Ergebnis 1 bis 20 von 1011

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab nicht mal gewusst, dass heute das Finale ist. Ich dachte, das sei erst morgen.

@Eisbär: Das hat zwei Gründe:
    1. Ihr dümpelt irgendwo im Niemandsland der Liga herum und seid daher für die Medien automatisch uninteressanter.... genieß es doch, statt rumzumeckern.
    2. Kann mich nicht dran erinnern, dass in den letzten Jahren irgendwann groß Werbung für das UEFA-Cup Finale gemacht wurde.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht mal gewusst, dass heute das Finale ist. Ich dachte, das sei erst morgen.

@Eisbär: Das hat zwei Gründe:
    1. Ihr dümpelt irgendwo im Niemandsland der Liga herum und seid daher für die Medien automatisch uninteressanter.... genieß es doch, statt rumzumeckern.
    2. Kann mich nicht dran erinnern, dass in den letzten Jahren irgendwann groß Werbung für das UEFA-Cup Finale gemacht wurde.
    Was hat denn die Liga nun mit dem UEFA-Cup zutun ? Seit Jahren wird rumgemosert, dass Deutschland international nichts mehr reißt und nun kann man erstmals seit acht Jahren wieder einen Titel holen und keine Sau juckts.
    Wie schon gesagt, ich bin mir sicher, dass es beim HSV und Bayern anders wäre. Das zieht sich schon durch die ganze Saison. Als wir die Hamburger rausgehauen haben, wurde das alles fast auch nur aus Hamburger Sicht geschrieben ala "Der HSV schlägt sich selbst". Ausnahme war da der DFB-Pokal. Da wurde halt Wiese gefeiert.
    Dass es in den letzten Jahren keinen Trubel gab, sollte nicht weiter verwundern. Immerhin war ja kein deutscher Verein beteiligt.

Es ärgert mich auch nicht, es wundert mich nur. Als wenn es mich interessiert, was die Bild oder so schreibt. Ist halt nur seltsam.

Also ich denke du liest die falschen Zeitungen. Selbst in meiner Tageszeitung, und ich wohn nich grad in Bremen, waren heute Sätze zu lesen wie "Holt den Pokal nach Hause"

Also ich bin heut definitiv ein Fischköpf, so wie die meisten deutschen Fußballfans!

Wer 'nen Youtube Account hat, der kann mal das hier positiv bewerten.

Hoffentlich machen wir am Wochenende den Klassenerhalt perfekt.