Seite 36 von 51 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1011

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #9

Endlich kriegen die Spanier mal 'nen Dämpfer, gut so. War ja nicht mehr auszuhalten o_o.
    Die Abwehr der Amis war der hammer fast jeder Schuss der Spanier kam nicht aufs Tor, immer hat sich irgentwer dazwischen geschmissen, klasse Leistung. Erst dachte man schon nach dem 2. Spieltag der Vorrunde, dass die US-Boys raus wären und jetzt sowas.
    Auf jeden Fall ein spannendes Turnier bisher, ich freu mich auf das 2. Halfinal-Spiel morgen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich lach mich schlapp. Die Spanier verlieren gegen die USA? Es geschehen echt noch Zeiten und Wunder.

Kevin-Prince Boateng macht übrigens ebenfalls den Jones und wird zukünftig nicht mehr für den DFB auflaufen, sondern für Ghana.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Kevin-Prince Boateng macht übrigens ebenfalls den Jones und wird zukünftig nicht mehr für den DFB auflaufen, sondern für Ghana.
    Während sein Bruder Jerome Boateng gerade bei der U21-EM kickt und wohl irgendwann auch für die deutsche A-Mannschaft auflaufen wird.
    Gab es das schon mal irgendwo, dass zwei Brüder für unterschiedliche Nationen angetreten sind?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Gab es das schon mal irgendwo, dass zwei Brüder für unterschiedliche Nationen angetreten sind?
    Hamit und Halil Altintop.
    Der eine für Bayern, der andere für Schlacke.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Hamit und Halil Altintop.
    Der eine für Bayern, der andere für Schlacke.
    Schalke ist aber keine Nation, sondern eine Religion/Sekte für Orks.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    GE als Religion zu bezeichnen, finde ich irgendwie anmaßend. Woher das bloß kommt?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hatten wir nicht noch vor einigen Wochen die Diskussion um Bernd Schneider? Nun ist die Entscheidung gefallen: Bernd Schneider beendet seine Karriere.

Schade, dass seine Karriere so enden muss.
    Good Game, Bernd.

Wirklich sehr schade. Schnix war ein klasse Fußballer und ein großer Symphatieträger.

Bernd war Top und hat immer konstant gute bis sehr gute Leistungen gezeigt. Schade dass es so enden musste.

habs vorhin auch mit Bedauern gehört, dass dieser großartige Spieler von der Bühne tritt... hatte eigentlich die Hoffnung, dass er noch mal zeigt, was er kann, nachdem er zuletzte ja wieder fit geworden war
    aber seine einjährige Verletzung und sein Alter nagte wohl an seiner Fitness...

alles Gute, Schnix

@Confed Cup: was sind die Spanier so blöd... gegen die US-Boys... lachhaft... den Rekord für die Ewigkeit vor Augen und dann ... ... ...

@U21-EM: heute "Deutschland" gegen Italien... bin gespannt, ob die mal Leistung bringen, was denkt ihr?

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    @U21-EM: heute "Deutschland" gegen Italien... bin gespannt, ob die mal Leistung bringen, was denkt ihr?
    Hey, wer in Deutschland geboren ist, oder schon lange hier lebt, ist für mich ein Deutscher.
    Wenigstens versuchen sie sich den Arsch für ihr Land aufzureißen, im Gegensatz zu den Fahnenflüchtern Jones und Boateng.

Und ob sie gut spielen oder nicht, sei mal dahingestellt.
    Fakt ist: Sie sind die erste deutsche U21 seit 27 Jahren, die in einem EM-Halbfinale ist.
    Schade, dass man trotzdem nur das Negative aufnimmt.

Ich weiß garnicht, ob ich das hier geschrieben habe oder woanders: Mir ist es bumms-egal wie die Nationalelf spielt, hauptsache sie ist erfolgreich.
    Für guten Fußball schaue ich Clubfußball. ^^

Ach und die U21 als nicht deutsch zu bezeichnen ist dumm und politisch durchaus fragwürdig.

edit: England - Schweden: Wow!

Geändert von Marc (26.06.2009 um 18:43 Uhr)

Krass, Schweden ist nach nem 0:3 Rückstand gegen England auf ein 3:3 gekommen.

Loool, No.7 macht den Beckham.xD

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Loool, No.7 macht den Beckham.xD
    Da war ganz deutlich ein Loch im Boden.

Schade Schweden, hätte es ihnen gegönnt nach der Aufholjagd in der zweiten Hälfte.

Und es reicht trotzdem.

Immerhin England ohne Stammkeeper, falls wir weiterkommen.