Ergebnis 1 bis 20 von 1011

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab ja gar nicht gesagt, dass die auf Augenhöhe waren. Werder hat schlecht gespielt und sich meist auf die Defensive beschränkt, was ja eigentlich ganz ordentlich funktioniert hat, da Donezk eben neben den Toren nur 1-2 wirkliche Chancen hatte. Das Donezk überlegen war optisch, daran besteht ja kein Zweifel. Ist halt so wie bei Werder dauernd. Man ist optisch überlegen, müsste eigentlich 10 Tore schießen, aber es springen kaum Chancen heraus.

Bin mal gespannt auf morgen. Ist ja wirklich noch alles offen.
    Immer wieder faszinierend wie schnell die Saison rumgeht.

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Ich frag mich was bitterer ist. Zwei Halbfinals gegen Bremen zu verlieren oder zwei Mal zuschauen zu müssen, wie der Gegner mit dem Pokal jubeln darf?
    Der war fieß
    Hauptsache Leverkussen und Bremen liefern ein gutes Spiel ab. Die Stärken dieser beiden Mannschaften liegen wohl auch eher in der Offensive.(Wenn man sie läßt)
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Immer wieder faszinierend wie schnell die Saison rumgeht.
    Sag sowas doch nicht......nicht kurz vor dem Saison ausklang
    Ich frage mich, wann Friedhelm Funke bei Lautern unterschreiben wird.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_109185.html

Muhei. Das hört sich doch mal gut an.
    Wäre nach Tymo mein zweiter Wunschspieler, den wir im Sommer holen.8)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wann Friedhelm Funke bei Lautern unterschreiben wird.
    Das wäre mMn die bestmögliche Lösung für Klautern (wenn auch nicht für Funkel xD). Ich traue ihnen aber eher einen ausländischen Trainer zu, von dem noch niemand etwas gehört hat (so wie bei Kjetil Rekdal).

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Das wäre mMn die bestmögliche Lösung für Klautern (wenn auch nicht für Funkel xD).
    Und als Spieler war er ja auch schom bei Kaiserslautern tätig.
    Und Funkel kennt sich mit der 2 Liga, sowie Aufstieg/Abstieg auch ganz gut aus
    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Ich traue ihnen aber eher einen ausländischen Trainer zu, von dem noch niemand etwas gehört hat (so wie bei Kjetil Rekdal).
    Sasic stand bei mir damals auch nicht auf der Liste
    Labbadia wird wohl bei leverk. bleiben....mal sehen.

Noch 3 Tore.

edit
    Hätte Hunt getroffen würde es noch spannender werden^^

Geändert von Lucian der Graue (23.05.2009 um 15:19 Uhr)

So viel zu der Überlegung, dass es schlecht für Wolfsburg sein könnte, wenn Werden den UEFA-Cup verliert .

Hamburg hat es bis zum Schluss spannend gemacht^^
    Karlsruhe tut mir igendwie Leid :/

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Karlsruhe tut mir igendwie Leid :/
    Nicht nur irgendwie sondern ziemlich arg.
    Tun wir mal nichts weg, sie sind selber schuld, aber... Drecks-Pillenclub! Solche Arbeitsverweigerer.
    Leider stehen mit Bremen und Leverkusen beide Schiebervereine des letzten Spieltags im Pokalfinale, man kann sich also gar nicht für den Gegner freuen. Mit solchen Leistungen haben eigentlich beide verdient, nicht international zu spielen.

Naja Vizemeister!
    Das nichtgegebene 3:0 war Fehlentscheidung des Jahres aber scheiß drauf.

Werder verliert im UEFA-Cup nton:
    Werder gewinnt den DFB-Pokal ...
    Bayern ist nicht Meister
    Wolfsburg ist Meister
    Stuttgart ist Dritter
    Karlsruhe schafft nicht die Relegation
    Cottbus schafft die Relegation
    Bielefeld steigt ab
    Gladbach bleibt drin
    Hamburg stößt Dortmund von Platz 5
    Hertha nicht in der CL

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Cottbus schafft die Relegation
    FU.

Yay Wolfsburg Meister!!!

aber abgesehen von das gibt es fast nur negatives. Leverkuse, Hertha abgeloost. Dortmund scheitert. Ein paar *iiiiihh* hat gewonnen. pfff.

oh Well....

Hooray. Wolfsburg, Du bist der Beste!

http://www.youtube.com/watch?v=yf1vgmSlH5I

Er hätte Bayern noch zum Titel geführt.

Mann, bin ich glücklich, dass der HSV wenigstens noch den 5. erreicht hat. @_@

Laut BILD sind die Bayern an Manuel Neuer dran.
    Da könnten sie auch gleich Rensing behalten.

Diegos Wechsel wird heute genauso bekanntgegeben wie Baumanns Karriereende.

Gomez soll eine Ausstiegsklausel für die Bayern haben angeblich und demnach soll es noch diese Woche feststehen.

http://4gifs.com/gallery/d/83962-1/S..._confusion.gif

edit : Martin Jol verlässt den HSV nach Amsterdam. Das finde ich jetzt schon überraschend. Oo

und nochmal edit : Werder erhält für Diego in Raten ca. 24,5 Millionen + 2,5 Millionen Bonuszahlungen, also ca. 27 Millionen. Arg wenig, wenn man bedenkt, aber wenn kein anderer Verein mitbietet. Achja und Baumann wird Allofs Assi.

Geändert von Eisbaer (26.05.2009 um 13:00 Uhr)

Gomez soll eine Ausstiegsklausel für die Bayern haben angeblich und demnach soll es noch diese Woche feststehen.

Gomez unterschreibt bei den Bayern.

Ein guter Anfang, aber Bayern muss sich noch deutlich verstärken, wenn es international oben mitspielen will.

Geändert von Aldinsys (26.05.2009 um 13:53 Uhr) Grund: URL falsch + Tippfehler

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen

Gomez unterschreit bei den Bayern.

Ein guter Anfang, aber Bayern muss sich noch deutlich verstärken, wenn es international oben mitspielen will.
    Halte den Gomez Transfer für überaus risikoreich.

Erstens ist er extrem teuer, zweitens hat er bisher nur bei EINER Mannschaft richtig Leistung gezeigt. Bin zwar kein Scout aber da hätte man doch wohl für das gleiche Geld einen gleichwertigen, aber dafür sichereren Transfer tätigen können.

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen

Gomez unterschreit bei den Bayern.

Da würde ich auch schreien.

Was nen Tag heute.^^

Laut BILD sind die Bayern an Manuel Neuer dran.

Da stell ich mich lieber selber ins Tor.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    kinners, ihr wisst auch nicht was ihr wollt...

letzte saison hieß es noch, dass ein drei mann sturm toni-klose-podolski nicht ausreicht...
    die saison hat doch gezeigt, dass nur mal einer verletzt sein muss, und schon steht alles auf der kippe
    Dass ein Drei-Mann-Sturm nicht ausreicht, habe ich zwar auch nie gesagt, aber naja, es stimmt ja auch. Bayern bräuchte schon vier Stürmer, das ist klar, aber man braucht nicht einen weiteren Stürmer für 30 Mio. zu holen (was für Gomez auch einfach überteuert ist), wenn man schon eine Angriffsabteilung mit Toni, Klose und Olic hat. Da reicht auch ein x-beliebiger 4. Stürmer für 5-10 Millionen um im Verletzungsfall einzuspringen.

Zum Thema Neuer: Neuer hat anscheinend abgelehnt und bleibt bei Schalke. Keine Ahnung, was Bayern überhaupt von Neuer wollte