Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1011

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Unsere U21-Jungs stehen nach dem 1:1 gegen England übrigens im Halbfinale der Europameisterschaft.

Und so.
    Allerdings sehr glücklich gegen die B-Elf. Wobei man zugeben muss, dass sie mit 10 Leuten gegen 12 gespielt haben; Ebert war definitiv ein verkappter Engländer.

edit: http://www.youtube.com/watch?v=Ln565n0j0uE

als ich das gestern live gesehn hab, dachte ich auch nur... wtf...

Geändert von Kadaj (23.06.2009 um 00:51 Uhr)

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Allerdings sehr glücklich gegen die B-Elf. Wobei man zugeben muss, dass sie mit 10 Leuten gegen 12 gespielt haben; Ebert war definitiv ein verkappter Engländer.

edit: http://www.youtube.com/watch?v=Ln565n0j0uE

als ich das gestern live gesehn hab, dachte ich auch nur... wtf...
    Muss sagen das U21 Niveau sagt mir gar nicht zu, da schau ich ehrlich gesagt nochlieber Confed Cup. War auch der Grund warum ich nur gelegentlich reingezappt habe. Aber jedesmal als ich zugeschalten war, hat dieser Ebert einen Bock geschossen. Wie schlecht kann man sein? Und so langsam weiß ich auch warum Marin in Gladbach auf der Bank saß.

Umso weniger verstehe ich, warum Eberl unbedingt nen zweistelligen Millionenbetrag für Marin haben will. Das ist der nie im Leben wert und ich hoffe, Werder zahl das nicht mal annähernd. Soll er doch nächstes Jahr umsonst kommen.

Marin ist ein großes Talent, aber noch sehr verspielt und zu eigensinnig. 10 Mio. wären happig.

Btw. muss man für C.Ronaldo wohl jetzt 1 Milliarde (!) zahlen, wenn man ihn verpflichten will.

Vielleicht soll man seine 88.000 Frauen mitbezahlen, die er btw. in den letzten 3 Jahren gehabt haben soll laut Bild.
    Das wären umgerechnet ja nur 80 am Tag. ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Irgendwie finde ich solche Summen schon nicht mehr komisch. Die Welt versinkt in einer Wirtschaftskrise und Real lässt solche Summen in die Verträge schreiben. Aber was soll man sagen: Das ist Real Madrid, die leben halt auf einem anderen Planeten.

Wenn ich hier um die Ecke gucke, wird es allerdings auch nicht besser. Bei Arminia Bielefeld ist ja jetzt das totale Chaos ausgebrochen ...

Ich finde es auch komisch, dass die Wirtschaftskrise den meisten Profiklubs nichts auszumachen scheint. Bei Real ist es krasser, das ist aber imo ein Einzelfall. Madrid hat halt einfach wieder einen größenwahnsinnigen Präsidenten, für den Geld keine Rolle zu spielen scheint.

Dass Cristiano Ronaldo eine festgeschriebene Ablösesumme von einer Milliarde hat, ist mMn bloß ein PR-Gag. So will man sich wohl einen weiteren Weltrekord schnappen. Dass diese Summe durchaus (sehr weit) nach unten korrigiert werden kann, ist logisch. Btw frage ich mich, warum kein anderer Verein sich solch eine lustige Schlagzeile sichern will . Wieso hat z.B. Bayern jetzt nicht bei Pranjic eine maximale Ablösesumme von 2 Mia. festgeschrieben? Hätte den Wechsel sicher mehr in den Fokus der Medien gebracht .

Was mich bei Cristiano mehr wundert, ist die Tatsache, dass der Vertrag mindestens 5 Jahre laufen wird (bei 13 Mio. Jahresgehalt) o_O. Real sollte doch wissen, dass im letzten Jahrzehnt niemand über einen so langen Zeitraum zu den 5 weltbesten Spielern zählte xD.

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Was mich bei Cristiano mehr wundert, ist die Tatsache, dass der Vertrag mindestens 5 Jahre laufen wird (bei 13 Mio. Jahresgehalt) o_O. Real sollte doch wissen, dass im letzten Jahrzehnt niemand über einen so langen Zeitraum zu den 5 weltbesten Spielern zählte xD.
    *hust* zidane *hust*

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Derzeit verdient Ronaldo "nur" 9 Millionen Euro im Jahr. Er wird aber in den nächsten Tagen noch einmal mit Real verhandeln, da er mehr Geld aus den Trikotveräufen und den Werbeeinnahmen will. Dann bekommt er läppische 34 Millionen Euro. Im Jahr. Über fünf Jahre hinweg.

schweden spielt fußball

8,5 millionen für marin?

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    8,5 millionen für marin?
    Jo viel zu viel. Wobei, wo hast du die Summe denn her? TM, Werder usw. haben gar keine genannt. 8,5 Mios wurden zuletzt von Eberl als Verhandlungsbasis genannt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Jo viel zu viel. Wobei, wo hast du die Summe denn her? TM, Werder usw. haben gar keine genannt. 8,5 Mios wurden zuletzt von Eberl als Verhandlungsbasis genannt.
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/510590/

8,5 millionen für marin?
    fünf zu viel.

Zitat Zitat von Hans Meyer
    Von 25 Journalisten in Gladbach haben vielleicht zwei den Wert von Tomas Galasek erkannt. Der schießt zwar kaum Tore und ist auch kein Marko Marin, der auf drei Quadratmetern vier Mann ausspielt, worauf die Fans zurecht vor Freude zu onanieren beginnen. Aber er verfügt über die Qualität, seine Mitspieler glänzen zu lassen.
    .

Was würde Deutschland nur ohne Hans Meyer machen? Der Kerl ist ein Hit.

8,5 millionen für marin?
    Na, ich hoffe doch mal auf einen Evolutionssprung in Bremen, sonst könnte das der nexte enorm überteuerte Transfer werden. :/

1:0 für USA gegen Spanien. Lolz.

Es ist die USA die mit den Toreschiessen beginnt.

26. Altidore 0:1 für USA

leck mich fett! Zweite Tor für USA!

73. Dempsey 0:2 für USA

Geändert von Paco (24.06.2009 um 21:01 Uhr)

Was en da los? Schon eine faustdicke Überraschung, auf einen Sieg der US Boyz hätte ich keinen Cent gesetzt.

Wow!

Ein Rote Karte die zu hart ist, wobei die Gelbe Karte gegen Pique lächerlich sind. Einige Abseits-Entscheidung sind naja...

Trotz die Rote Karte ein sehr faire Spiel, wobei Donovan mit den Schauspielerei übertreibt. Spanien ballert aus allen Röhren und scheitert an die überragende USA-Abwehr.

Da haben wir wohl zu früh auf ESP - BRA in Final gesetzt.

Geändert von Paco (24.06.2009 um 21:31 Uhr)