Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1011

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Das war bevor die Scheichs mit den Geldscheinen gewinkt haben.
    Jedenfalls braucht Bremen unbedingt ein neues Mittelfeld. Wenn Özil auch noch geht ist da ja eigentlich gar kein guter mehr.
    Marin, Frings... Das sind schon mal mindestens zwei (sehr) gute Spieler.

Und wenn erst mal Carlos Alberto zurückkommt...

@Eisbaer: Steht jetzt eigentlich fest, dass Pizarro nicht bleibt?

Nö, er hat seine Wohnung gekündigt und weiß selbst nicht, was Chelsea vorhat. Er selbst hat ja schon gesagt, dass er gerne hierbleiben würde, wenn alles passt. Liegt alles bei Chelsea.

@CT
    Carlos Alberto sagte in einem Interview mit einer brasil. Zeitung, dass er kein Bock hat auf Werder, weil er(bzw. seine Freundin^^) gerade ein Kind bekommen hat und er sich pudelwohl fühlt dort. Er will noch ein Jahr bleiben und danach in Bremen verlängern. Allofs dagegen sagt, er könne sich eine Rückkehr vorstellen. Irgendwie weiß ich nicht, was ich davon halten soll.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @CT
    Carlos Alberto sagte in einem Interview mit einer brasil. Zeitung, dass er kein Bock hat auf Werder, weil er(bzw. seine Freundin^^) gerade ein Kind bekommen hat und er sich pudelwohl fühlt dort. Er will noch ein Jahr bleiben und danach in Bremen verlängern. Allofs dagegen sagt, er könne sich eine Rückkehr vorstellen. Irgendwie weiß ich nicht, was ich davon halten soll.^^
    Lol?
    Abschieben! Lasst euch doch nicht verarschen.oO

Matthäus? ich dachte der bekommt jetzt ne Anstellung bei Fortuna Düsseldorf...
    und Sasic is gar net so übel; der hat beim FCK was aus dem Chaotenhaufen gemacht und sie vom Abstiegsplatz fast in die BL geführt (über 2 saisons)

Bremen muss aufpassen, dass sie nicht auseinanderbrechen... mit dem Geld für Diego lässt sich was machen aber wenn sie auch noch Özil ziehn lassen (der sich definitiv zu einem Starspieler entwickeln kann), kanns kompliziert werden

Und zum geschätzten drölfhundertsen Mal wird was über Ribery geschrieben...

Im Bayern-Forum gilt ja inzwischen die Devise für die 50 Millionen Euro Bier zu kaufen. Das hilft über den Verlust hinweg.
    Und wenn wir Krombacher kaufen, retten wir nebenbei auch noch den Regenwald. Komplett.

Und zum geschätzten drölfhundertsen Mal wird was über Ribery geschrieben...

Im Bayern-Forum gilt ja inzwischen die Devise für die 50 Millionen Euro Bier zu kaufen. Das hilft über den Verlust hinweg.
    Und wenn wir Krombacher kaufen, retten wir nebenbei auch noch den Regenwald. Komplett.
    Da können sie gleich noch die Einwohner dort zu Fußballern ausbilden und damit Ribery ersetzen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Da können sie gleich noch die Einwohner dort zu Fußballern ausbilden und damit Ribery ersetzen.
    So wie unsere Südamerika-Scouts bisher zugeschlagen haben, würds mich nicht wundern, wenn sie irgendwann einen ausm Dschungel mitbringen.

So wie unsere Südamerika-Scouts bisher zugeschlagen haben, würds mich nicht wundern, wenn sie irgendwann einen ausm Dschungel mitbringen.
    Aus dem Dschungel in den Dschungel.

Heynckes neuer Trainer bei Bayer.

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen

Ich kann net mehr....

Unfassbar.

Diesmal dürfte er wenigstens genug Zeit haben, die Mannschaft zu Grunde zu richten. Bei Bayern waren die paar Wochen einfach zu kurz. Und Vizekusen bietet sich als Opfer ja geradezu an - chronisch erfolglos/vom Pech verfolgt, talentierte Spieler, die jeder Verein mit der Kusshand nehmen würde, sobald sie erst mal von Osram verjagt bzw. rausgeschmissen worden sind...

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    DAS hätte ich nicht erwartet. Da hat der alte Mann noch einmal Blut geleckt.

Es wird echt immer besser
    Würd mich nicht wundern wenn Köln den Rehagel holt

Aber was ist denn eigentlich mit Slomka, will den keiner haben?

Wtf? Auf dem Trainermarkt ist ja ganz schön was los o_O. Heynckes nach Leverkusen finde ich aber nicht so abwegig, ist wieder ein älterer Trainer, als Kontrast zu Labbadia und Skibbe. Imo keine schlechte Wahl.
    Am lustigsten finde ich noch, dass Leverkusen eine Ablösesumme von Hamburg für Labbadia bekommt, anstatt ihm eine Abfindung zahlen zu müssen .

@ HSV : Hmm, Labbadia hätte ich nach den letzten Wochen bei Bayer nicht geholt ... Andererseits hat Leverkusen am Anfang der letzten Saison recht ansehlichen Fußball gezeigt.

Wer sucht denn momentan noch alles einen neuen Trainer? Bleibt jetzt nur noch Köln (und Lautern xD) oder habe ich da jemanden vergessen?

Btw. @ Zé Roberto (der "echte", nicht der von S04 ) : Ich dachte, der geht zu Manchester City.

Geändert von Ralph (05.06.2009 um 21:02 Uhr)

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen

Ich kann net mehr....
    Wollte Heynckes sich nicht eine Auszeit nehmen ?
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Es wird echt immer besser
    Würd mich nicht wundern wenn Köln den Rehagel holt
    Ne Hans Meyer geht schon nach Köln.
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Aber was ist denn eigentlich mit Slomka, will den keiner haben?
    Anscheinend nicht^^
    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Am lustigsten finde ich noch, dass Leverkusen eine Ablösesumme von Hamburg für Labbadia bekommt, anstatt ihm eine Abfindung zahlen zu müssen .
    Mich würde mal interessieren, wie viel Geld da geflossen ist.
    Viel bringt er ja noch ein paar Spieler von Leverkusen mit. Besonders junge Spiele ala Janssen, Trochowski und co. haben sich bei Hamburg ja sehr gut entwickelt.
    Hab das Gefühl, Barnetta und co. stehen bei Leverkusen auf der Stelle. Und Hamburg sucht ja auch noch einen Stürmer, aber Helmes ist wohl zu teuer xd
    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Bleibt jetzt nur noch Köln (und Lautern xD) oder habe ich da jemanden vergessen?
    Hat Bielefeld schon einen, weiß es ehrlich gesagt nicht mehr
    Naja und Lautern....keine Ahnung die scheinen im Winterschlaf zu sein

Also ich finde Heynckes auch nicht so eine schlechte Wahl für Leverkusen. Ich meinte ja vorhin, dass Leverkusen einen älteren, erfahreneren Trainer braucht, und Heynckes passt genau auf das Profil.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    Wundervoll. Hier sind Meisterredner am Werk.

Also nur mal fürs Protokoll der neuen Trainer:

Wolfsburg: Veh
    Bayern: van Gaal
    HSV: Labbadia
    S04: Magath
    Leverkusen: Heynckes
    Frankfurt: Skibbe
    Gladbach: Frontzeck
    Und Köln sucht halt noch.

Mal schauen, ob sich nicht doch noch was tut.