Seite 13 von 51 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1011

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #9

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ui, wies ausschaut könnte Skibbe bei uns neuer Trainer werden.

Zwar net die optimale Lösung, aber damit kann man auf jeden Fall leben.
    Ab......wait for it.......stieg. Würde sofort abwandern wenn Skibbe zu meinem Verein kommen würde.

Ui, wies ausschaut könnte Skibbe bei uns neuer Trainer werden.

Zwar net die optimale Lösung, aber damit kann man auf jeden Fall leben.
    Das wäre einer der wenigen Trainer, bei dem ich keine großen Bedenken bezüglich eines Abstiegs hätte. Skibbe hat in Dortmund, Leverkusen und bei der Nationalelf gute Arbeit geleistet und sollte das auch in Frankfurt tun können.

Aber mal abwarten, wahrscheinlich holen sie eher Lorant, Neururer (oder bleibt der etwa beim MSV?) oder einen anderen Suppenkasper.

Jürgen... *ähäm* Klinsmann.

Der ist grad frei hab ich gehört.

Und Frankfurt ist auch näher an Kalifornien als München.

Ne Quatsch, würd ich niemals ernsthaft vorschlagen... dafür ist mir die Eintracht zu sympathisch.^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Das wäre einer der wenigen Trainer, bei dem ich keine großen Bedenken bezüglich eines Abstiegs hätte. Skibbe hat in Dortmund, Leverkusen und bei der Nationalelf gute Arbeit geleistet und sollte das auch in Frankfurt tun können.
    Da stimme ich dir mal zu. Weiß nicht, was einige gegen ihn haben. Er mag zwar vielleicht in Interviews wie eine wandelnde Schlaftablette erscheinen, aber er ist auf jeden Fall ein absoluter Fachmann und dürfte nach seinem Türkeiaufenthalt auch gelernt haben, wie man mit schwierigen Fans umgeht.
    Außerdem kann er gut mit jungen Spielern umgehen und davon haben ja einige.

Zitat Zitat
    Aber mal abwarten, wahrscheinlich holen sie eher Lorant, Neururer (oder bleibt der etwa beim MSV?) oder einen anderen Suppenkasper.
    Bommer, Loddar, Klinsi... gibts wirklich einige. Aber nee, glaub ich net, das man sojemanden holt. Außerdem soll das mit Skibbe laut FAZ schon fix sein, aber... wer weiß.

@La Bomba: Apropos Klinsmann; ich denk der ist wegen der Abfindungsgeschichte erstmal zwei Jahre weg vom fenster.

@La Bomba: Apropos Klinsmann; ich denk der ist wegen der Abfindungsgeschichte erstmal zwei Jahre weg vom fenster.
    Ich hoffe es.
    Und er behauptet ja immer noch steif und fest, er hätte uns zur Meisterschaft geführt.

Werder schwimmt bedenklich hinten drin. Nach vorne läuft auch fast nichts. Wird enorm schwer. Diego sollte sich mal ne Perücke besorgen und als Frings auflaufen.

Naja... Werder steht ja schon seitdem das Spiel begonnen hat fast die ganze Zeit unter Dauerbeschuss von Donezk.
    Bis jetzt haben sie es zwar noch immer geschafft dass kein zweites Tor fällt, aber auch vorne läuft nichts.
    Wird wohl ne verlängerung geben oder Donezk machts in den letzten Minuten.
    Ohne Diego läuft eben nichts.

Hoffentlich schießt hier mal noch jemand ein schnelles Tor. Ist das langweilig....

Hoffentlich schießt hier mal noch jemand ein schnelles Tor. Ist das langweilig....
    NEIN. Ich will den Elfer-Killer Wiese sehen

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    NEIN. Ich will den Elfer-Killer Wiese sehen
    Ich net. Ich schalt jetzt um. Macht kein Spaß.

Juhu Verlängerung. Mann kann ja auch gar nicht genug von dem Spitzenspiel bekommen.

Schwaches Spiel von Werder (und von Donezk eigentlich auch). Dass sie nicht mal auf die Idee kommen, Flanken zu schlagen... Dabei haben sie fast jedes Kopfballduell gewonnen.

Der Schiri hat Bremen natürlich auch nicht gerade geholfen. Das Tor von Pizarro (oder Prödl, wenn Pizarro nicht mehr dran war) kurz vor Schluss hätte zählen müssen, aber was soll's... Ich hoffe für Werder jetzt, dass sie wenigstens den DFB-Pokal holen, sonst hätten wir in Deutschland gleich zwei Teams, die trotz großer Hoffnungen leer ausgehen.

Ich fand das Spiel nicht so schlecht. Ging allerdings während 100 Minuten nur auf ein Tor (und in den letzten 20 dann auf das andere xD). Fazit : Die bessere Mannschaft hat gewonnen.

Schade, dass Werder nicht gewonnen hat, aber imo haben sie (mit Ausnahme vielleicht der Spiele in Hamburg und Mailand) keine gute Saison gespielt und hätten somit die Trophäe auch nicht wirklich verdient gehabt.

Übrigens : Ich finde es krass, dass Schachtjors Torwart bereits in der 30. Minute auf die Zeit spielt o_O.

War eine erbärmliche Leistung von Bremen. Dabei war es wohl noch nie so einfach den Pokal zu holen wie heute......

Ich wäre im DFB Pokal Finale zwar eh für Leverkusen gewesen, aber jetzt noch viel mehr. Schlussendlich können die Hamburger und Bremer wenigstens gemeinsam die Saison ausklingen lassen beziehunsgweise feiern.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Also, für Diego ist es natürlich scheiße, aber das Finale würden die auch ohne Diego schaffen. So oder so, ich denke der Pokal geht definitiv nach Deutschland.
    Zitat Zitat von La Bomba
    Ich glaub, dass gerade die Einstellung ein böses Erwachen geben könnte.
    Das hab ich mir die letzten Wochen schon gedacht... alle reden immer: Bremen oder Hamburg?
    Und dann gewinnt Kiew/Donezk.
    Wollen wir's nicht hoffen
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Das mag sein, aber ich denke, man sieht, dass beide ziemlich motiviert sind diese Saison. Den Cup wird sich da keiner nehmen lassen.

Solang ich zugeschaut hab, hat Bremen genauso gespielt. So nach dem Motto, schaffen se schon...

hmm, ist das ergebnis jetzt gut für das spiel gegen wolfsburg oder nicht...

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    hmm, ist das ergebnis jetzt gut für das spiel gegen wolfsburg oder nicht...
    Die bayern denken wieder nur an sich

Btw Bayern, Grinsi Interview jetzt in Stern TV.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen

Gut, dass du mich dran erinnerst.
    Da war doch was, was ich definitiv NICHT anschauen wollte.
    Krieg ich nur die Krätze...
    ich weiß doch jetzt schon was er sagen wird:
    -Bin unter meinem Niveau verabschiedet worden.
    -War völlig ungerechtfertigt.
    -Ich hätte die Meisterschaft geholt.
    -Ich will mein Geld.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen

ich versuch mich nur über die schmach gegen donezk hinweg zu trösten. always look on the bright side of life.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    always look on the bright side of life.
    Als Rache kriegt Leverknutschen einen aufn Sack
    Oder sind da auch wieder welche gesperrt °___°'.......