Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Also auf Marin lass ich mich ja ein, obwohl die EM kein Maßstab sein sollte, aber Özil hat jawohl ne Spitzen-Saison gespielt. O_o Dass da im Finale vom UEFA-Cup nen Hänger war, kann man ihm nun wirklich nicht vorwerfen.
wenn n Spieler mal ein Spiel n Durchhänger hat, kann man dem das eh nicht vorwerfen... zumal er das in diesem Fall ja im DFB-Pokal-Finale wettgemacht hat
aber Özil war für mich die der auffällige Spieler bei Bremen, und das sollte man auf seiner Spielposition schon sein... nun gut, vllt stand er im Schatten von Diego
ich würde sagen, diese Saison muss er beweisen, dass er das halten kann, was sich die halbe Nation von ihm verspicht
es sind schon ganz andere "Talente" nach einem Jahr wieder in der Versenkung verschwunden

Zitat Zitat von La Bomba
Gilt für deinen Spieler aber irgendwie auch, oder nicht?
ich weiss nicht, ob's daran liegt, dass du bayern-Fan bist, aber irgendwie bringen mich deine Aussagen immer fast auf die Palme
Berg hat in den letzten 2 Spielzeiten über 30 Tore geschossen, mach das mal in dem Alter
zuvor war er mit 19 Torschützenkönig in seiner Heimat
zugegeben, in Holland und Schweden sind nicht die stärksten Fussballligen der Welt, aber es ist ja niht so, dass da nur N00bs spielen
und wer drei Jahre lang konstant derart gute Leistungen zeigt, kann sehr gut als großes europäisches Talent beachtet werden... natürlich war das bei kleinen Vereinen... würde er derartige Leistungen bei ManU oder barca zeigen, wär er ein Weltstar

aber vllt bist du nur neidisch, dass der HSV so einen guten Ersatz für Olic gefunden hat und ihr euch jetzt mit diesem Chancentod rumärgern müsst ^^