Also wenn Stuttgart wirklich Huntelaar holt, sind sie für mich klarer Favorit auf die Vizemeisterschaft.
Also wenn Stuttgart wirklich Huntelaar holt, sind sie für mich klarer Favorit auf die Vizemeisterschaft.
Naja wo wäre denn groß der Unterschied zur Vorsaison? Gomez weg, Huntelaar her. Soviel Unterschied ist das nicht.
Naja, soviel Unterschied muss da ja nicht sein.
Wenn Stuttgart letztes Jahr die ganze Saison so gespielt hätte, wie in der Rückrunde, hätten sie wohl den Titel geholt.
Ein Spieler macht noch lange keine Mannschaft und erst recht keine Meisterschaft, auch wenn er holländischer Nationalspieler ist und von Real Madrid kommt.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ist aber schon lustig, wie gerade die gesamte holländische Nationalmannschaft arbeitslos wird. ^^
Ich bezweifle, dass Huntelaar bei Stuttgart einschlagen wird.
Man muss nur "Hunte-" mit "Enge-" ersetzen und schon hat man "Engelaar". Und wir wissen ja was bei Schalke aus dem geworden ist
Und warum muss sich der HSV von allen 10-Millionen-Stürmern gerade Marcus Berg holen?
Und wenn Werder in der Liga so gespielt hätte wie in den Pokalwettbewerben, hätten sie ebenfalls ein Wörtchen um die Meisterschaft mitgeredet.
Und Hoffenheim sollten wir beim "wenn das Wörtchen 'wenn' nicht wär'"-Spielchen auch nicht vergessen. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ach Gott, demnächst kann eventuell ein ehemaliger Nationalspieler neben mir im Kurs sitzen, da Herr Rau ja jetzt Lehrer wird und sich dafür an der Uni Bielefeld eingeschrieben hat.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Und ich werde einen Herrn Özil eventuell beim DRK vorfinden, da der ab September dort seinen Zivi macht.
btw. die Meldung des Tages -> http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...jogi-loew.html
Hab mich beömmelt eben. xD Extra Motivation für Rensing.^^
Geändert von Eisbaer (10.07.2009 um 07:34 Uhr)
Kai-Uwe kommt!! und Ben-Hatira!! Und...
Diabang.
Das gibt n klaren Aufstiegsfavoriten ausm Pott diese Saison.![]()
![]()
ich sitz hier auf heißen Kohlen; ich guck alle halbe Stunde auf trasfermarkt.de, wann endlich der Berg-Deal fix is... mir war schon Angst und Bange, dass die das Geld nach Silvas Verletzung tatsächlich für nen IV aufsparen wollen (als hätten wir nicht genug davon), obwohl es im Sturm noch dringend an nem neuen Mann fehlt... aber der Transfer von Berg scheint ja nur noch wenige Tippelschritte entfernt... und für einen Aufpreis von 3 Mio. kommt Granqvist gleich dazu... dann ham die ihren Kader erstmal gefüllt... vllt gibts dann ja noch irgendwo den ein oder anderen Kroaten oder Slowaken für wenig Geld ^^
@Vale: soweit ich weiss is bisher noch keiner dieser Transfers bestätigt, oder?
aber Ben-Hatira könnt ihr gern noch ein Saisönchen behalten... der wird gepäppelt, so wie Sam beim FCK und Chrisantus beim KSC... die kommen dann als fertige Spieler zu uns zurück... ja ja, nicht nur der FCB kann Talentparke betreiben ^^
------------
um nochmal auf das trikotthema zurückzukommen: meine absoluten Favoriten dieses Jahr sind die Bochum-Trikots! hab ich eben erst gesehn; die sehn wahnsinnig gut aus, find ich
Dito. Dieses "Flecken" sehen ziemlich cool aus. Die Auswärtstrikots von Wolfsburg und Hertha (unsre müssten genauso aussehen) gefallen mir auch gut. Am hässlichsten find ich die Dinger von Bremen, das Trikot mit Reißverschlussaussichnitt von den Bayern und das Heimtrikot von Wob. Die gehen teilweise wirklich gar nicht...
Achja und das TW-Trikot von Dortmund....![]()
Selbiges gilt übrigens für Berg. Den wollten wir nämlich auch.
Der spielt jetzt 2 Jahre bei euch und dann...
In der Tat.
Ich finde ohnehin, dass sich die "großen" Hersteller mal eine Scheibe bei Do you Football abschneiden sollten.
Die Rebellen der Ausrüster! Kein Einheitsbrei.
Das Bochum-Trikot ist schlicht genial, oder aber das Trikot von St.Pauli mit der Fahne der USP. Kaiserslautern hat einen Teufelsschwanz auf dem Rücken, hab ich gesehen.
Oder ich erinner mich noch an das Camouflage-Trikot von Pauli...
Also Do you Football traut sich was, sowas will das Fanauge sehen.![]()
Eisbaer... das fehlt noch, dass wir Spieler holen, die bei Bremen auf dem Abstellgleis stehen
@La Bomba:
1. das ist nicht das Gleiche
2. ihr habt genug Stürmer... ich bin schon gespannt, wer am ersten Spieltag auf die Bank muss
3. ich sehe Marcus Berg schon als relativ vollwertigen Spieler an... er hat schließlich 46 Tore in den letzten 3 Spielzeiten geschossen (in Holland & Schweden) und spielt noch U21...
Irgendwie schon, find ich.^^
Naja, Toni hört nächstes Jahr bei uns auf, das ist schon fast sicher.
Dann hätten wir Klose, Gomez, Olic, Müller, Berg. Ich glaub das würde so passen.
Klose ist auch in den Dreißigern. Mit Müller und Berg leitet man dann quasi schon die neue Generation ein.
Er ist ohne Zweifel ein Spieler, der für sein Alter sehr weit ist. Aber das hat man schon von mehreren gesagt.
Nix gegen den Transfer... ich hab nix gegen den HSV und ich freu mich, dass so ein Spieler in die BuLi kommt.
Aber irgendwann will auch ein Markus Berg in der Weltspitze spielen (und das schafft er, da bin ich mir sicher).
Und da ist Bayern als ebenso deutscher Verein wie der HSV erstmal in der Pole Position. Sofern er bei euch nicht alles kurz und klein schießt und gleich solche (eigentlich verschuldete) Geldsäue wie Real oder Chelsea auf ihn aufmerksam werden.
Wobei Bayern es ja scheinbar darauf anlegt, Perez' Kaufrausch Stand zu halten... Sofern Ribery seine professionelle Einstellung beibehält hab ich nichts dagegen, denn spielerisch kann ihn niemand ersetzen... nur wenn er nicht will, dann schaut das ganz schnell anders aus. Hoffen wir's mal nicht.