Seite 32 von 51 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1011

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #9

Ist der Hrubesch alles selbst schuld. Auch wenn Sandro nicht das Talent eines Özils oder Marins hat, hätten wir mit ihm gestern gewonnen.
    Und zu Dejagah "Bushido" sag ich mal gar nichts.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Ist der Hrubesch alles selbst schuld. Auch wenn Sandro nicht das Talent eines Özils oder Marins hat, hätten wir mit ihm gestern gewonnen.
    Und zu Dejagah "Bushido" sag ich mal gar nichts.
    Es hätte schon gereicht, wenn er überhaupt Stürmer aufgestellt hätte.

Darum geht's ja. Außer Sandro Wagner ist ja nicht mal ein Stürmer im Kader! o_O

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Das ist ja überhaupt so eine Sache die ich noch nie richtig verstanden habe. Warum werden Fußballspieler nicht von anfang an beidfüßig ausgebildet? Kostet das so viel mehr Zeit/Aufwand?
    Am ehesten kann man das wohl noch damit vergleichen wenn man ein Instrument z.B Klavier spielen lernen will.
    Man muss auf beiden Seiten ein Gefühl entwickeln - Sollte bei jemanden mit so einem Jahresgehalt wohl Standard sein,aber naja :/

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich finde die U21 weit interessanter als das Getröte auf DSF. Was jucken mich denn so Antifußballer wie Italien, USA, Neuseeland, Irak, Südafrika und mit Abstrichen Ägypten? Brasis spielen unter Dunga auch kacke und Spanien spielt ja nicht immer.^^
    Der Confed Cup vom Potential her ist viel interessanter. Hätte Deutschland da mitmachen dürfen, hätten wir hier Public Viewing Plätze überall.

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Der Confed Cup vom Potential her ist viel interessanter. Hätte Deutschland da mitmachen dürfen, hätten wir hier Public Viewing Plätze überall.
    Kann mich nicht daran erinnern, dass wir die 2005 hatten. O_o
    Da hat sich doch eigentlich kaum einer für interessiert. Weiß gar nicht mehr, wie wir damals abgeschnitten haben. Sind wir da nich auch Dritter geworden ?

Kann mich nicht daran erinnern, dass wir die 2005 hatten. O_o
    Da hat sich doch eigentlich kaum einer für interessiert. Weiß gar nicht mehr, wie wir damals abgeschnitten haben. Sind wir da nich auch Dritter geworden ?
    Das war ja auch noch vor der Zeit des Schwarz-Rot-Gold-Fußballpatriotismus und bevor "Public viewing" propagiert wurde.

der confed cup wird niemals ein breites publikum finden
    zu recht. das is doch nur ne spaßveranstaltung.

Den Confed-Cup sollten die weg lassen. Die Spieler haben doch auch nicht viel Lust drauf.

@ Beidfüßigkeit : Wenn ihr glaubt, dass das so einfach ist, könnt ihr ja mal versuchen, mit eurer schlechten Hand zu schreiben . Das dürfte so ähnlich sein wie mit dem schwachen Fuß zu schießen. Es gäbe auch allerlei Vorteile, z.B. könnte man dann auch die Scheren für Linkshänder kaufen .

@ Confed-Cup : Ich finde ihn allemal interessanter als die WM-Qualispiele, U21-EM, Freundschaftsspiele usw., die sonst noch so nach Saisonende stattfinden .

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    @ Beidfüßigkeit : Wenn ihr glaubt, dass das so einfach ist, könnt ihr ja mal versuchen, mit eurer schlechten Hand zu schreiben ..
    Würd ich ohne zu zögern machen, wenn ich das Gehalt von einem Fußball Profi bekommen würde.

Natürlich ist das nicht einfach, aber als Profi, wie das Wort schon sagt, macht man nichts anderes als Fußballspielen, also zieht das Argument imho nicht.
    Genauso wenig verstehe ich, dass Schweinsteiger beispielsweise nach 5 jahren immer noch keine gescheiten ecken schlagen kann.

Training anyone?

Das hängt dann vermutlich vom Trainingsschwerpunkt ab, d.h. wenn jeder jeden Tag eine Stunde lang seinen schwachen Fuß trainiert, fehlt diese Zeit woanders, z.B. beim Taktiktraining.
    Die Trainer scheinen jedenfalls nicht so viel Wert auf Beidfüßigkeit zu legen (bzw. anderen Bereichen mehr Bedeutung zu schenken). Irgendwie ist das schon etwas komisch, es wird aber wohl einen Grund geben, sie schwächen sich ja wohl kaum freiwillig selbst xD.

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Das hängt dann vermutlich vom Trainingsschwerpunkt ab, d.h. wenn jeder jeden Tag eine Stunde lang seinen schwachen Fuß trainiert, fehlt diese Zeit woanders, z.B. beim Taktiktraining.
    Die Trainer scheinen jedenfalls nicht so viel Wert auf Beidfüßigkeit zu legen (bzw. anderen Bereichen mehr Bedeutung zu schenken). Irgendwie ist das schon etwas komisch, es wird aber wohl einen Grund geben, sie schwächen sich ja wohl kaum freiwillig selbst xD.
    Naja bei manchen Trainern würde ich das nicht ausschließen, btw Loddar als Trainer bei Bielefeld im Gespräch

der ist doch schon zu gut für bielefeld
    btw hat madrid nen kredit in höhe von 153 millionen € aufgenommen...

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    der ist doch schon zu gut für bielefeld
    btw hat madrid nen kredit in höhe von 153 millionen € aufgenommen...
    Bei der Hypo Real Estate ?

Bei der Hypo Real Estate ?
    schlimmer... santander...
    da bekommt der letzte depp nen kredit wenn er was in so nem assi laden auf raten kauft. die kreditwürdigkeitsprüfung besteht bei denen daraus zu gucken, ob der kunde ein konto hat...

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    schlimmer... santander...
    da bekommt der letzte depp nen kredit wenn er was in so nem assi laden auf raten kauft. die kreditwürdigkeitsprüfung besteht bei denen daraus zu gucken, ob der kunde ein konto hat...
    Das sagt so einiges über Besitzer von Dell Computern aus. Denn Santander ist deren Finanzierungspartner.

Reals Kredit ist natürlich schade für die Bank, außer Santander hofft so auf Hilfe vom Staat .

Btw soll Marco Kurz (letztes Jahr bei 1860 entlassen) neuer Trainer bei Kaiserslautern werden (hier ist die Quelle). Neuzugänge sind übrigens noch keine da, weil man hierfür auf den neuen Trainer wartet. Ich stelle mich daher mal auf ein paar Jahre 2. Liga ein ... und könnte den Verantwortlichen für den Sasic-Rauswurf erneut an die Gurgel gehen. >_<

oh Mann... haben wir denn in der U21 echt nur Sandro Wagner im Sturm? das geht ja gar nicht... und Özil das alte Froschauge trifft wohl auch nur im Bremen-Dress und macht hier auf Nachwuchs-Gomez... und dann dieser Dejagah, dieser dreckige Mistbock... den hab ich eh gefressen, seit der mal net für Deutschland gegen Israel sielen wollte... der soll sich wieder anch kreuzberg verpissen und mit Jermaine Jones n Tattoo-Studio aufmachen
    btw haben eigentlich auch Deutsche mitgespielt? außer Neuer?

der Rest der EM is teilweise recht unterhaltsam... besonders das Schweden-Spiel war nett... der Marcus Berg hat wohl spontan mal seinen Marktwert verdreifacht... bin mal gespannt wen von der EM wir hinterher vllt in der Bundesliga oder einem großen europäischen Club begrüßen dürfen...

@Confed-Cup: auch net anzusehen (wobei ich das Eröffnungsspiel LEIDER verpasst hab), allerdings weniger nett anzuhören... gebt euch keinen Illusionen hin: die Vuvurelas (sie armlangen Tröten) sind eine der größten Erfindungen Südafrikas und werden IMMER geblasen, wenn da Fussball is... also gewöhnt euch schonmal dran

...wow, soviel Fussball... und das in der Sommerpause ^^

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    der Rest der EM is teilweise recht unterhaltsam... besonders das Schweden-Spiel war nett... der Marcus Berg hat wohl spontan mal seinen Marktwert verdreifacht... bin mal gespannt wen von der EM wir hinterher vllt in der Bundesliga oder einem großen europäischen Club begrüßen dürfen...
    Genau das find ich an dem Turnier auch so interessant. Sind einige nette Talente dabei, die ich gerne in der Buli sehen würde.