Irgendwie deutet bei Werder gerade alles darauf hin, dass man in der nächsten Saison wieder mit einem sehr deutschen Kader spielt.
-----------------------Wiese
Fritz--------Mertesacker-----Naldo--------Boenisch
-----------------------Frings
Borowski-------------------------------------Marin
------------------------Özil
----------------Moreno------Almeida
Bank : Vander, Niemeyer, Hunt, Jensen, Rosenberg, Pasanen, Prödl, Stümer X
Eventuell noch Pizarro dazu.
Das würde ich sehr begrüßen.Zumal Werder mit sovielen Deutschen eigentlich die besten Spiele gemacht hat. Letzte Saison waren es ja meist nur ein paar, aufgrund von Verletzungen und Sperren.
Geändert von Eisbaer (30.06.2009 um 08:31 Uhr)
Also wenn es eine Position in der deutschen Nationalmannschaft gibt, um die ich mir wahrlich noch nie Sorgen gemacht habe, dann ist das die des Torwarts. Ich glaube einige Länder würden sich die Finger nach nur einem solchen Torwart lecken und bei uns gibt es gleich noch mehrere weitere Kandidaten mit Weidenfeller, Hildebrand etc. etc. ....
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Weidenfeller kann ich ja noch verstehen, aber Hildebrand?
Da kannse dann auch Eilhoff, Tremmel, Schäfer, Starke und Wache nennen.![]()
Da er ja mal Nationalspieler war, habe ich doch ehrenhalber aufgeführt.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
"Mal wieder war es eine Götterdämmerung für England gegen die Deutschen, und Wagner war sogar der Komponist." (Daily Telegraph)
Huaha.
http://www.kicker.de/news/fussball/n...rtikel/510819/
Borowski spielt bei uns keine Rolle mehr und Bremen kriegt ihn höchstwahrscheinlich zurück. Guten Morgen.
Insgesamt finde ich die Transferpolitik von Bayern dieses Jahr mal wieder unvollendet.
Warum spart man sich das Geld für einen RV und einen TW? Warum spart man überhaupt? Kann man von sparen reden, wenn man schon knappe 70 Millionen ausgegeben hat?
Da kommts doch auf die 12 für Bosingwa und 10+ für einen Torwart auch nicht mehr an.
@redbull
Du solltest weniger WoW zocken und dich mehr dem Reallife widmen, dann kriegst du auch mit, dass Werder an Boro dran ist und Pizarro total ungewiss ist.
Was treibt dich überhaupt so plötzlich hier her? ^^
@La Bomba
Diese Sorgen kann man auch nur als Bayern-Fan haben oder? ^^
Bei Werder wird drüber diskutiert, ob man für EINEN Spieler mehr als 10 Mios ausgeben sollte und bei euch sowas.![]()
Da kann ich nur zustimmen. Aber es wäre an sich ok, falls man sich nächstes Jahr konsequent weiterverstärken würde.
Von den anderen Mannschaften hört man ja fast gar nichts in Sachen Transfers. Beziehunsgweise nichts namhaftes. Gibt Magath sich etwa mit dem bestehenden schalke kader zufrieden? Na dann viel Spaß. Werder sollte auch unbedingt noch was machen. Ich bin übrigens der Meinung dass das mit Özil + Marin nicht klappt. Es sei denn Marin ändert seine SPielweise.
Wolfsburg hats imho gut gemacht. Bisher keinen abgegeben. So stehen die Chancen in der CL gar nicht so schlecht und Bayern wird man auch wieder ärgern können.
Oha lese gerade Ze will zum HSV, und Lucio ist immer noch beleidigt.
Geändert von Duke Earthrunner (01.07.2009 um 11:28 Uhr)
will nicht wissen wie lange der überlegt hatte bisser das beispiel verbreiten konnteZitat von Wurstmann
Naja, aber es ist doch so.
Bayern hat nun wirklich keine Geldsorgen, warum kann man da nicht mal 12 Millionen für Bosingwa hinlegen (falls der Betrag so stimmt)?
Es ist halt einfach komisch, dass man soviel Kohle raushaut und dann hat man auf rechts doch wieder nur zwei Lehrlinge mit Görlitz und Braafheid und als Vertretung einen Altintop, der das zwar kann, aber halt kein gelernter Verteidiger ist.
Gleichzeitig gibt man 30 Millionen im Sturm aus, wo die jetzt zu fünft sind (was ich gut finde... nur die RV-Position ist einfach dringender).
1. Spieltag 09/10
Wolfsburg - Stuttgart
Dortmund - Köln
Bremen - Frankfurt
Nürnberg - Schalke
Freiburg - HSV
Hertha - Hannover
Mainz - Leverkusen
Hoffenheim - Bayern
Bochum - Gladbach
Wie geil, endlich mal ein Spiel, wo Werder gleich am Anfang mal Selbstvertrauen aufbauen kann.(sry Kadaj^^)
Noch jemand der nix anderes zu tun hat als morgens Buli PK zu schauen
Hoppenheim vs Bayern gleich mal vom Tisch.
Stuttgart - Wolfsburg ist natürlich schick.
Freiburg schickt Brüno wieder mit na Klatsche nach hause, da nutzt auch ein Ze nichts.
Hier der komplette Plan. Freu dich Eisbaer, am letzten Spieltag gehts gegen den HSV
http://bundesliga.de/media/native/df...bundesliga.pdf
Anstoßzeiten sucken aber mal wieder. Ich hasse es wenn der Spieltag so zersplittert ist. Was soll das Freitagsspiel denn? Sollte man imho ganz weglassen.
Geändert von Duke Earthrunner (02.07.2009 um 11:01 Uhr)
Jup, ich hab nix andres auf Arbeit zutun, als PK zu schauen. Traurig aber wahr.
Und HSV am letzten Spieltag ist echt geil und dann auch noch zuhause. Was die Hamburger wohl sagen, wenn es für uns da um die Meisterschaft und für sie um die CL-Teilnahme geht oder eine ähnliche Konstellation.
1. Frankfurt Heim
2. Bayern Auswärts
3. Gladbach Heim
4. Hertha Auswärts
5. Hannover Heim
6. Leverkusen Auswärts
7. Mainz Heim
8. Stuttgart Auswärts
9. Hoppenheim Heim
10. Bochum Auswärts
11. Nürnberg Auswärts
12. Dortmund Heim
13. Freiburg Auswärts
14. Wolfsburg Heim
15. Köln Auswärts
16. Schalke Heim
17. HSV Auswärts
Sind mir aber ein wenig zuviele Endspiele am Saisonende und noch dazu Bayern schon wieder so früh. Naja, freu ich mich über die positiven Aspekte.
Geändert von Eisbaer (02.07.2009 um 11:02 Uhr)