Ergebnis 1 bis 20 von 1011

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Und natürlich das Spiel der Spiele, das Champions League-Finale-gleiche:
    Spielvereinigung Neckarelz - FC Bayern München
    Zumindest wird das übertragen, auch wenns ne Frechheit ist. Wobei mirs wurst ist; ich muss mir jetz meine Karte fürs Top-Spiel besorgen...

Neckarelz hat übrigens mehr als doppelt soviele Einwohner wie Hoffenheim, hab ich eben herausgefunden.
    Spiel wird wohl auch in Sinsheim stattfinden.

Die Ultrasszene dort muss ja dann noch stärker sein, als die der Hoppis.

Geändert von La Bomba (27.06.2009 um 17:48 Uhr)

Viel interessanter finde ich Oberneuland - Hoffenheim. Da geh ich definitiv hin. Oberneuland ist das Bonzenviertel von Bremen und deren Stadion ist paar hundert Meter von mir entfernt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Viel interessanter finde ich Oberneuland - Hoffenheim. Da geh ich definitiv hin. Oberneuland ist das Bonzenviertel von Bremen und deren Stadion ist paar hundert Meter von mir entfernt.
    Dann werden die doch eh im Weserstadion spielen, oder?

Wobei nee... großer "Fan"-Andrang ist bei Hoffenheim ja nicht zu erwarten.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Dann werden die doch eh im Weserstadion spielen, oder?

Wobei nee... großer "Fan"-Andrang ist bei Hoffenheim ja nicht zu erwarten.
    Glaube ich auch. Und selbst wenn, werden die eher auf Platz 11(Stadion der U23) ausweichen. Weserstadion wird ja umgebaut. Die haben btw. gegen Köln damals auch im eigenen Stadion gespielt, auch wenn das hinterher wie nachem Krieg aussah.

wie war das mit dem Bayern-Losglück?

naja, ich freu mich auf Offenbach gegen Eintracht... vllt fahr ich sogar hin... zum Bierbaucher Berg, das alte Gorgel-Stadion

Kadaj, bringste mir ne Karte mit um das Offenbacher Loch auszuräuchern?
    Ich fahr da auf alle Fälle hin. Vielleicht bekommen wir ein bis drei Fanbusse aus Duisburg organisiert.

Erfurt ist ja aber wirklich scheiße. Keine Attraktivität, 433km weg und vorallem sind die zuhause richtig stark (letztes Jahr 3-4 gegen Bayern verloren).
    Mal schaun ob unsere Jungs Eier inne Hose haben.

Könnt ihr knicken.

Ohne DK hat man da keine Chance und es gibt wesentlich mehr DK-Besitzer als Auswärtskarten (5000 glaub ich) für das Spiel. Ich bin froh, wenn ich überhaupt eine bekomm.

Aber wenn ihr euch zu den Oxxen gesellen wollt, besteht vielleicht ne Möglichkeit....

woah. Spanien skort innerhalb kurzer Zeit 2 Tore und dreht das Spiel um. Sieg für Spanien sollte man meinen.

Aber SA gleicht in 93. Minute noch aus. 80 Min lang ist es öde und gegen Ende wird es spannend...

Ich finde Brasiliens Sieg verdient, sie haben das Spiel mMn dominiert. Und wer Italien 3:0 schlägt, hat wohl auch den Turniersieg verdient. Die USA können anscheinend Vorsprünge nicht über die Zeit retten (wie auch gegen Italien).

Ich fand das Turnier recht interessant, nur war am Ende keine Mannschaft mehr dabei, mit der ich sympathisiere xD.

Haben wir denn eigentlich gar keine vernünftigen Nachwuchsstürmer? Ich mein, Wagner kann man vergessen und sonst ist ja keiner bei der U21 dabei. Was ist beispielsweise mit Hennings? Der hat in der U21 doch immer gut genetzt...

Also die Reihe mit Turniersiegen kann so weitergehen. U17, U19, U21, A-Nationalmannschaft.

Guckt hier gerade noch jemand Südafrika gegen Spanien?

Was ein geiles Spiel.

kann bitte jemand den kommentator auf dsf erschießen?

Wie geil, die USA führt 2:0.

Wow, astreiner Konter der USA, die werden doch nicht etwa zur Fußballgroßmacht mutieren?

Donovan scheint ein guter zu sein, wär doch was für Bayern.

Schlaudraff, Karimi, Hashemian, Thiam, Kovac und Sforza sind auch Gute gewesen.
    In anderen Vereinen, in denen sie herausstechen.
    Dass Donovan in der NM von Amerika heraussticht, ist ja klar.