Seite 34 von 51 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1011

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #9

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich hatte es befürchtet. Naja, ich wollte eh Diät halten ...

Einen Nachtrag habe ich allerdings noch:

Markus Brzenska wechselt in der kommenden Saison, nachdem er zuletzt an Duisburg ausgeliehen war, zum FC Energie Cottbus.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Markus Brzenska wechselt in der kommenden Saison, nachdem er zuletzt an Duisburg ausgeliehen war, zum FC Energie Cottbus.
    Mal sehen in welcher Liga wir 2010/11 spielen. Ich schätze wir kämpfen mit Lautern um den Relegationsplatz gegen die 3te Liga.

also was da teilweise auf dem Transfemarkt los ist, is nicht mehr feierlich... besonders was man so an Gerüchten hört... irr ich mich, oder is das so schlimm wie selten?

Stuttgart ist jetzt an Huntelaar von Real interessiert... die haben den letzte Saison erst für 20 Mio von Ajax geholt, aber nach den jüngsten Verpflichtungen steht der wieder auf dem Abstellgleis

Guerrero steht beim HSV vor dem Absprung... zurecht, wenn ich sehe, dass der 4 Mio Gehalt fprdert... äh, hallo? mit welchem Recht das bitte? weil er's bei ManCity bekommen könnte, oder was?

apropos ManCity... Dietmar "The Hammer" Hamann, Alptraum aller Engländer, steht vor einem Wechsel zu 1860 München... nicht etwa als Zeugwart oder Busfahrer, sondern tatsächlich noch als Spieler (35 Jahre...)

Und hierzulande fälscht Werder Bremen immer noch um die Ablöse von Marin, wo es sich vermutlich um 2-3 Millionen dreht. Traurig aber wahr.
    Ehrlich gesagt, mir ist es bei uns weit lieber. Lieber eine ausgeglichene Liga und vernünftige Ablösen, als internationale Titel und hohe Schulden.

Interessantes Tauschgeschäft:

Antonio Rukavina wechselt endgültig zum TSV 1860 München, wofür die Dortmunder im Gegenzug den U19-Europameister Sven Bender erhalten.
    Dortmund hat da nicht noch Geld drauf gelegt?! Ist 1860 jetzt komplett doof oder was? Rukavina hat schließlich bei Dortmund nicht überzeugt während Bender zu den größten Talenten in Deutschland zählt, da hätte man schon einen niedrigen Millionenbetrag dazu verlangen müssen imo.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    apropos ManCity... Dietmar "The Hammer" Hamann, Alptraum aller Engländer, steht vor einem Wechsel zu 1860 München... nicht etwa als Zeugwart oder Busfahrer, sondern tatsächlich noch als Spieler (35 Jahre...)
    Nur weil er 35 Jahre alt ist, heißt das nicht das er nicht noch gut genug für die 2. Liga ist. Letzte Saison war er noch Stammspieler, bevor City zu diesem Bonzenclub wurde.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Dortmund hat da nicht noch Geld drauf gelegt?! Ist 1860 jetzt komplett doof oder was? Rukavina hat schließlich bei Dortmund nicht überzeugt während Bender zu den größten Talenten in Deutschland zählt, da hätte man schon einen niedrigen Millionenbetrag dazu verlangen müssen imo.
    Doch, sie haben noch einen niedrigen siebenstelligen Betrag draufgelegt.

Beim FC Hollywood scheint übrigens das Ausmisten im vollen Gange sein: Borowski, Ottl, Breno und Sosa sollen sich wohl neue Arbeitgeber suchen dürfen. Bei Borowski schein zumindest von Wolfsburger und Hamburger Seite Interesse bestehen. (Quelle: ZDF-Text)

Doch, sie haben noch einen niedrigen siebenstelligen Betrag draufgelegt.
    Wirklich? Watke hat genau dies dementiert (Quelle : Kicker-Online).

@ Bayern : Die Frage wird sein, wieviel Geld sie für diese Spieler bekommen wollen. Breno und Sosa waren ja recht teuer und man lässt sie wohl kaum gerne ablösefrei gehen.

Tevez wird übrigens nächstes Jahr nicht mehr für Manchester spielen, die Offerte des Klubs, den Spieler für 30 Millionen fest zu verpflichten (nachdem er bislang nur ausgeliehen war) wurde abgelehnt (hier ist die Quelle).

Edit : Hehe, jetzt rächt sich die reine Defensiv-Taktik der Iraker. Dadurch ist Südafrika (verdient) im Halbfinale, wenn auch wohl nur aufgrund einer schwach besetzten Gruppe.

Geändert von Ralph (20.06.2009 um 21:33 Uhr)

Sauber, damit sind die Italiener fast raus. Find ich gut.^^

btw. heute morgen nen geilen werbespot gesehen. aussem ausland. ka für fußballübertragung oder so.
    Jedenfalls haben die so Ausschnitte gezeigt.
    1. Italienische Liga : Spieler lässt sich fallen und behandeln. Das Ärzteteam kommt mit Fön usw. und macht ihn wieder schick. Untertitel - Eitelste Liga der Welt
    2. Vatikanliga : Paar Geistliche beim Kicken, aber mehr als schlecht. Untertitel - kleinste Liga der Welt
    3. Liga von Katar : Spieler klärt zur Ecke, auf einmal fährt ne Limousine ins Stadion, paar ••••••••n steigen aus und anschließend ein Spieler. Geht zur Ecke, tritt und lässt sich feiern. Danach wieder ab ins Auto und wech.
    Untertitel - Überbezahlteste Liga der Welt

War bei den witzigsten Werbespots der Welt. Hab versucht es im Internet zu finden, aber leider nichts gefunden.

Wow...
    Kein Plan, wann ich das letzte Mal eine so gute brasilianische Nationalelf gesehen habe. oÔ

edit 3:0: Okay, die Italiener helfen auch ein wenig.

Top. Hoffe trotzdem dass Italien weiterkommt, damit sie im Halbfinale nochmal von Spanien abgeschossen werden. Italien kann nicht genug blamiert werden.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen

Top. Hoffe trotzdem dass Italien weiterkommt, damit sie im Halbfinale nochmal von Spanien abgeschossen werden. Italien kann nicht genug blamiert werden.
    That's the spirit.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    War bei den witzigsten Werbespots der Welt. Hab versucht es im Internet zu finden, aber leider nichts gefunden.
    http://www.youtube.com/watch?v=0UrqrFa_Q_M

das hat mich jetzt 10 sekunden suchen bei google gekostet :o

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=0UrqrFa_Q_M

das hat mich jetzt 10 sekunden suchen bei google gekostet
    Tja, hab wohl falsch gesucht.

3:0 für die USA, damit wären sie weiter.

WTF geht da ab?! Man kommt ja garnicht mehr hinterher!

*Sprachlos ist*

nicht Italien und auch nicht Ägypten sondern die USA kommen weiter?? WTF??????

Unsere U21-Jungs stehen nach dem 1:1 gegen England übrigens im Halbfinale der Europameisterschaft.

Und so.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Unsere U21-Jungs stehen nach dem 1:1 gegen England übrigens im Halbfinale der Europameisterschaft.

Und so.
    Allerdings sehr glücklich gegen die B-Elf. Wobei man zugeben muss, dass sie mit 10 Leuten gegen 12 gespielt haben; Ebert war definitiv ein verkappter Engländer.

edit: http://www.youtube.com/watch?v=Ln565n0j0uE

als ich das gestern live gesehn hab, dachte ich auch nur... wtf...

Geändert von Kadaj (23.06.2009 um 00:51 Uhr)

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Allerdings sehr glücklich gegen die B-Elf. Wobei man zugeben muss, dass sie mit 10 Leuten gegen 12 gespielt haben; Ebert war definitiv ein verkappter Engländer.

edit: http://www.youtube.com/watch?v=Ln565n0j0uE

als ich das gestern live gesehn hab, dachte ich auch nur... wtf...
    Muss sagen das U21 Niveau sagt mir gar nicht zu, da schau ich ehrlich gesagt nochlieber Confed Cup. War auch der Grund warum ich nur gelegentlich reingezappt habe. Aber jedesmal als ich zugeschalten war, hat dieser Ebert einen Bock geschossen. Wie schlecht kann man sein? Und so langsam weiß ich auch warum Marin in Gladbach auf der Bank saß.