Ergebnis 1 bis 20 von 1011

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich finds gut, dass van gaal auch weltstars mal in den arsch tritt

ich hab gehört, dass das letzte Angebot von Real 25 Mio. + Snijder + VDV + Robben is...
    aha, Ribéry is also mittlerweile mehr wert als das komplette holländische Nationalmannschafts-Off.Mitt.
    alles klar..

zum Thema Trikots muss ich sagen, dass Werder mal wieder voll in die Scheiße gegriffen hat... erinnert mich an die Saison 04 (?) wo sie in Grün-Orange gespielt haben
    da lob ich mir doch den schlichten, weißen HSV-Dress... sehr ansprechend auch die neuen Trikots von Hoffenheim und vor allem Wolfsburg... daneben: das Auswärtstrikot von Dortmund und das Trikot von Bayern (dieses Pinke LIGA TOTAL wirkt völlig fehl am Platze)

das Video aus den 70ern da fand ich gar nicht so übel... okay, diese Gaylord-Discofox-Tänzer sind zum abgewöhnen und der Schnitt war halt damals so... aber von der Farbgebung wars z.T. gar net so übel

@Spielplan: ohje... letzter Spieltag in Bremen... naja, CL-Quali haben wir vorher schon klar gemacht :P
    ansonsten: viele gute Teams schon früh, das mag ich

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    daneben: das Auswärtstrikot von Dortmund
    Das sagen aber nur die Leute, die die Anspielung im Design nicht verstehen. Das ist nämlich angelegt an das Hundertjahrlogo zur diesjährigen Jubiläumssaison.

SC Freiburg Trikots:

Viele finden die echt gut. Ich für meinen Teil finde sie nicht schlecht, eher ein wenig langweilig.

freiburg sieht nicht schlecht aus, nur wirkts nicht wie ein trikot

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Das sagen aber nur die Leute, die die Anspielung im Design nicht verstehen. Das ist nämlich angelegt an das Hundertjahrlogo zur diesjährigen Jubiläumssaison.
    Anspielung hin oder her, ich find trotzdem dass es hässlich ist

Lol, die Oma bei 1:00.

immer diese besoffenen HSV-Fans...

Mal wieder was Kurioses. Laut diversen Medien hat Werder Carlos Alberto nochmal ein Jahr an Vasco da Gama verliehen und gleichzeitig den Vertrag bis 2012 verlängert.
    Laut TM soll Werder das bereits bestätigt haben, aber entweder bin ich blind odre das stimmt nicht.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Lee verlässt Dortmund in Richtung Saudi Arabien und heuert nun bei Al-Hilal, dem derzeitigen Verein von Eric Gerets, an. Aus meiner Sicht sehr bedauerlich, da Lee sich in der kurzen Zeit als Dede-Ersatz schnell zu einem Publikumsliebling entwickelt hat. Aber momentan sehen seine Perspektiven wohl wirklich nicht sonderlich rosig aus.

Quelle

Lee verlässt Dortmund in Richtung Saudi Arabien und heuert nun bei Al-Hilal, dem derzeitigen Verein von Eric Gerets, an. Aus meiner Sicht sehr bedauerlich, da Lee sich in der kurzen Zeit als Dede-Ersatz schnell zu einem Publikumsliebling entwickelt hat. Aber momentan sehen seine Perspektiven wohl wirklich nicht sonderlich rosig aus.

Quelle
    Ich finds voll schade das er geht, aber kann es gleichzeitig auch nachvollziehen. Er ist in kurzer Zeit zum Publikumslieblings geworden und hat mit starken Leistungen geglänzt, aber hinter Dede hat er beim BVB keine Zukunft gesehen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das "Problem" ist ja nicht alleine Dede (im Übrigen mein Favorit im Kreise der Spieler), sondern auch Owomoyela auf der rechten Seite. An beiden scheint es momentan kein Vorbeikommen zu geben, zumal auf der linken Seite auch noch mit Schmelzer ein frischgebackener U21-Europameister lauert und auf Rechts auch gerne mal die Allzweckwaffe Florian Kringe eingesetzt wird. An allen vorbeizukommen ist nahezu unmöglich.

Das "Problem" ist ja nicht alleine Dede (im Übrigen mein Favorit im Kreise der Spieler), sondern auch Owomoyela auf der rechten Seite.
    Freut micht btw., dass der Owo endlich mal wieder verletzungsfrei spielen kann. Fands echt schade, dass er sich bei uns nicht durchsetzen konnte deswegen.
    War immer einer der sympathischsten Spieler.

daneben: das Auswärtstrikot von Dortmund und das Trikot von Bayern (dieses Pinke LIGA TOTAL wirkt völlig fehl am Platze)

Das war ne Ausnahme.

das Video aus den 70ern da fand ich gar nicht so übel... okay, diese Gaylord-Discofox-Tänzer sind zum abgewöhnen und der Schnitt war halt damals so... aber von der Farbgebung wars z.T. gar net so übel
    oO

@Duke
    Schaut aus, wie ganz normale T-Shirts.

Geändert von La Bomba (04.07.2009 um 13:23 Uhr)