Seite 29 von 51 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1011

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #9

Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    Sehr schade dass Kaka wohl nun doch wechselt. Vor einiger Zeit meinte er ja, Geld sei nicht alles und er würde gern bei Milan bleiben. Das sieht man heutzutage nur selten im Profifußball, dass ein Weltklassefußballer wie er, zu so einer hohen Ablöse ''nein'' sagt. Schade, schade...letzendlich kriegen Real wieder ihren Willen.
    Ich frage mich, ob der AC es schafft die Lücke zu füllen. Wenn sie auch noch Pato verlieren, den Ancelotti ja gerne in London sehen will, dann wird es ganz eng.

Ah, endlich ziehen sich auch die besseren Fußballer aus dieser Mafialiga zurück.
    Glückwunsch nach Madrid. Hoffentlich sind die Schecks alle gedeckt.

Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    Sehr schade dass Kaka wohl nun doch wechselt. Vor einiger Zeit meinte er ja, Geld sei nicht alles und er würde gern bei Milan bleiben. Das sieht man heutzutage nur selten im Profifußball, dass ein Weltklassefußballer wie er, zu so einer hohen Ablöse ''nein'' sagt.
    Wohl eher zu einem fetten Jahresgehalt, von der Ablöse würde ja nur Milan profitieren . Afaik hat Milan Kaka zum Wechsel gedrängt (oder zumindest nicht versucht, ihm den Transfer auszureden), um anscheinend dringend benötigtes Geld zu bekommen. Btw hat AC in dieser Hinsicht ein schlechtes Geschäft gegenüber dem Vorjahr gemacht, als ManCity fast das Doppelte an Ablöse bot xD .

Ich ziehe aber meinen Hut vor Kaka, er hat letztes Jahr bewiesen, dass er nicht wegen dem Geld wechselt und Real ist mMn nicht schlechter als Milan, insofern ist der Wechsel aus sportlicher Sicht sehr gut nachvollziehbar.

Laut Sport1.de hat Real wohl 94 Millionen für C.Ronaldo geboten. Kaka und Ronaldo in einem Team, das wäre was.

Jop,wobei ich hoffe das es nicht soweit kommt.
    Ronaldo ist die Seele u. das Herz von Manchester United :/

Aber nu versteht man auch warum Real das Angebot für Ribery zurückgezogen hat.Wahrscheinlich,falls Ronaldo nicht wechselt wird einfach nochma Ribery angefragt.
    Naja,bei nem eventuellen Wechsel kann sich Ronaldo schonma drauf einstellen öfter als 1x im Jahr von Barca fertig gemacht zu werden^^
    Kakas Wechsel ist nur wegen der "Geldnot" von Milan zustande gekommen.
    Er meinte ja auch,sofern der Verein sich so retten und er so helfen kann würde er sofort wechseln - Gesagt u. getan*g*

Jetzt fehlt eigentlich dann nur noch Messi im Sturm Oo

edit :
    Zum Ronaldo Angebot,das steht nu auch auf der Homepage von Manchester.
    http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={F9E570E6-407E-44BC-800F-4A3110258114}&newsid=6634291

Der Wechsel scheint wohl nu sehr wahrscheinlich.

Geändert von Trico (11.06.2009 um 11:22 Uhr)

Zitat Zitat
    kreiszeitung.de:
    "Die Möbelpacker waren da. Hugo Almeida hatte sie bestellt. Der Portugiese ließ kurz vor Saisonende einen großen Teil seines Hausstandes - inklusive eines Ferrari - nach Porto verschiffen. Die naheliegende Schlussfolgerung: Der Werder-Stürmer bereitet seinen Abschied aus Bremen vor - trotz des noch bis 2011 laufenden Vertrages. Hugo vor dem Absprung?
    Jeden Sommer, erzählt der hochgeschossene Angreifer, käme bei ihm das Umzugsunternehmen. Weil er dann erst im Urlaub und anschließend in den Trainingslagern sei. Und dass eine verwaiste Wohnung gern mal von nicht bestellten Möbelpackern ausgeräumt werde, habe er schon oft erlebt - nicht persönlich, sondern bei anderen Profis. Also geht er auf Nummer sicher. Sagt er jedenfalls. "Ich habe Angst, dass meine Sachen geklaut werden."
    Fußballer. nton:

Cool Sinalco wird Duisburger Trikotsponsor.

Almeida geht aber auch gut ab. Ich mag ihn.

Real bietet 94 Millionen? So toll ist Ronaldo auch wieder nicht ... 60-70 Millionen mag er wert sein, aber gleich einen neuen Transferrekord machen ... o_O

Manchester wäre jedenfalls doof, wenn sie dieses Angebot ablehnen würden. Vielleicht kauft man ja Messi als Ersatz, käme vermutlich sogar billiger .

Ich finde die Einkaufstour von Real interessant. Da setzt die Konkurrenz unter Druck und wir erleben noch mehr spektakuläre Verfplichtungen.

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Ich finde die Einkaufstour von Real interessant. Da setzt die Konkurrenz unter Druck und wir erleben noch mehr spektakuläre Verfplichtungen.
    Du-Ri Cha wechselt nach Freiberg.

edit: Und Köln verpflichtet nen Trainer, der erst seit 2 Jahren Trainer ist.... mehr als riskant. Naja, mir solls recht sein.

Geändert von Kadaj (11.06.2009 um 20:47 Uhr)

Ich hab heute auf Youtube bei den Kommentaren gelesen, dass Felipe Melo (ACF Fiorentina) zu Inter wechseln will. Weiß jemand ob da was dran ist? Ich finde den nämlich gar nicht übel auch das Tor was er für Brasilien vor kurzem erzielt hat, war der hammer.

Finde übrigens auch nicht, dass Cristiano die 94 Mille wert ist.
    Wer weiß ob er bei Real überhaupt die Leistung erzielt, die er bei ManU brachte.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_116972.html
    Zitat Zitat
    Jones: Keine Lust auf Deutschland

Jermaine Jones hat den DFB davon informiert, dass er sich entschieden hat, für die amerikanische Nationalmannschaft zu spielen.

Der 27-Jährige von Schalke 04, der die deutsche und US-Staatsbürgerschaft besitzt, bezieht sich dabei auf die neuen juristischen Voraussetzungen nach den Beschlüssen des FIFA-Kongresses auf den Bahamas.

Joachim Löw äußert sich zu der Entscheidung folgendermaßen: "Wir haben die Entscheidung von Jermaine Jones zur Kenntnis genommen und akzeptieren sie. Ich wünsche ihm viel Glück für seine sportliche Zukunft."
    Juhu.

gute Nachricht, den Rot Magneten braucht kein Mensch. Und haha @Nutella, die aben ja ein perfektes Händchen für ihr Casting.

Schlechte nachricht:
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/509996/

Geändert von Duke Earthrunner (12.06.2009 um 13:26 Uhr)

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...t-der-usa.html

Gibt es auf Schalke eigentlich nur Heulsusen ?
    Auch wenn er natürlich recht damit hat, dass der DFB sich eine Mannschaft von Ja-Sagern heranzieht.

wenn wir bei schlechten narchichten sind, auch schade ist das

http://www.sportal.de/sportal/genera...334300000.html

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...t-der-usa.html

Gibt es auf Schalke eigentlich nur Heulsusen ?
    Auch wenn er natürlich recht damit hat, dass der DFB sich eine Mannschaft von Ja-Sagern heranzieht.
    Ich finde die Entscheidung nachvollziehbar. Klinsmann und nun auch Löw haben die seltsame Angewohnheit mit ihren Spielern wie mit irgendwelchen Freundinnen umzugehen. Manchmal schickt man eine SMS. Wenns Probleme gibt, dann sieht man sich längere Zeit nicht. Und man probiert viele andere aus, bis man doch letztendlich zum Gewohnten zurückkehrt.

Das verstehe ich es, dass Jones schlussmacht für die USA spielen will.

Das mit Toprak ist der Hammer. Ich hoffe für den Jung das der sich wieder aufrappelt. Astreiner, hochklassiger Innenverteidiger. Hätte sicher auch mal Chancen auf einen Platz in der NM.

Irak - Südafrika... ein wahres Fußballspektakel...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ahahaha wie geil war die Szene gerade

Das Getröte nervt auch, hört sich an als ob sich ein Wespennest in meinem Fernseher eingenistet hätte.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    SA hat einige Grosschancen in 2. Halbzeit und damit den Sieg verschenkt. Hoffe Spanien macht es besser und schenkt Neuseeland 1000 Tore.