Den Bundesliga Vereinen gehen langsam die Trainer aus. Nun macht sich auch Daum vom Acker, wie erwartet.
Köln steigt nächstes Jahr ab, Wunschdenken wird zur Realität.
Den Bundesliga Vereinen gehen langsam die Trainer aus. Nun macht sich auch Daum vom Acker, wie erwartet.
Köln steigt nächstes Jahr ab, Wunschdenken wird zur Realität.
Da würde ich mich gar nicht ins Kölner Forum trauen. Sicherlich gleich wieder Namen wie Schaaf, Klinsmann etc. und die Kölner hoffen natürlich sowieso auf eine CL-Teilnahme im nächsten Jahr.
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=119531 *hust*
btw. -> http://sport.t-online.de/c/18/91/19/16/18911916.html
Torrichter ab nächster Saison im UEFA-Cup/Europa-Liga.
Du hast Schuster und Rijkaard vergessen.
Am Ende wirds der Schunkel-Funkel und die Kölner kotzen wieder rum.
Allerdings wäre Funkel kacke, denn dann steigen sie nich ab... muss irgend ne Flachpfeife werden, mit der sie sicher den Gang in Liga 2 antreten. Ich wüsste da jemanden mit M....
Aber so bekloppt sind selbst die Ziegenschänder net.![]()
Bloß nich das M wort aussprechen. Ansonsten gerade frei sind:
Bruno Labbadia (wahrscheinlich)
Mirko Slomka
Friedhelm Funkel
Bojan Prasnikar
Michael Frontzeck
Thomas Doll
Bernd Schuster
Klaus Augenthaler
Wolfgang Wolf
Milan Sasic
Christian Gross
Petrick Sander
Jürgen Klinsmann
Michael Skibbe
Christoph Daum
Hans Meyer
Im Kölner Forum treibt sich mein Freund schon den ganzen Nachmittag rum. Ist ziemlich viel los da (letzte Nacht gab es einen neuen Rekord an aktiven Benutzern, der vorherige stammte von dem Zeitpunkt, als Daum gekommen ist).
Und alle kotzen sich darüber aus, dass Skibbe im Gespräch ist, den hier keiner haben will. Mit Funkel sieht's nicht viel anders aus.
Ich befürchte aber leider auch, dass wir nächstes wieder absteigen werden *kotz* (so ziemlich egal, wer jetzt kommt; an den großen Coup glaube ich jetzt nicht, nicht wo so viele Vereine einen neuen Trainer suchen)
Und übertreib's mal nicht mit den Vorstellungen der Kölner. Es mag sicherlich einige geben, die sagen "nächstes Jahr CL", aber ernst meint das hier keiner! So desillusioniert sind selbst wir nicht!
@Duke: Der Daum ist nicht frei, der hat ja schon bei Fenerbahçe zugesagt.
--
Wieso sollte Köln denn absteigen? Die haben ne intakte Mannschaft und werden sicherlich einen kompetenten Ersatz für Daum finden. Immer diese Schwarzseherei![]()
--
Schade, dass Daum geht, aber irgendwie war's klar. Schon nach dem Aufstieg war ja nicht sicher, ob er bleiben würde. Jetzt hoffe ich, dass die Kölner guten Ersatz finden (Funkel wäre klasse, aber den hatten sie ja schon mal und waren nicht zufrieden - allerdings waren alle Trainer, die danach bis Daum kamen, deutlich schlechter als Funkel), den guten Loddar scheint es ja zum Glück zum Erzrivalen Düsseldorf zu ziehen. ^^ *puh*
Die Mannschaft sollte mit Poldi, Petit, Geromel, Novakovic & Co. aber auf jeden Fall erstligatauglich sein.
Bombenstimmung in Stuttgart ^^
Ach du Scheiße.![]()
freut mich für Gomez das er endlich mal die Bude trifft. Zum Spiel selber naja waren ein paar gute Angriffe dabei, aber sonst nichts dolles.
Ich habe erst in der 55. Minute eingeschaltet und kann das Spiel wieder mal nur als Gurkenkick bezeichnen. Ich weiß nicht, wie's in der ersten Hälfte war, aber die zweite war von beiden Seiten ja absolut unterirdisch. Zum Davonlaufen.![]()
Frontzeck ist bei Gladbach untergekommen. Damit steht schon der zweite Abstiegskandidat fest.
Und das Spiel gestern war nicht so übel.
Wie wär es eigentlich mit Klinsmann und Köln. Da könnte er dann wieder Poldi auf die Bank setzen![]()
Geändert von Duke Earthrunner (03.06.2009 um 13:01 Uhr)
Das Spiel gestern war wirklich nicht so schlimm. Ab der 60. Minute hatten die Deutschen halt keine Lust mehr, aber dafür haben sie schon ganz beschwingt nach vorne gespielt.
helft mir auf die Sprünge, wen mit M meint ihr? Meyer?
und Daum is nicht frei, der geht zu Fener
bin gespannt was sich tut auf den Trainerbänken, is ja gruselig, wie sehr sich das Karussell dreht
@Thema Nationalmannschaft: endlich mal wieder ein N11 Spiel wo es Spaß gemacht hat zuzugucken, jedenfalls größtenteils... und zwar weil der Gegner mitgespielt hat, aber ein Sieg nie wirklich in Gefahr war... klar, VAE muss man besiegen, aber das haben wir schon oft gesagt und es hat nicht geklappt... besonders freuts mich natürlich für Gomez, des alte Schlitzohr... 4 Buden, des hätt ich net gedacht... aber naja, kaum bei Bayner gesigned, schon klappt auch in der Nati
ebenfalls gutes Spiel von Neuer (der sich endgültig in den Kreis der engen Kandidaten für 2010 gespielt hat) und auch (was mich sehr freut) von Trochowski, der so manchen intelligenten Spielzug ins Rollen gebracht hat
@ Torrichter : Das klingt ziemlich langweilig für die Beiden, die hinter dem Tor stehen ... ich glaube auch nicht, dass das wirklich hilft. Zudem ist es in unteren Ligen nicht anwendbar, wegen Schirimangel.
@ Köln : Pech für den FC, aber ich finde es nicht so überraschend, dass Daum nicht ewig in Köln bleibt.
@ Gladbach : Frontzeck? Naja, da gäbe es vermutlich bessere, aber er kennt ja zumindest den Verein und den Abstiegskampf.
@ Neuer : Naja, hochjubeln würde ich ihn jetzt nicht, auch wenn er ein paar gute Aktionen hatte und an den Gegentoren weitgehend unschuldig war. VAE ist mMn nicht unbedingt ein Maßstab, daher finde ich manches Lob (z.B. "Neuer überzeugt voll und ganz" auf Kicker-Online) überzogen.
Matthäus (wenn ich mich nicht irre).
--
Das Länderspiel war gar nicht einmal so schlecht. Die VAE Spieler haben gut mitgespielt und sich nicht nur hinten reingestellt. Das hat das Spiel durchaus ansprechend gemacht.
lol nun gibt es sogar ein Lied über Tim Wiese.
http://www.myspace.com/afterburnerrockshow
Das hat irgendwie was.![]()