ich finds gut, dass van gaal auch weltstars mal in den arsch tritt![]()
ich hab gehört, dass das letzte Angebot von Real 25 Mio. + Snijder + VDV + Robben is...
aha, Ribéry is also mittlerweile mehr wert als das komplette holländische Nationalmannschafts-Off.Mitt.
alles klar..
zum Thema Trikots muss ich sagen, dass Werder mal wieder voll in die Scheiße gegriffen hat...erinnert mich an die Saison 04 (?) wo sie in Grün-Orange gespielt haben
da lob ich mir doch den schlichten, weißen HSV-Dress... sehr ansprechend auch die neuen Trikots von Hoffenheim und vor allem Wolfsburg... daneben: das Auswärtstrikot von Dortmund und das Trikot von Bayern (dieses Pinke LIGA TOTAL wirkt völlig fehl am Platze)
das Video aus den 70ern da fand ich gar nicht so übel... okay, diese Gaylord-Discofox-Tänzer sind zum abgewöhnen und der Schnitt war halt damals so... aber von der Farbgebung wars z.T. gar net so übel
@Spielplan: ohje... letzter Spieltag in Bremen... naja, CL-Quali haben wir vorher schon klar gemacht :P
ansonsten: viele gute Teams schon früh, das mag ich
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
SC Freiburg Trikots:
Viele finden die echt gut. Ich für meinen Teil finde sie nicht schlecht, eher ein wenig langweilig.
Lol, die Oma bei 1:00.![]()
Mal wieder was Kurioses. Laut diversen Medien hat Werder Carlos Alberto nochmal ein Jahr an Vasco da Gama verliehen und gleichzeitig den Vertrag bis 2012 verlängert.
Laut TM soll Werder das bereits bestätigt haben, aber entweder bin ich blind odre das stimmt nicht.
Lee verlässt Dortmund in Richtung Saudi Arabien und heuert nun bei Al-Hilal, dem derzeitigen Verein von Eric Gerets, an. Aus meiner Sicht sehr bedauerlich, da Lee sich in der kurzen Zeit als Dede-Ersatz schnell zu einem Publikumsliebling entwickelt hat. Aber momentan sehen seine Perspektiven wohl wirklich nicht sonderlich rosig aus.
Quelle
--
Das "Problem" ist ja nicht alleine Dede (im Übrigen mein Favorit im Kreise der Spieler), sondern auch Owomoyela auf der rechten Seite. An beiden scheint es momentan kein Vorbeikommen zu geben, zumal auf der linken Seite auch noch mit Schmelzer ein frischgebackener U21-Europameister lauert und auf Rechts auch gerne mal die Allzweckwaffe Florian Kringe eingesetzt wird. An allen vorbeizukommen ist nahezu unmöglich.
--