Ergebnis 1 bis 20 von 1011

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen

Mal davon abgesehn, dass Rom vor Florenz stehen sollte, denke ich, dass es tendenziell wohl doch eher so aussehen würde: Inter<Milan<Bayern<Juve<Hamburg<Rom<Bremen<Stuttgart
    So ungefähr zumindest.
    Die Spitze würde ich in Italien auf jeden Fall stärker einordnen als in D, das Mittelfeld ähnlich stark und den hinteren Teil bei uns stärker.
    Zumindest aktuell, in einigen Jahren können wir sicherlich/hoffentlich sagen, dass wir die bessere Liga haben. Aber momentan sehe ich da noch einen kleinen Vorsprung der Italiener, eben aufgrund der Spitzenclubs.
    Du ordnest sowohl Hamburg als auch Rom vor Bremen ein ? nton:
    Realistisch gesehen dürfte es eher so sein :
    Inter -> Milan -> Bayern -> Juve -> Bremen -> Hamburg -> Rom -> Stuttgart(ohne Gomez)
    Bevor du was sagst, Diego war für Bremen nie so wichtig, wie es z.B. Gomez für Stuttgart war. Diego war ungemein wichtig, aber es ging auch ohne. Man hat nur gemerkt, dass Bremen mit nur einem Kreativspieler schlecht aussieht. Das hat aber nicht nur mit Diego zutun, sondern auch mit den Dauerverletzten Hunt und Jensen.
    So ganz nebenbei würde ich Schalke sogar noch zwischen HSV und Bremen setzen.

@La Bomba
    Also sind wir doch einer Meinung, dass die Buli der Serie A leicht überlegen ist. In puncto Attraktivität und Fankultur ist die Buli das sowieso haushoch.
    Und laut Artikel des Weser Kuriers heute morgen laufen den Italienern nun auch die Stars weg. Kaka war nur der erste.

Geändert von Eisbaer (10.06.2009 um 07:28 Uhr)