Milan würde mMn NIE in einem CL-Achtelfinale gegen Stuttgart verlieren (mal abgesehen davob, dass der VfB vielleicht gar nicht so weit kommt xD), der Kader von AC ist mMn klar stärker (und um einiges erfahrener xD) als der von Stuttgart. Imo würde zudem Juve gegen Bremen gewinnen.
Hamburg mag gegen Florenz gewinnen, doch wenn du die 4 besten Klubs nimmst, müsstest du Florenz durch Rom ersetzen und AS Rom wäre nicht schlechter als Hamburg.
Ansonsten schließe ich mich Kadaj, Eisbaer und der UEFA-Rangliste größtenteils an. Ich würde sagen : Inter > Bayern > Milan > Juve > Bremen > Rom > Stuttgart > Hamburg.
Die beiden Mailänder Vereine und Bayern stehen momentan imo etwas über den anderen.
Bislang haben sie sich aber noch erfreulich zurückgehalten auf dem Transfermarkt. Ich warte aber noch auf den Messi-Transfer, der dann als hoffnungsvoller junger Spieler aus der (erweiterten) Region vorgestellt wird xD.
Btw soll Braafheid am Donnerstag in München unterschreiben (für etwa 2,5 Millionen von Twente). Ich kannte ihn zwar noch nicht, er soll aber anscheinend neuer Hoffnungsträger in der Außenverteidigung werden. Weiß jemand ob jetzt noch ein weiterer Außenverteidiger-Transfer geplant ist bei Bayern oder nicht?