woah. Spanien skort innerhalb kurzer Zeit 2 Tore und dreht das Spiel um. Sieg für Spanien sollte man meinen.
Aber SA gleicht in 93. Minute noch aus. 80 Min lang ist es öde und gegen Ende wird es spannend...
woah. Spanien skort innerhalb kurzer Zeit 2 Tore und dreht das Spiel um. Sieg für Spanien sollte man meinen.
Aber SA gleicht in 93. Minute noch aus. 80 Min lang ist es öde und gegen Ende wird es spannend...
Lol.
U S and A.![]()
Wow, astreiner Konter der USA, die werden doch nicht etwa zur Fußballgroßmacht mutieren?
Donovan scheint ein guter zu sein, wär doch was für Bayern.
Schlaudraff, Karimi, Hashemian, Thiam, Kovac und Sforza sind auch Gute gewesen.
In anderen Vereinen, in denen sie herausstechen.
Dass Donovan in der NM von Amerika heraussticht, ist ja klar.
Ich finde Brasiliens Sieg verdient, sie haben das Spiel mMn dominiert. Und wer Italien 3:0 schlägt, hat wohl auch den Turniersieg verdient. Die USA können anscheinend Vorsprünge nicht über die Zeit retten (wie auch gegen Italien).
Ich fand das Turnier recht interessant, nur war am Ende keine Mannschaft mehr dabei, mit der ich sympathisiere xD.
--
Haben wir denn eigentlich gar keine vernünftigen Nachwuchsstürmer? Ich mein, Wagner kann man vergessen und sonst ist ja keiner bei der U21 dabei. Was ist beispielsweise mit Hennings? Der hat in der U21 doch immer gut genetzt...
Also die Reihe mit Turniersiegen kann so weitergehen. U17, U19, U21, A-Nationalmannschaft.![]()
Sandroeeeeeeee Subbastar
Sollte aber dennoch reichen....oder? JA!
Mein Post hat ihn motiviert!!!
Fast in jeder Altersklasse Europa dominiert, und der Vize Titel der A Mannschaft hat sein Ziel auch nicht weitverfehlt.
Mesut Özil Fußballgott !!!Die Schalker müssen sich doch echt in den Hintern beißen.
Noch mehr gefällt mir aber, dass Boenisch hinten langsam stabiler wird. Nur seine Fouls muss der abstellen und vorne besser flanken.^^
edit : ah dä sandro wieder ^^
ich hab mir schon überlegt, wie ich hier über den Wagner herziehen kann, aber der hat ja dann doch noch gezeigt, dass er was kann... hätt mir sonst echt Sorgen um den deutschen Sturm gemacht
Respekt an den deutschen Nachwuchsfusball... drei EM-Titel ist eine Marke; das gabs noch nie!
nur die A-Mannschaft muss wieder aus der Reihe tanzen; naja, wenn dafür 2010 in Südafrika klappt, bin ich auch zufrieden ^^
btw. Manuel Neuer dürfte sich mit diesen Leistungen klar in den A-Kader gespielt haben. bei gleichbleibender Leistung ist ihm das Tickte nach Südafrika sicher (fragt sich noch, an welcher Stelle)