Seite 14 von 51 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1011

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #9

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Als Rache kriegt Leverknutschen einen aufn Sack
    Oder sind da auch wieder welche gesperrt °___°'.......
    ich glaub das ding machen die leverkusener.
    mal abwarten wie die bremer wettbewerbsverzerrer den samstag überstehen.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ich glaub das ding machen die leverkusener.
    Bernd Schneider '
    Aber die beiden müssen jetzt doch gewinnen, um in den Europa-Cup zu kommen oder?
    Die ganzen Regelungen hab ich nimmer im Kopf nton:

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Gut, dass du mich dran erinnerst.
    Da war doch was, was ich definitiv NICHT anschauen wollte.
    Krieg ich nur die Krätze...
    ich weiß doch jetzt schon was er sagen wird:
    -Bin unter meinem Niveau verabschiedet worden.
    -War völlig ungerechtfertigt.
    -Ich hätte die Meisterschaft geholt.
    -Ich will mein Geld.
    Um es mal zusammenzufassen:
    -Kader war zu schlecht
    *grins*
    - Rensing war zu schlecht
    *grins* *grins*
    - "Ich hab viel gelernt"
    *grins*
    - "In der CL haben wir gerockt, I am THE Man!"
    *grins grins grins*

Hooray.

Wieder verliert ein Deutsche Mannschaft international. Donetsk, Du bist der Beste!

@Eisbär mein Beileid zu den Werders Niederlage.

Schade, Werder! Jetzt kann man natürlich diskutieren, ob sie mit Diego gewonnen hätten. Es fehlte auf jeden Fall immer der letzte Pass und eine zündene Idee im Spiel von Werder, so gab es eigentlich kaum Chancen.

Was soll man zu diesem Spiel sagen ? Die glücklichere Mannschaft hat gewonnen. Bessere kann man fast nicht sagen.
    Wieder einmal ein Tomaten-Schiri und 3 Tore, die niemals so fallen dürfen. 2 Torwartfehler und ein "wtf? wie kommt der ball dadurch?". -.-
    Und wie zur Hölle kann man 120 Minuten den Ball hin und her spielen ?
    Besonders traurig macht mich das Ganze, weil deren Torwart so grausig war. Der hat jeden Ball abprallen lassen. Warum also nicht mal Distanzschüsse ?
    Ich glaube, Diego hätte uns auch nicht weitergeholfen. Mir wäre ein Mertesacker und ein Almeida lieber gewesen. Merte hätte das 1:0 nicht zugelassen und hätte eventuell auch das 2. Tor zu verhindern gewusst. Almeida hätte einige Male einfach draufgebolzt.
    Besonders ärgerlich ist auch, dass es wieder sone dumme Ostblock-Scheich-Mannschaft war. -.-
    Naja, abhaken und Wolfsburg und Leverkusen schrubben. Die spielen wenigstens keinen Anti-Fußball.

Die glücklichere Mannschaft? Ich weiß ja nicht ob du das gleiche Spiel gesehen hast wie ich, aber Donezk war das ganze Spiel über technisch total überlegen. Donezk hat zum Teil einfach klasse nach vorne gespielt, die Werder-Abwehr umspielt oder ausgespielt, und hatten einfach mehr vom Spiel. Werder hatte beim Ausgleich ein Riesenglück wegen dem Torwart, und wenn das nicht passiert wäre, hätten sie es nicht mal in die Verlängerung geschafft.
    Und ich fand das Spiel für UEFA-Cup-Finale-Maßstäbe eigentlich auch nicht sooo schlecht. Da gabs schon niveaulosere Partien, wie z.B. Zenit-Rangers letztes Jahr.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Die glücklichere Mannschaft? Ich weiß ja nicht ob du das gleiche Spiel gesehen hast wie ich, aber Donezk war das ganze Spiel über technisch total überlegen. Donezk hat zum Teil einfach klasse nach vorne gespielt, die Werder-Abwehr umspielt oder ausgespielt, und hatten einfach mehr vom Spiel. Werder hatte beim Ausgleich ein Riesenglück wegen dem Torwart, und wenn das nicht passiert wäre, hätten sie es nicht mal in die Verlängerung geschafft.
    Und ich fand das Spiel für UEFA-Cup-Finale-Maßstäbe eigentlich auch nicht sooo schlecht. Da gabs schon niveaulosere Partien, wie z.B. Zenit-Rangers letztes Jahr.
    Wie mans nimmt. Donezk war zwar technisch überlegen, aber soviele Chancen hatten sie auch nicht. Darum meinte ich glücklichere Mannschaft. Die hatten im Grunde 2-3 wirkliche Chancen, die sie reingemacht haben, Werder vielleicht 1-2 plus die ganzen abgepfiffenen Sachen. Dazu 1-2 nicht gegebene Elfer. Also man kann das schon glücklich nennen, auch wenn sie besser waren.

als mmx-User sage ich: mein Beileid, Eisbaer, ich kann nachfühlen, was das für eine Enttäuschung sein muss

als objektiver Fussballfan sage ich: ein Glück, dass ich das Spiel nicht gesehen hab, nach dem was ich darüber so gehört habe... ein Ärger, dass es wieder einer deutschen Mannschaft nicht gelungen is, den Pokal zu holen
    und es dürfte in der BL am letzten Spieltag spannend werden... SVW scheint sich nicht gerade verausgabt zu haben, so dass sie durchaus Wolfsburg schlagen könnten, oder?

als HSV-Fan sage ich: :::

Btw ist Funkel nach der Saison wohl weg aus Frankfurt, die können ja den Klinsmann holen.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Btw ist Funkel nach der Saison wohl weg aus Frankfurt, die können ja den Klinsmann holen.
    ...........

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was soll man zu diesem Spiel sagen ? Die glücklichere Mannschaft hat gewonnen. Bessere kann man fast nicht sagen.
    Wieder einmal ein Tomaten-Schiri und 3 Tore, die niemals so fallen dürfen. 2 Torwartfehler und ein "wtf? wie kommt der ball dadurch?". -.-
    Und wie zur Hölle kann man 120 Minuten den Ball hin und her spielen ?
    Besonders traurig macht mich das Ganze, weil deren Torwart so grausig war. Der hat jeden Ball abprallen lassen. Warum also nicht mal Distanzschüsse ?
    Ich glaube, Diego hätte uns auch nicht weitergeholfen. Mir wäre ein Mertesacker und ein Almeida lieber gewesen. Merte hätte das 1:0 nicht zugelassen und hätte eventuell auch das 2. Tor zu verhindern gewusst. Almeida hätte einige Male einfach draufgebolzt.
    Besonders ärgerlich ist auch, dass es wieder sone dumme Ostblock-Scheich-Mannschaft war. -.-
    Naja, abhaken und Wolfsburg und Leverkusen schrubben. Die spielen wenigstens keinen Anti-Fußball.
    Du machst es dir aber extrem einfach eine Antwort auf die Niederlage zu finden.

Da stimme ich Olman zu. Donezk war ganz klar überlegen. Abgesehen von dem Tor und den Abseitstoren habe ich Bremen nie als gefährlich sehen, wobei man diese Situationen auch nicht als gefährlich bezeichnen kann. Das Tor wohl eher als glücklich.
    Bei Donezk fallen jetzt sogar noch spontan zwei riesen Chancen ein. Einmal die auf der 5. Minute und der Lupfer, der knapp über das leere Tor segelte.
    Von "Beide auf Augenhöhe" kann mMn also nicht die rede sein.

Ich frag mich was bitterer ist. Zwei Halbfinals gegen Bremen zu verlieren oder zwei Mal zuschauen zu müssen, wie der Gegner mit dem Pokal jubeln darf?

Hab ja gar nicht gesagt, dass die auf Augenhöhe waren. Werder hat schlecht gespielt und sich meist auf die Defensive beschränkt, was ja eigentlich ganz ordentlich funktioniert hat, da Donezk eben neben den Toren nur 1-2 wirkliche Chancen hatte. Das Donezk überlegen war optisch, daran besteht ja kein Zweifel. Ist halt so wie bei Werder dauernd. Man ist optisch überlegen, müsste eigentlich 10 Tore schießen, aber es springen kaum Chancen heraus.

Bin mal gespannt auf morgen. Ist ja wirklich noch alles offen.
    Immer wieder faszinierend wie schnell die Saison rumgeht.

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Ich frag mich was bitterer ist. Zwei Halbfinals gegen Bremen zu verlieren oder zwei Mal zuschauen zu müssen, wie der Gegner mit dem Pokal jubeln darf?
    Der war fieß
    Hauptsache Leverkussen und Bremen liefern ein gutes Spiel ab. Die Stärken dieser beiden Mannschaften liegen wohl auch eher in der Offensive.(Wenn man sie läßt)
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Immer wieder faszinierend wie schnell die Saison rumgeht.
    Sag sowas doch nicht......nicht kurz vor dem Saison ausklang
    Ich frage mich, wann Friedhelm Funke bei Lautern unterschreiben wird.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_109185.html

Muhei. Das hört sich doch mal gut an.
    Wäre nach Tymo mein zweiter Wunschspieler, den wir im Sommer holen.8)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wann Friedhelm Funke bei Lautern unterschreiben wird.
    Das wäre mMn die bestmögliche Lösung für Klautern (wenn auch nicht für Funkel xD). Ich traue ihnen aber eher einen ausländischen Trainer zu, von dem noch niemand etwas gehört hat (so wie bei Kjetil Rekdal).

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Das wäre mMn die bestmögliche Lösung für Klautern (wenn auch nicht für Funkel xD).
    Und als Spieler war er ja auch schom bei Kaiserslautern tätig.
    Und Funkel kennt sich mit der 2 Liga, sowie Aufstieg/Abstieg auch ganz gut aus
    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Ich traue ihnen aber eher einen ausländischen Trainer zu, von dem noch niemand etwas gehört hat (so wie bei Kjetil Rekdal).
    Sasic stand bei mir damals auch nicht auf der Liste
    Labbadia wird wohl bei leverk. bleiben....mal sehen.

Noch 3 Tore.

edit
    Hätte Hunt getroffen würde es noch spannender werden^^

Geändert von Lucian der Graue (23.05.2009 um 15:19 Uhr)

So viel zu der Überlegung, dass es schlecht für Wolfsburg sein könnte, wenn Werden den UEFA-Cup verliert .