Seite 27 von 51 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1011

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #9

Sieht wohl echt so aus als ob Ribery nach Real geht. Die Rede ist derzeit von Sneijeder + Robben (oder Van der Vaart) für ein Ribery. Kein sooo schlechter Deal....

....aber ob man mit so viel Holländern im Team was reißen kann, wer weiß......

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    wahre goldstücke dabei
    http://www.youtube.com/watch?v=h6aOneOhlHo

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß waren Leverkusens Spieler am Ende nicht mehr unbedingt auf der Seite des Trainers, daher würde es mich wundern, wenn jetzt mehrere ihm folgen würden.
    True
    Viel. hätten es ja auch Rudi Völler oder Ulf Kirsten gemacht

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Welchen Grund sollte er dazu haben. Bayer stellt momentan für niemanden eine Gefahr dar.
    Schauen ob Kroos was ausplaudert (oder hat Leverkusen denn endgültig abgeworben ?)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Sieht wohl echt so aus als ob Ribery nach Real geht. Die Rede ist derzeit von Sneijeder + Robben (oder Van der Vaart) für ein Ribery. Kein sooo schlechter Deal....
    Der hört sich nicht schlecht an, aber man sollte aus Ribery herausholen, was herauszuholen ist.
    Sprich Real müsste noch etwas Geld drauf legen, weil man für Ribery locker 70 Millionen kriegen kann und Sneijder und Robben soviel nicht wert sind.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Der hört sich nicht schlecht an, aber man sollte aus Ribery herausholen, was herauszuholen ist.
    Sprich Real müsste noch etwas Geld drauf legen, weil man für Ribery locker 70 Millionen kriegen kann und Sneijder und Robben soviel nicht wert sind.
    Wie wärs mit + Metze

Jep, Sneijder, van der "ich gehe nie zu den Bayern" Vaart, Robben und 20 Mio. obendrauf wären schon angemessen. ^^

Ein reiner Spielertausch wäre für die Bayern jedenfalls ein schlechtes Geschäft. Außerdem müssen sie aufpassen, nicht zu viele Holländer im Team zu haben, das könnte sonst zu Problemen mit der deutschen bzw. südamerikanischen Fraktion führen.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit + Metze
    Ich sagte ALLES für Ribery herausholen, nicht dem Verhandlungspartner einen Gefallen tun.

Wobei du mich da auf was Gutes bringst.

Ribery + Lell = Sneijder + Robben + 10.000.002,50 €

Ich sagte ALLES für Ribery herausholen, nicht dem Verhandlungspartner einen Gefallen tun.

Wobei du mich da auf was Gutes bringst.

Ribery + Lell = Sneijder + Robben + 10.000.002,50 €
    lell ist aber keine 2,50 wert

lell ist aber keine 2,50 wert
    Mit Pfand schon.

Mit Pfand schon.
    pfand würde bedeuten, dass wir den irgendwann wieder zurück haben wollen

pfand würde bedeuten, dass wir den irgendwann wieder zurück haben wollen
    Nein das bedeutet, dass wir Real dazu bewegen wollen, ihren Müll fachgerecht zu entsorgen.
    In allen beteiligten Filialen, nicht unbedingt bei uns.

Özil soll jetzt angeblich einen Vertrag bis 2015 erhalten.
    Und Harnik wird zum RV umgeschult. Yay, ein Stürmer weniger.

Kaka scheint morgen bei Real zu unterschreiben, für ca. 65 Millionen Ablöse (Quelle : kicker.de). Damit dürfte Milan ziemlich geschwächt und Real gestärkt worden sein. Für Kaka dürfte es keinen großen Unterschied sein, übel wird man ihm den Wechsel wohl auch nicht nehmen, da er vor einem Jahr ein finanziell wesentlich besseres Angebot von ManCity ausschlug. Milan wollte ihn ja schon damals gehen lassen und hat wohl auch diesmal an das viele Geld gedacht.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was Real jetzt noch mit Ribéry soll. Imo müsste sich jetzt eher Milan melden .

Oja beide Superstars von der Buli in die italienische Mafia-Liga. -.-

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Oja beide Superstars von der Buli in die italienische Mafia-Liga. -.-
    Immer diese Vorurteile. Der italienische Fußball ist sehr attraktiv und bringt viele Weltklassespieler hervor. Das wissen auch so einige Bundesligaprofis und deshalb ist ein Wechsel nicht nur aus monetären Gründen ein gutes Geschäft für sie.

I Der italienische Fußball ist sehr attraktiv und bringt viele Weltklassespieler hervor. .

ich verstehs auch nit

Muss wohl ein Insider sein.

Italien hat leere Stadien, Schulden, Skandale und außer Inter und Milan keine wirklich großen Mannschaften mehr. Nein, Rom und Juve zähle ich nicht mehr zu Top-Clubs, auch wenn sie ihren Namen haben mögen.
    Deswegen werden wir Italien auch bald in der 5-Jahres-Wertung einholen.

Geändert von Eisbaer (09.06.2009 um 07:19 Uhr)

ich verstehs auch nit
    klick mich

Ob dus mir glaubst oder nicht, das krieg ich auch hin. Oo

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ob dus mir glaubst oder nicht, das krieg ich auch hin. Oo
    Das war nur ein Scherz. (Obwohl Giovinco ein Top Talent ist).

Wobei wir beim Thema sind. Kaká verlässt den AC Mailand Richtung Real Madrid für 65-68 Millionen. Er selbst würde gerne bleiben, allerdings scheint der Club dringend Geld zu brauchen.

Mal sehen, wie sich Real beim nächten Versuch, eine galaktische Mannschaft zu formen schlägt.