Zitat Zitat von Duke
Sie haben uns 15 Spieler als Tauschobjekt angeboten, aber wir haben Cash. Das ist uns lieber", erklärte Manager Uli Hoeneß.
Wundert mich nicht. Inter hat über 30 Spieler im Kader und versucht schon seit einer Weile 6-7 von denen loszuwerden. Ganz zu schweigen von all den Neuverpflichtungen.

Wenn Bayern keinen Ersatz für Lucio verpflichtet, lache ich sie aus. Wenn sie mit einer Demichelis-Van Buyten-Innenverteidigung können sie sich sämtliche Ambitionen, die sie haben, gleich abschreiben.
Lucio ist zwar schon lange nicht mehr auf dem Niveau, das er mal bei Leverkusen hatte (die Tatsache, dass er in der Selecao spielt, heißt nicht viel - Brasilien war nie für seine IV bekannt), aber es hat schon einen Grund warum er bis zuletzt auf dem Feld stand - weil alle die danach kamen noch schlechter waren (wenn auch nur knapp). Meines Erachtens sind Van Buyten und Demichelis zusammen keine 8 Millionen Ablöse wert.
Da muss Hoeneß noch ein paar Millionen für nen neuen IV locker machen, würde ich mal sagen.