Das wäre einer der wenigen Trainer, bei dem ich keine großen Bedenken bezüglich eines Abstiegs hätte. Skibbe hat in Dortmund, Leverkusen und bei der Nationalelf gute Arbeit geleistet und sollte das auch in Frankfurt tun können.
Aber mal abwarten, wahrscheinlich holen sie eher Lorant, Neururer (oder bleibt der etwa beim MSV?) oder einen anderen Suppenkasper.![]()
Jürgen... *ähäm* Klinsmann.
Der ist grad frei hab ich gehört.
Und Frankfurt ist auch näher an Kalifornien als München.
Ne Quatsch, würd ich niemals ernsthaft vorschlagen... dafür ist mir die Eintracht zu sympathisch.^^
Da stimme ich dir mal zu. Weiß nicht, was einige gegen ihn haben. Er mag zwar vielleicht in Interviews wie eine wandelnde Schlaftablette erscheinen, aber er ist auf jeden Fall ein absoluter Fachmann und dürfte nach seinem Türkeiaufenthalt auch gelernt haben, wie man mit schwierigen Fans umgeht.
Außerdem kann er gut mit jungen Spielern umgehen und davon haben ja einige.
Bommer, Loddar, Klinsi... gibts wirklich einige. Aber nee, glaub ich net, das man sojemanden holt. Außerdem soll das mit Skibbe laut FAZ schon fix sein, aber... wer weiß.Zitat
@La Bomba: Apropos Klinsmann; ich denk der ist wegen der Abfindungsgeschichte erstmal zwei Jahre weg vom fenster.![]()
Werder schwimmt bedenklich hinten drin. Nach vorne läuft auch fast nichts. Wird enorm schwer. Diego sollte sich mal ne Perücke besorgen und als Frings auflaufen.
Naja... Werder steht ja schon seitdem das Spiel begonnen hat fast die ganze Zeit unter Dauerbeschuss von Donezk.
Bis jetzt haben sie es zwar noch immer geschafft dass kein zweites Tor fällt, aber auch vorne läuft nichts.
Wird wohl ne verlängerung geben oder Donezk machts in den letzten Minuten.
Ohne Diego läuft eben nichts.
Schwaches Spiel von Werder (und von Donezk eigentlich auch). Dass sie nicht mal auf die Idee kommen, Flanken zu schlagen... Dabei haben sie fast jedes Kopfballduell gewonnen.
Der Schiri hat Bremen natürlich auch nicht gerade geholfen. Das Tor von Pizarro (oder Prödl, wenn Pizarro nicht mehr dran war) kurz vor Schluss hätte zählen müssen, aber was soll's... Ich hoffe für Werder jetzt, dass sie wenigstens den DFB-Pokal holen, sonst hätten wir in Deutschland gleich zwei Teams, die trotz großer Hoffnungen leer ausgehen.
Ich fand das Spiel nicht so schlecht. Ging allerdings während 100 Minuten nur auf ein Tor (und in den letzten 20 dann auf das andere xD). Fazit : Die bessere Mannschaft hat gewonnen.
Schade, dass Werder nicht gewonnen hat, aber imo haben sie (mit Ausnahme vielleicht der Spiele in Hamburg und Mailand) keine gute Saison gespielt und hätten somit die Trophäe auch nicht wirklich verdient gehabt.
Übrigens : Ich finde es krass, dass Schachtjors Torwart bereits in der 30. Minute auf die Zeit spielt o_O.
--
War eine erbärmliche Leistung von Bremen. Dabei war es wohl noch nie so einfach den Pokal zu holen wie heute......
Ich wäre im DFB Pokal Finale zwar eh für Leverkusen gewesen, aber jetzt noch viel mehr. Schlussendlich können die Hamburger und Bremer wenigstens gemeinsam die Saison ausklingen lassen beziehunsgweise feiern.
Zitat von Eisbaer
Zitat von La Bomba
Zitat von Eisbaer
Solang ich zugeschaut hab, hat Bremen genauso gespielt. So nach dem Motto, schaffen se schon...
Gut, dass du mich dran erinnerst.
Da war doch was, was ich definitiv NICHT anschauen wollte.
Krieg ich nur die Krätze...
ich weiß doch jetzt schon was er sagen wird:
-Bin unter meinem Niveau verabschiedet worden.
-War völlig ungerechtfertigt.
-Ich hätte die Meisterschaft geholt.
-Ich will mein Geld.