.Freiburg

Wobei der Club wahrscheinlich das Relegationsspiel gewinnt.

Jemand soll mal schnell ein Prognose Thread aufmachen, sowas verdient einen eigenen Thread, los los los

Ups, Babbel hat schon drei mal gewechselt und Träsch hat sich verletzt.

edit: Sieht nach Armbruch aus, scheiße...

edit2: Es ist ein Bruch... *kotz*

Geändert von Kadaj (07.08.2009 um 21:42 Uhr)