@Pokalfinale: ich glaube, dass es keinen richtigen Favoriten für das Finale heute Abend gibt... beide mannschaften waren eigentlich die ganze Saison über in der Form, dass sie gegen jede beliebige Mannschaft hätten gewinnen oder verlieren können... ich hoffe heute Abend enfach nur auf ein attraktives Spiel mit ein paar Toren... der Gewinner ist mir objektiv gesehen egal, aber im Prinzip halte ich ein bisschen zu Bayer

@Länderspiel: so ein Gegurke... ich bin nach 20 Minuten eingeschlafen... okay, es war die B-Elf, aber auch diese ist mit derart fähigen Spieler ausgestattet, dass sie ein Fussball-Dritte-Welt-Land wie China ruhig mal besiegen könnten... ich hoffe (bezwifle aber) dass das gegen V.A.E. besser wird (btw, weiss jemand wann das wo übertragen wird)

@Relegationen: Nürnberg durch... Cottbus muss gar nicht mehr antreten beim FCN, diese Blamage können die sich sparen... in Liga 2/3 bleibts spannend... ich hoffe ja auch Paderborn, weil da interessantere Einzelspieler spielen, aber eigentlich sind mit die beiden Mannschaften Wurst

@DEFB-Pokal: Mist, welche eine Schlappe für den HSV... Chance auf den letzten Titel verspielt...